Homexperts Esstisch Viva, Breite 138 cm, in verschiedenen Ausführungen

Enttäuscht

Extrem schlecht verpackt. Die Verpackung war an mehreren Stellen aufgerissen, so extrem, dass man in verpacktem Zustand das weiß der Tischplatte sehen konnte. Nach dem Auspacken dann der nächste Schock. Der Tisch ist gebraucht, zumindest wurde er mindestens 1x aufgebaut, gut zu erkennen an den total ausgefransten Löchern. Außerdem ist eine Ecke stark beschädigt. Habe direkt bei Otto angerufen. Die Dame war sehr freundlich, Ersatz wird geschickt und der andere wieder mitgenommen. Leider habe ich erst durch die Bestellbestätigung per Email erfahren, dass ich für den Ersatztisch 20 € mehr bezahlen muss. Ich werde die neue Bestellung stornieren und bei einem anderen Händler nach einer Alternative suchen.

Fehlkonstruktion

Da in den Tischbeinen keine Löcher für die Schrauben gebohrt worden sind und ich keine Bohrmaschine habe, kann ich jetzt noch losfahren und mir im Baumarkt eine Bohrmaschine kaufen. Leider am falschen Ende gespart.

war alles kaputt schade

alles kaputt sehr schade............................

Absolut schlechte Qualität

Leider ist der Artikel sehr schlecht verarbeitet. Leider hat er auch mehrere Beschädigungen. Das ist auch nicht durch den Transport passiert. Der Tisch wurde in dem schlechten Zustand eingepackt Leider ist auch die Beschichtung von Holz auch nicht die beste. 1 Jahr wird er halten das wars. Aber ok für 100 Euro und in Zeiten zu Corona war eigendlich nichts anderes zu erwarten.

Tischbeine fallen ab

An sich ein sehr schöner Tisch. Allerdings können die Beine nicht richtig festgeschrieben werden, sodass er bei uns bereits nach einer Woche wieder auseinander fiel. Würde ihn nicht nochmal kaufen.

Lieferdienst war eine Katastrophe

Wir haben 2x den Tisch geliefert bekommen. Beim ersten Mal war der Karton so kaputt, das die Tischplatte beschädigt war. Beim 2 mal waren die Tischplatte und die Seitenteile angebrochen.

Der Tisch wurde zurückgeschickt

Der Tisch war zerkratzt und entsprach daher nicht meiner Vorstellung. Schade.

Beschädigte Ware

Ich habe die Ware leider beschädigt erhalten. Und eine Neulieferung wäre wohl nicht möglich, da ich eine erneute Bestellung geben müsste.

der Esstisch ist unstabil .die Beine fallen ...

der Esstisch ist unstabil .die Beine fallen auseinander würde nicht weiterempfehlen

War leider defekt

War leider defekt