Home affaire Armlehnstuhl Model 6 (Set, 2 St), Bezug in Microfaser oder Leder, Gestell ist Buche in schwarz lackiert

Sehr schöne Verarbeitung . Tolles ...

Sehr schöne Verarbeitung . Tolles Leder Sieht auf den ersten Blick sehr stabil aus

3 paar bestellte alle fehlerhaft

Über 9 Wochen musste ich auf die Stühle warten. Angekommen, waren alle 6 Stühle mit fehlerhaft keiner der Beine hat zu den Schraubenlöcher gepasst. Info an OTTO würde Sie austauschen (ist aber nicht ökologisch). Ich bot ihnen an sie zu behalten (Bildern und Videos wurden natürlich zugeschickt) haben sie mir (also Otto) keine Angemessenen Preisnachlass gegeben daher wurden die Stühle abgeholt. Bequemlichkeit der Stühle: 1 von 5 geben Qualität: 2,5 von 5 Alles in allem hat mich OTTO die sehr viel wert auf Nachhaltigkeit geben und Ökologisch wie auch Ökonomisch arbeiten wollten Maßlos mit ihren fehlerhaften Stühlen enttäuscht. Der Preis 150€ pro Stuhl ist viel zu weit hergeholt.

Tolles sitzen

Sehr schönes Leder, tolle Farbe sehr stylisch und sehr preisgünstig für Ledersessel