Hanseatic 55H600UDS II LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, HDR10)

Nicht noch einmal...

Nach anfänglicher Begeisterung aufgrund der guten Darstellung,wich der Euphorie direkt Enttäuschung.Am 17.2.24 geliefert musste er direkt am 22.2.23 komplett stromlos gemacht werden. Keinerlei Reaktion beim umschalten,das Bild blieb schwarz,der Ton war da. Netflix friert oder Amazon friert ständig ein,das umschalten von online auf HD Programme brachte ihn regelmäßig zum Absturz. Weder auf ausschalten noch umschalten reagiert er. Das komplette System an sich ist dermaßen träge das er jetzt Retoure geht und gegen ein Samsung getauscht wird. Günstiger Preis hin oder her,nach nicht einmal einer Woche so viele Probleme,nein Danke.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Absolut OK

Ich bin mit dem Fernseher sehr zufrieden, das Gerät ist zuverlässig, einfach zu bedienen, das Bild ist sehr gut, der Ton ist okay, man darf nicht vergessen es handelt sich um einen Fernseher für 369 € inklusive HD plus Karte für sechs Monate, das Bild ist wirklich einwandfrei, der Sendersuchlauf war schnell erledigt, ich kann wirklich gesehen auf die 369 € absolut nichts negativ an diesem Gerät feststellen, ich habe es mit einer Halterung an die Wand montiert und bin insgesamt sehr zufrieden! Ich würde es immer wieder kaufen ich habe noch als Zweit Fernseher einen Sony 55 Zoll im Wohnzimmer und muss mich wirklich fragen warum ich den so teuer bezahlt habe ….

Leider stürzt er immer wieder ab

Das Gerät stürzt ab und man muss ihn vom Strom trennen um wieder alle Funktionen nutzen zu können. Das macht keinen Spaß

Bildschirm segr gut, aber teilweise ist das ...

Bildschirm segr gut, aber teilweise ist das Gerät langsam und braucht etwas mehr zeit zum prograstart oder mit Handy zu verbinden.

Super toller Fernseher

Es war ein Geschenk und der Beschenkte hat sich mega gefreut und ist super zufrieden damit..... immer wieder gerne

Kleiner Preis ,großes Fernsehn

Man kann echt nichts sagen ,toller Frrnsehn zum kleinen Preis! Sämtliche Funktionen hat er auch ,also top.

Toller Artikel!

Super TV, hat alles was man brauch, leichte Einstellung, gute Auflösung. Bin sehr zufrieden!

Toller Fernseher

Ich liebe den Fernseher einfach zu bedienen und das Geld einfach wert

Das ist mal ein Fernseher

Ich bin vollkommen zu Frieden und funktioniert einwandfrei

Toller Fernseher

Für das geld super Fernseher...alles was man braucht besitzt er

super Teil

Habe den Fernseher als Geschenk gekauft, ist sehr gut angekommen. Er hat eine sehr gute Bildqualität .Der Preis ist unschlagbar für die Größe.Lieferung war sehr schnell.

Tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fernseher. Aufgestellt ,angeschlossen, durch die Programmierung wird man sehr gut navigiert und ruckzuck ist alles eingestellt. Bild und Ton überzeugen. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen und kann ihn weiterempfehlen

Habe dieses fernseher für meine Schwester bestellt und Ich bin sehr überrascht gewesen als ich diese Qualität gesehen habe und das nicht mal für etwas teures wurde ich weiter empfehlen

Großes Bild, großer Spaß

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Gerät ist qualitativ gut verarbeitet auch die Montage der Standfüße stellt keine Herrausvorderung dar. Das Bild ist scharf und klar. Die Menüführung ist übersichtlich und stört nicht im Bild. Das Gerät hat für die Preiskategorie einen sehr guten Klang. Die Anbindung an das Heimnetzwerk via W-LAN funktioniert problemlos. Der Hanseatic überzeugt. Das Gerät wurde binnen 6 Tagen bis vor die Wohnungstür geliefert, auch hier gibt es nichts zu beanstanden. Wer also einen großen Fernseher für kleines Geld sucht, wird sich mit diesem Gerät sehr schnell anfreunden.

Absolut überrascht!!!!

Ich mit der Qualität und Ausstattung des Fernsehers sehr zufrieden! Die Bildqualität ist überragend und auch der Ton ist nicht wie bei manchen Geräten „blächernd“ sondern sehr gut abgestimmt. Die erstinstallation ist kinderleicht und der tv sehr schnell einsatzbereit. Preis Leistung ist hier sehr gut!!!

