Homexperts Esstisch Viva, Breite 138 cm, in verschiedenen Ausführungen

Sieht gut aus und das war es dann auch

Der Tisch kam pünktlich und gut verpackt. Bis auf das ich den Baum dafür nicht selbst gefällt habe, ist der Aufbau ein absolutes Puzzlespiel. Insgesamt werden 68 Schrauben verarbeitet deswegen rate ich zu einem kleinen Akkuschrauber. Alleine 32 Schrauben für die Tischbeine und wenn man diese später an die Tischplatte schraubt, muss man schon etwas rangeln, das die Beine auch richtig und fest sitzen. Der Kleber für die Zapfen der dabei ist, ist der größte Witz. Beim zusammen schrauben später kommen die Zapfen zum Teil wieder etwas raus. Ich werde da später pro Tischbein noch 2 Nägel rein schlagen. Man könnte jetzt sagen, naja für 80 € kann man ja auch nichts erwarten. Aber so denke ich nicht denn es gibt Menschen, für die sind 80 € viel Geld, für mich auch. Die 3 Sterne gebe ich nur für das Aussehen und das ist Top. Mal sehen und ich hoffe das der Tisch ein paar Jahre hält. Wer mehr Geld über hat, sollte lieber etwas anderes wählen.

Nicht schlecht ABER!!

Lieferung wie immer ok. Wäre macht stabilen Eindruck. Wenn man das Zusammenbaien von Möbeln kennt ist die Montage ok. Aber ist man ein Neuling auf diesem Gebiet ist hat man echt Probleme. Die Tischbeine zu montieren war jedenfalls nicht so einfach vor allem bei der Montageanleitung.

Tischbeine halten nicht

Das einzige schöne am Tisch ist die Tischplatte! Habe sie auf meinen alten Esstisch montiert - jetz sieht er sogar noch besser aus ;.)) Die Tischbeine haben nicht gehalten.

Okay…

Schnell geliefert, wäre auch schneller aufgebaut, wenn die Löcher für die Tischbeine vorgebohrt gewesen wären. An den Beinen sieht man somit deutlich das da nicht genau gearbeitet wurde (nicht gerade und Spalten). Nun..ich habe einfach ne große Tischdecke drüber gelegt. Denke wenn man wie ich auf die Schnelle einen günstigen, großen Tisch sucht ist es okay. Möchte nur raten besonders bei den Beinen ordentlich und genau zu arbeiten;)

Geht zurück

Der Tisch sieht auf den Bildern besser aus als in echt. Natürlich kann man von einem Tisch unter 100€ nicht viel verlangen. Ich denke für ein Jugenzimmer als Schreib oder Spieltisch ist er auf jeden Fall ausreichend und stabil. Aber in meinem Esszimmer seh ich nicht. Deshalb Retoure.

Schöner Tisch

Der Tisch ist gut. Leider ist der Zusammenbau etwas schwierig. Lochvorbohrungen waren nicht immer gut gewesen.

Schöner Tisch,aber....

Ohne Bohrmaschine hätte ich ihn nicht zusammen bauen können. Musste 32 Löcher bohren um die Tischbeine anzuschrauben. Habe ihn alleine zusammen gebaut und nur zum umdrehen eine zweite Person gebraucht.Steht in meinem kleinen Wohnzimmer und wird als Esstisch genutzt. Manuela aus Dessau-Roßlau

😕😕😕😕😕😕😕

😕😕😕😕😕😕😕😕😕

Eigentlich ein schöner Tisch, Schade

Zusammenbau war unmöglich, Löcher waren nicht vernünftig vorgebohrt und irgendwann hatte man auch keine Lust mehr weiter machen! Zuviele Teile, die nicht gut vorbereitet waren und da vergeht einem die Lust

Stabil

Nur drei Sterne weil der Tisch auf dem Bilder viel schöner aussieht. Er steht und scheint recht stabil fürs kleine Geld

Naja

Ich hatte ein bisschen mehr Stabilität erwartet. Außerdem hätte man auch die Löcher im Tischbein etwas Vorboten können, damit alles gerade wird.

Zu leicht

Man schiebt den Tisch ständig hin und her. Sonst ist er ok.

TISCH

Mir war der Tisch zu gross und nicht stabil genug.