Hanseatic 55H600UDS II LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR10)

Enttäuscht

Nur so viel dazu. Ich denke, ich habe einen defekten TV geliefert bekommen. Nachdem ihn ihn eingerichtet habe, fing es an, dass die Bilder verwackelten. Das nächste war, dass der Fernseher mitten im Programm ausging und auch nicht wieder einstellbar war. Es konnte kein Programm mehr aufgerufen werden. Den Fernseher konnte man selbst nicht ausschalten, nur noch den Stecker ziehen. Dann ging derselbe Quatsch von vorne los. Der TV ging Retoure. Auch da gab es Probleme. Ich sollte dem Hermesbote den Artikel mitgeben, falls er eine Lieferung für mich hat. Der Hermesbote kam und hat sich geweigert, den Fernseher mitzugeben. Auch war er sehr unfreundlich. In der Regel sind die Hermesboten sehr freundlich. Jetzt muss ich eine neue Retoure anmelden und das ist schon nervig. Das ist das erste und hoffentlich das letzte mal, dass ich Probleme mit Lieferungen Otto habe.

Ging leider wieder zurück

An sich vom optischen her echt schick und elegant, tolle Größe! Das war’s dann aber auch leider schon.. Das man von der Schnelligkeit nicht allzu viel erwarten darf in der Preisklasse war uns bewusst, nur leider hat er sehr oft gehongen und hat in der Menüführung sehr zeitversetzt geschaltet. Die Menüführung ist nicht wirklich einfach, Soundbar über Bluetooth koppeln ging auch nicht somit mussten wir wieder mit einem Kabel arbeiten was natürlich sehr ärgerlich ist, wenn man schon eine Soundbar hat die Bluetooth hat… Ohne hört er sich nicht wirklich gut an… Und zu guter letzt, hat er Tonstörungen gehabt die wirklich nervenraubend waren…. Da war dann definitiv Schluss und wir haben ihn wieder abgebaut…. Fazit, lieber Dich 100€ -200€ drauflegen und ein etwas hochwertigeres Gerät kaufen was bei Otto auch nicht schwierig ist bei den tollen Angeboten… 🤗

Schlecht

Ist euch schon aufgefallen das es 2 verschiedene Bedienungsanleitugen sind. Geliefert wird eine andere wie als PDF runterladbare hier beim Produkte. Gerät erkennt kein USB auch nicht in Einstellungen wählbar. Wollte ein TV mit pvr ready also TV Aufnahme kann der Fernseher aber nicht laut Bedienungsanleitung wie oben erwähnt auf der Artikelseite schon .

Linke seite Defekt

Leider war die linke seite nach dem einschalten defekt sehr schade

Nie wieder...

Ich hätte letztes Woche das gekauft ab erste Mal macht hängt nichtb1mal sondern parr mall so pasiert Ich müsste von Steckdose raus holen Ein pall die farbe plötzlich wird schwarz ich könnte nur was hören. Ich hab das züruck geschickt.. Fertig

Funktional aber miserable Menueführung

Der Fernseher kam schnell, war schnell aufgebaut und nach einigem Probieren lief er ganz gut. Mit Ablauf des HD+ nach einem halben Jahr ging der Ärger richtig los. Stotternder Empfang trotz neuen HD+Moduls und nicht nachvollziehbare Menüführung. Nicht ohne Anschlußtechniker bestellen. Hanseatik ist nicht einmal vollständig bei den Technikrückrufnummern gelistet.

Einfach nur schlecht

Dieser Fernsehr “spackt” wo er nur kann. Man schaltet ihn aus, der Ton läuft 5 Minuten weiter. Man möchte lauter schalten, es wird erst 5 Minuten später lauter und dann so laut, dass man einen Tinnitus bekommt. Natürlich kann man dann nicht direkt wieder leiser stellen… Wenn ich könnte, würde ich den Fernsehr sofort zurück geben!!

Leider defekt,

Leider kam das Gerät mit einem gerissenen Display hier an. Also Umtausch und warten,haben aber andere auch schon beschrieben. Vielleicht sollte man beim Transport etwas sorgfältiger sein. Bin sehr verärgert. Haben aber andere Käufer auch schon erleben müssen. Frage mich ob Hermes die Kartons rumschmeisst

55 Zoll tv

Entspricht nicht der Beschreibung und die beschriebenen Funktionen sind nicht verfügbar.farbe und Ton unterirdisch,Bedienung umständlich und langsam Nur durch ziehen des Stecker abzuschalten. Programmwechsel nur verzögertmöglich Sehr globig und grob ,bildwackler und vezerrungen

Hängt andauernd sich auf

Also wie schon gesagt es hängt sich auf entweder geht der Ton weiter oder alles hängt. Ist zwei mal von selbst ausgegangen. An sich Hammer Ton und gute Bildqualität aber leider habe ich eine Fehlproduktion erwischt..

Bloß nicht kaufen

Hatte den tv nicht mal ein Jahr und schon ist er kaputt trotz Garantie zögert der Hersteller die Reparatur an dem Gerät heraus würde den tv nicht noch mal kaufen und keinen weiter empfehlen

Funktionalität nicht optimal

Leistung des Gerätes ist leider eher schlecht. Netflix geht fast gar nicht. Bluetooth und Bildschirm Übertragung geht überhaupt nicht. Das Haupt Menü ist hässlich.

Schlechte Software

Bleibt oft stehen, “freezing“, wirklich schlechte Qualität

Nie wieder Otto

Schaltet von alleine ab man kann ihn nicht bedienen nur durch Stecker ziehen kann man das Problem beheben und Otto wälzt es ab auf den Hersteller

Gefällt mir nicht

Nach paar Tagen hat der Bildschirm Farbe Probleme bekommen und die Qualität schlecht verarbeitet leichter Druck merkt man das es billig ist

Konnte ihn leider nicht bewerten

Der Fernseher kam leider schon mit einem kaputten Display( Glas an der linken oberen Seite aufgeplatzt) an und ich habe ihn zurück geschickt.

Nein danke

Ich konnte.es.leider.nicht ausprobieren,da das.tv leider auch kaputt.bei mir.an kam.habe mich für.ein anderes entschieden

Falscher Artikel

USB funktioniert nicht, der gelieferte Fernseher ist ein anderer als angezeigt.

Leider hat der Fernseher nach 6 Monaten den To

Ich empfehle es nicht, aber ehrlich gesagt Otto! Du hilfst uns respektvoll danke otto

Defekter Artikel

Der Artikel kam defekt bei mir an, zeigte nur ein weißes Bild. Ging wieder zurück.

Artikel würde Riesen Beschedigt geliefert

Artikel würde beschädigt geliefert damit ich jetzt wieder zurück senden.

Bildschirm kaputt

Bildschirm kaputt und Lieferdienst Hermes sehr unfreundlich

Artikel kam bereits defekt (Risse im ...

Artikel kam bereits defekt (Risse im Bildschirm) an und ging direkt zurûck.