zum Artikel

Kundenbewertungen für
Corsair HS35 STEREO Gaming Headset Gaming-Headset

4.5 von 5
(13)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Alles was ein Headset ausmacht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Headset bringt alles mit was man von einem Headset erwartet. Schnell per Klinkenstecker angeschlossen an Handy, Tablet oder PC und schon hat man einen guten und knackigen Sound auf den Ohren. Die Sprachqualität des verstellbaren Micro ist sehr gut, auch die Ohrmuscheln sitzen angenehm. Selbst nach längerem tragen tut nichts weh. Die kräftige Farbe macht das Headset zu einem echten Hingucker. Absolut empfehlenswert!

Super Headset

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es mir aus der Not heraus bestellt! Aber es ist super, Preis Leistung stimmt!

Nach Preissenkung zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für nun 40 € ist es wirklich Top . Guter Stereo Sound. Wenn auch etwas dumpf in manchen Situationen. Musik hören würde ich damit nicht auf Dauer . Es sitzt gut und weich und drückt auch nach Stunden nicht unangenehm am Kopf. Es schirmt sehr gut ab .so das Umgebungen geräusche fast nicht hörbar sind . Mikrofon kann ich nicht bewerten da ich ein Tisch Mikrofon nutze . Und mir es in win10 mit stereomix über Klink Abschluss zu umständlich war .

Guter Sound aber schlechtes Mikrofon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität des Sounds ist einwandfrei und besser als erwartet. Dieses Mikrofon im Gegenzug ist der größte Müll. Da könnte ich auch ein Dosentelefon benutzen. Beim ersten Gespräch online wurde ich gefragt ob mein Mikrofon kaputt ist. Fazit: nur für Solo Spieler geeignet

An sich super headset..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist etwas leise wenn ich im ts bin durch Lautstärke erhöhen vom kollegen hat er mich super verstanden ansonsten super halt an den ohren bei meiner dicken birne 😋. Sound ist auch an sich super nur der bass ist leicht zu hoch aber durch nen equalizer gut einstellbar

Sehr guter Kopfhörer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für 1 von 1 Kunden hilfreich. Diesen Kopfhörer kann ich sehr gerne weiter empfehlen,hat eine gute Qualität mein Sohn ist sehr zufrieden damit,hat einen guten Klang,das Micro ist super,er kann sehr gut damit zocken.

Cooles headset

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle farbe...angenehm zu tragen der Sound ist auch gut der Preis ist top...ist natürlich nicht zu vergleichen mit headsets der hohenpreisklasse wie zb. hyper x aber für diese Preisklasse voll okay

Sehr schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Produkt ging zu schnell kaputt und ich hörte keinen Sound mehr

Hervorragend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben, alles perfekt, sehr zufrieden, erstklassiger Kundenservice, gerne wieder. Danke. 👍🏻

Guter Kopfhörer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab den Kopfhörer für meinen Sohn bestellt .....er ist super zufrieden damit .

Beste Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe verschiedene Artikel probiert. Aber ist das beste! 100% Empfehlungen

Gutes Headset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Headset hat einen guten Klang und Qualität. Sitzt straff am Kopf

Ein toller Artikel und gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn gekauft und war positiv überrascht ist ein gutes Headset
1/ 1