Homexperts Esstisch Viva, Breite 138 cm, in verschiedenen Ausführungen

Top Esstisch!

Man bekommt hier einen schönen Esstisch in guter Qualität. Aufbau war super leicht, man muss nur ab und zu darauf achten gewisse Teile so zu drehen, dass die vorgebohrten Löcher auf der richtigen Seite sind. Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt und nicht stresst, ist er super einfach aufzubauen. Ich kann manchen hier nur widersprechen: der gesamte Tisch steht wie ein Felsen am Fleck, die Beine wackeln keinen Millimeter... wie auch, wenn die Beine über Eck mit 8 Schrauben befestigt sind und die Beine an sich mit ordentlich Holzleim und Dübeln zusammen gesetzt sind. Wer an dem Tisch scheitert sollte das mit dem Heimwerken vielleicht noch mal überdenken. Top Sache, absolute Weiterempfehlung!

Wir sind super zufrieden,, der Aufbau war ...

Wir sind super zufrieden,, der Aufbau war auch nicht schwer,,, damit man die Füße gut verschrauben kann haben wir schraubzwingen genommen um sie zu fixieren,,, steht gut und ist auch stabil,,,

Stabil und schön

Preis Leistung ist hier sehr gut. Lässt sich einfach und allein aufbauen. Steht fest und wackelt nicht. Daumen hoch

Kadi

Kamm schneller als gedacht bin zu Frieden passt zu meinem einrichtung

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch. Artikel ist wie beschrieben. Starke Tischplatte und Tischbeine,einfacher Aufbau. Gut verpackt und doch ordentlich angekommen obwohl Verpackungsmaterial an einer Stelle beschädigt war.Alle Materialien vollständig und alle Bohrungen vorhanden. Der Hermesbote war allerdings schlecht gelaunt weil er den Artikel mit einer Person aus meinen Haushalt mit in die vierte Etage tragen durfte.

Perfekte Größe

Wir haben eine sehr kleine Küche und hatten mit 3 Personen zuvor einen 80*80 Tisch. Dies wurde uns dann doch irgendwann zu klein und somit haben wir uns für dieses Modell entschieden. Der Aufbau ist in 15 Minuten erledigt, die Beine sollten jedoch unbedingt zusätzlich vereint werden. Er passt perfekt in unsere Küche und bietet nun ausreichend Platz für das Schlemmen, einen Spieleabend usw. Wir sind sehr zufrieden vom Design und der Stabilität und würden diesen Tisch wieder kaufen.

Tolles Produkt

Einfacher Aufbau

Perfekt für den kleinen Geldbeutel

Unglaublich, dass man genau den selben Tisch für den zwei- bis dreifachen Betrag im Möbelhaus bekommt. Super einfache Bedienungsanleitung, der Tisch war in wenigen Minuten zusammengebaut und sieht super schick aber schlicht aus. Passt perfekt, wenn man sich eine kleine Essecke zusammenstellen möchte - würde ich jederzeit wieder bestellen. Der Versand war überraschend schnell.

Einfach und solide

Hab den Tisch für meine Urenkel gekauft, als allrount Spiel,Essen und Schreibgerät. Es geht wirklich drunter und drüber, der Tisch ist nicht klein zu kriegen. Empfehlenswert. Der Preis ist auch gut,alles nur ratsam für den täglichen Gebrauch.

Super Tisch

Der Tisch wurde zu zweit in einer dreiviertel Std aufgebaut. Keine Mängel, alles wie beschrieben. Ich empfehle den Tisch auf jeden Fall weiter.

Toller Tisch

Der Tisch ist fast Identisch mit dem vom Schwedischen Möbelhaus. Der Aufbau ist sehr einfach, und dauerte nur 30 min obwohl ich alleine war! Er ist sehr stabil und macht auch einen wertigen Eindruck.

