INOSIGN Esszimmerstuhl (Set, 2 St), Rückenlehne mit Steppung

Sehr gute Qualität, toller Look

War sehr gespannt auf die Stühle und wurde nicht enttäuscht. Die Farbe Perl ähnelt einem beige. Der Preis ist wirklich super. Habe in verschiedenen Möbelhäusern vergleichbare Stühle gesucht und in der Preislage und Qualität nichts gefunden, auch die Lieferzeiten von ca. 6 Wochen waren im Stationärhandel ähnlich.

Schöner Stuhl und superleicht

Die Stühle wurden montiert geliefert, für mich schon 1 Pluspunkt. Das Leder macht einen strapazierfähigen Eindruck und sieht sehr schön aus. Ich habe mich für die blauen Stühle entschieden. Das Holz der Stuhlbeine ist sehr leicht und gut verarbeitet.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind sehr gut. Man sitzt gemütlich, die Sitzfläche hat eine gute Grösse. Der Stoff macht einen unempfindlichen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden

Stühle

Man sitzt sehr gut auf ihn. Sehr bequem und sehen gut aus.

Zeitloser toller Stuhl

Die Stühle wurden gut verpackt schon zusammen gebaut geliefert. Das Leder hat eine gute Qualität, alles gut verarbeitet und man sitzt sehr bequem. Dazu sind die Stühle super leicht, das war mir auch sehr wichtig. Und das alles zusammen für einen guten Preis. Bin sehr zufrieden!

gerne immer wieder mit Ottomit wem sonst .................................................

Bin total zufrieden.. Die Stühle wurden gut verpackt und fertig zusammen gebaut geliefert. Tolles weiches Leder und das grün finde ich toll, weil es genau ins Wohnzimmer passt. Bin sehr zufrieden.. Wartezeit war okay geht woanders auch nicht schneller..