Ein guter Fernseher für kleines Geld

Bedienung leicht und einfach Sender schnell eingestellt ohne zu Lesen Bild Gut dauert bis man es für sich eingestellt hat (Farbe -Schärfe-Helligkeit u.s.w) habe 3 Std gebraucht Aber zufrieden jetzt :) Sehr viel zum Einstellen 4k UHD sehr gut Geschaut bei Amazon - Netflix und Youtube Qualität des Fernsehers sehr Gut Fernbedienung handlich und lässt sich gut Bedienen Abzug aber auch mein fehler hd+ für 6 Monate Gratis nur über SATELIT mein Fehler egal Preis Leistung kann ich nur Empfehlen Note: 2 Für das Geld Sterne: 5 Weil Lieferung Schnell 12 Monate Zinsfrei Günstig

Enttäuscht

Nur so viel dazu. Ich denke, ich habe einen defekten TV geliefert bekommen. Nachdem ihn ihn eingerichtet habe, fing es an, dass die Bilder verwackelten. Das nächste war, dass der Fernseher mitten im Programm ausging und auch nicht wieder einstellbar war. Es konnte kein Programm mehr aufgerufen werden. Den Fernseher konnte man selbst nicht ausschalten, nur noch den Stecker ziehen. Dann ging derselbe Quatsch von vorne los. Der TV ging Retoure. Auch da gab es Probleme. Ich sollte dem Hermesbote den Artikel mitgeben, falls er eine Lieferung für mich hat. Der Hermesbote kam und hat sich geweigert, den Fernseher mitzugeben. Auch war er sehr unfreundlich. In der Regel sind die Hermesboten sehr freundlich. Jetzt muss ich eine neue Retoure anmelden und das ist schon nervig. Das ist das erste und hoffentlich das letzte mal, dass ich Probleme mit Lieferungen Otto habe.

Toller Fernseher für den Preis

Wir hatten uns vorher einen 55 Zoll fürs Schlafzimmer von Grundig Fire TV gekauft, leider Pech gehabt. Deshalb haben wir uns für diesen entschieden und bis jetzt nichts bereut. Fernbedienung hat zwar eine gute Größe aber wir Benutzen die vom angehängten Fire TV Stick. Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Ging leider wieder zurück

An sich vom optischen her echt schick und elegant, tolle Größe! Das war’s dann aber auch leider schon.. Das man von der Schnelligkeit nicht allzu viel erwarten darf in der Preisklasse war uns bewusst, nur leider hat er sehr oft gehongen und hat in der Menüführung sehr zeitversetzt geschaltet. Die Menüführung ist nicht wirklich einfach, Soundbar über Bluetooth koppeln ging auch nicht somit mussten wir wieder mit einem Kabel arbeiten was natürlich sehr ärgerlich ist, wenn man schon eine Soundbar hat die Bluetooth hat… Ohne hört er sich nicht wirklich gut an… Und zu guter letzt, hat er Tonstörungen gehabt die wirklich nervenraubend waren…. Da war dann definitiv Schluss und wir haben ihn wieder abgebaut…. Fazit, lieber Dich 100€ -200€ drauflegen und ein etwas hochwertigeres Gerät kaufen was bei Otto auch nicht schwierig ist bei den tollen Angeboten… 🤗

Preis ok, leider schnell kaputt

Der Preis war ok , die Große auch aber das Fernsehen ist schnell kaputt. Nach 1 Jahr waren erste Komplikationen

Super Qualität

Erstmal ist die Bildqualität Top. Die Tonqualität ist auch in Ordnung, dazu kommen noch sämtliche Apps dazu,die im Fernseher mit integriert sind.

Super Bildqualität

Dieser Fernseh ist sehr einfach in der Bedienung und die Installation ist auch kein Problem. Die Bildqualität ist sehr gut. Sehr zu empfehlen

Einfache Installation gute Auflösung undeinfa

Sehr gut in der Handhabung Einfache Installation und gute Menüführung Rundrum ein guter Kauf

Tolle Fernseher

Des Qualität ist echt Klasse und für den Preis kann man nichts sagen :-)

Für den Preis OK...

Die Lieferung war unkompliziert. Doch das Bild ist irgendwie viel schlechter als mein 8 Jahre alter Philips, wie kann das sein...? Außerdem gibt Otto an das hd+ für 6 Monate dabei ist, leider ist dies nicht der Fall. Schade, aber für den Preis ist das schon ok... Nächste mal werde ich wieder einen Philips kaufen.

Schlecht

Ist euch schon aufgefallen das es 2 verschiedene Bedienungsanleitugen sind. Geliefert wird eine andere wie als PDF runterladbare hier beim Produkte. Gerät erkennt kein USB auch nicht in Einstellungen wählbar. Wollte ein TV mit pvr ready also TV Aufnahme kann der Fernseher aber nicht laut Bedienungsanleitung wie oben erwähnt auf der Artikelseite schon .

warum Hermes

Artikel sehr gut, Hermes sehr schlecht ,benötigt für Transport fast ne Woche, kann nicht sein nach mehreren Anrufen keiner weiss warum? Ein unzufriedener Kunde aus Sundhausen

Einfach nicht gut.

Laut Beschreibung war ich gespannt. Aber: Der Ton ist furchtbar. Timeshift ist nicht vorhanden. Aufnahmen ging auch nicht. Und zurück gesendet. Ärgerlich.

Sehr fragil !

Der Fernsehbildschirm ist nach leichtem Druck schnell gebrochen. Ich finde das Material etwas zu billig.

Linke seite Defekt

Leider war die linke seite nach dem einschalten defekt sehr schade