Homexperts Esstisch Viva, Breite 138 cm, in verschiedenen Ausführungen

Tisch

Der Nachteil ist er ist sehr schwer man sollte ihn wirklich nicht alleine zusammen bauen. Zudem war es unheimlich schwer die Beine ordentlich und grade an den Tisch zu bekommen selbst zu zweit eine Herausforderung

Esstisch

Der Esstisch ist schön nur was mir nicht gefällt das an den Tischbeinen keine vor gebohrte Löcher sind man muss die Löcher mit Kraft selber rein machen, sonst ist der Tisch in Ordnung

Ein toller Artikel.

Leicht aufzubauen. Beschreibung dazu ist sehr gut. Ist sehr stabil und die Farbe gefällt mir.

Tischlein deck dich,

Optisch ist dieser Tisch genau unser Geschmack! Aufgrund seiner außergewöhnlichen Tischplatte ist er immer schnell gedeckt, weil er auch ohne Tischdecke sehr schön aussieht. Größe ist für uns ideal. So einen Tisch habe ich mir schon lange gewünscht. Er sieht wohnlich aus, ist pflegeleicht, hat die richtige Breite und Höhe für einen Esstisch. Ich freue mich schon auf die Adventszeit, die wir mit diesen Tisch mit schöner Deko richtig genießen können. Er hätte eigentlich 5 Sterne verdient, die ich aber nicht geben konnte, weil die Montage sehr Zeitaufwendig war und ohne Akkuschrauber hätte sie nicht geklappt. Man braucht wirklich Talent zum Zusammenbau. Es hat sich für uns aber gelohnt.

solider Tisch zum gutem Preis

Ich habe diesen Tisch für meine neue Wohnung gekauft. Ich hatte Glück, denn es gab gerade Rabatt darauf und habe ihn somit sehr günstig erhalten. Der Versand klappte gut. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Mit dem Aufbau war es leider nicht so einfach. Er dauerte ein kleine Ewigkeit, obwohl meine Helfer wirklich viel Erfahrung damit haben. Das Anbringen der Beine war verwirrend und brauchte Zeit. Ansonsten kann ich den Tisch nur empfehlen.

Toller Tisch für den Preis

Ich habe mir die Bewertungen durchgelesen und aufgrund der doch eher positiven Resonanz, habe ich mich für den Kauf dieses Tisches entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Für den Preis absolut super und stabiler Tisch. Sieht gut aus. Ist natürlich nicht die beste Qualität aber für den Preis natürlich auch verständlich. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen, wenn man nicht das nötige Kleingeld hat für einen anderen. Das aufbauen ging flott und ohne Probleme.

Esstisch Viva 138 cm

Ein guter Artikel leider ist die Tischbeinanbringung etwas schwierig, da die Befestigung der Beine im Sockel gekennzeichnet ist. ( bitte Bohrungen festlegen )

Ein modischer Hingucker

Wir haben uns für den Old wood Stil entschieden. War eigentlich sehr einfach aufzubauen, das einzige, was für mich als Frau sehr schwer war, war es, die Tischbeine zu befestigen, da es keine vormarkierungen an diesen gegeben hat. Deswegen 4 Sterne, ansonsten ein sehr schöner Tisch

Optisch toll

Trotz negative bewertungen über schwierigkeit beim aufbau,habe ich ihn bestellt weil sehr gut aussieht.Aber aufbau war auch nicht schlecht .Es genugt nur dass man anleitung vergessen und selber ihn einfach montieren.sonst es wird kompliziert.

Koliko novca toliko i kvalitete. Iako ...

Koliko novca toliko i kvalitete. Iako zapakovano,,kad smo sastavili stol,bila je parnica,po ploči, ne puni uočljivo ali meni dovoljno. Ali ok,za toliko novca nisam htjela vraćati i slično. U svakom slučaju Preporuka.

Schöner Tisch

Der Tisch ist optisch sehr schön, Preis Leistung gut. Der Aufbau und Anleitung waren kein Problem. Die Tischbeine empfand ich nach der Montage etwas wackelig. Ich habe am jedem einen Winkel angebracht, dann gibt es.

Toller Tisch

Sehr schöner Tisch Leichter Aufbau Negativ: Material war beschädigt, einer der Holzkleber ist ausgelaufen & hat viele Schrauben verklebt, war sehr anstrengend sie wieder auseinander zu bekommen

Sehr schöner tisch

Tisch war leicht zum aufbauen er sieht sehr gut aus würde ihn wieder kaufen weil der preis stimmt meine Nachbarin kamm kurz rüber und bestellt sich denn tjsch sofort

Eine toller Artikel

Ich bin sehr zufrieden

Der Esstisch

Ich habe mir den Tisch gekauft Und bin mehr als zufrieden ich habe zwei kleine Kinder die sehr gerne turnen und genau deswegen sollte er stabil sein Ich mag den Tisch sehr

Schlichter Tisch

Unsere erste Tischplatte war leider beschädigt aber durch eine kurze Nachricht über das Kundencenter wurde uns sofort eine neue geschickt. Preis Leistung passt auch.

Für den Preis ein gutes Angebot, der Tisch ...

Für den Preis ein gutes Angebot, der Tisch sieht klasse aus. Allerdings haben wir für die Tischbeine andere Schrauben gekauft ,da die beiliegenden nichts taugen.

Sieht gut aus...

ist aber leider Pressspahn. Ansonsten sehr schön für unsere Küche. Aufbau ist etwas umfangreicher, aber zuschaffen wenn man sich damit befasst.

Esstisch

Schöner tisch schnell aufgebaut auch bei nicht so handwerklich begabten Menschen gar kein Problem Er erfüllt seinen zweck und sieht gut aus.

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis ein schöner Tisch, leicht zusammen zu bauen. Wer was hochwertiges möchte, sollte sich weiter umschauen.

Guter einfacher Tisch

Guter einfacher und praktisch und recht großer Tisch, gute Verarbeitung für ein Schmalen Taler 👍🏻

Tolles Design

Dieser Tisch passt genau zu meiner Tischgruppe, ist sehr leicht und einfach aufzubauen, hat eine leicht raue Flasche und gut zu reinigen

Preis-/Leistungsverhältnis top

Ein klasse Tisch in tollem Design (Farbe: old wood) Leichter Aufbau und gute Beschreibung Würde ich wieder kaufen

Toller Tisch

Der Tisch sieht richtig super aus. Leider gibt es einen Stern Abzug, da der Aufbau doch etwas schwer ist.

Toller Tisch

Ist easy aufgebaut und sieht gut aus. Benötigt allerdings etwas handwerkliches Geschick und eine Zweite Personen

Toller Tisch

Der Tisch ist einfach zusamen zu bauen und ist auch nicht schwer zu tragen . Ideal für videos

stabiler Tisch

Steht recht stabil, reicht für Kinder Haushalt vollkommen aus

Schöner Tisch

Die Tisch sieht gut aus! Nur der Aufbau gestaltete sich etwas schwer!

sieht gut aus

für diesen Preis sehr stabil, Farbe gefällt mir auch, etwas anstrengend der Aufbau

Für den PREIS könnte es besser verarbeitet ...

Für den PREIS könnte es besser verarbeitet sein, ansonsten sehr schöner Tisch...