Homexperts Esstisch Viva, Breite 138 cm, in verschiedenen Ausführungen

Esstisch Viva

Die Lieferung ging schnell aber der Aufbau gestaltete sich schwierig aufgrund schlechter Verarbeitung. Die vier Winkelbeine passten nicht richtig zusammen, es war immer ein Spalt auch zwischen Beine und Tischplatte. Auch die Schrauben konnten nicht abschließend eingeschraubt werden.

Sehr schlechte Qualität

Tischbeine sind sehr schlecht verarbeitet und Schrauben passten nicht richtig rein. Für das Geld kriegt man schon bessere Qualität woanders...

Unstabil

Die Füße sehr schlecht zu montieren und am nächsten Tag ist ein Fuß abgegangen. Wurde zurück geschickt.

Naja...

Es wäre ein schöner Tisch wenn auch die Beine richtig halten würden die schrauben an den Tischbeinen haben sich nicht ordentlich rein Schrauben lassen so das mir dann ein Bein abgebrochen ist bzw die Schrauben wieder ausgebrochen sind. Ich würde den Tisch nicht nochmal kaufen. Ich habe es dann aber trotzdem geschafft das er steht mal schauen wie lange.

Zusammenbauen schwierig

Habe Schwierigkeiten gehabt den Tisch zusammenzubauen, weil die Schrauben schwer zum rein drehen waren. Die Beine sind wackelig und schief.....man kann dran sitzen aber schön ist was anderes. Für den Preis kann man auch nicht so viel Qualität erwarten

Tischplatte defekt

Die Verpackung war an machen Stellen aufgerissen, dadurch war die Tischplatte beschädigt.