Großer Tisch für wenig Geld

Ich habe diesen schönen Esstisch im Angebot gekauft, weil mein bisheriger etwas zu klein war. Der Aufbau hatte alleine etwas gedauert aber jetzt steht er stabil und passt optisch super in die Essecke. Der einzige Nachteil sind die 8 Schrauben pro Tischbein, die zwar an der Platte mit Vorbohrung super schnell durch sind aber am Bein direkt etwas mehr Kraft erfordern. Mit Akkuschrauber kein Problem

Sehr schöner Tisch

Wenn man für einen Tisch nicht so viel ausgeben will, aber eine schöne Optik haben will, ist man damit gut beraten. Er ist funktional, es ist für mich als Schreibtisch eine sehr gute Wahl und er sieht schön aus. Der Zusammenbau geht ganz gut, wenn man einen Hobbyhandwerker dabei hat oder nicht ganz unerfahren ist. Besteht aus Pressspan und die Optik ist "aufgedruckt". Für den Preis würde ich ihn definitiv wieder kaufen!

Sehr hübscher Tisch

Der Tisch ist Standfest und die Holzoptik (anpassbar) sieht sehr gut aus. Er hat sehr viele Schrauben und ein paar Dübel mit Holzkleber, die verbaut werden. Die Konstruktion ist am Ende aber Standfest und schwer genug. Perfekt für kleinere Wohnungen. 4 Mann Tisch. Lieferung problemlos, unter Umständen kann man mit anpacken (sperriges Paket).

Super Tisch schnell aufgebaut und sehr ...

Super Tisch schnell aufgebaut und sehr stabil

Toller Tisch

Top & mega zufrieden. Aufbau war sehr leicht & schnell erledigt

Alles gut !!

Die Montage Bewertungen waren nicht so gut. Habe mich jedoch nicht davon beeinflussen lassen. Montage war einfach, jedoch ein Akkuschrauber unbedingt nötig. Dauer ca 1 Stunde, aber ganz gemütlich. Schöner Tisch. Preis Leistung auf jedenfall Okay

Schöner Tisch

Ein schöner Tisch, die Montage ist einfach nur bei den Füßen hatte ich Schwierigkeiten da die Löcher nicht vorgebohrt waren aber letztendlich habe ich es geschafft und muss sagen er macht sich schön in der Wohnung. Mehr als 4 Stühle passen allerdings nicht dran.

Super Esstisch

Der Esstisch in weiß sieht echt super aus, auch für den Preis sehr stabil. Hab den alleine in 30min aufgebaut. Einzigste schwierige war das man einiges an Kraft braucht um die Beine an zuschreiben sonst war es echt easy. Würde den Tisch aufjedenfall weiterempfehlen.

Top Preis!

Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau, kann mich vielen Vorrednern nicht anschließen, innerhalb kurzer Zeit aufgebaut. Akkuschrauber und fertig, keinerlei Probleme. Steht super stabil und alles wie es sein soll. Empfehlenswert für den Preis!

Also für diesen Preis ist der Esstisch echt ...

Also für diesen Preis ist der Esstisch echt top. Der Aufbau war einfach, es waren alle Teile vorhanden und die Lieferung war schnell . Der Tisch ist stabil, wackelt nicht und hat einen Vintage Style.Daumen hoch für den Artikel. Danke OTTO.

Optimale Esstisch Größe und Super Design!

Der Tisch gefiel mir auf den ersten Blick! Und wenn mir was sofort gefällt, werde ik meist auch nicht enttäuscht. Und er sieht richtig richtig geil aus!stabil und der Preis ist mehr als in Ordnung. Lieferung auch wie immer TOP bei Otto:)

Stabiler,schöner Esstisch

Der Tisch sieht schön aus. ist auch sehr stabil. Beim Aufbau ist eine Akku-Schrauber sehr hilfreich. Auch sollte der Tisch unbedingt geleimt werden.Ich habe dazu Schraubzwingen benutzt, damit ging es ganz gut.

Stabiler Tisch

Einfach im Aufbau, steht fest , und schafft man gut alleine zusammen zu bauen . Man sollte allerdings , einen Akkuschrauber für die Tischbeine haben , viele Schrauben, und damit er auch stabil steht .

EIn toller Tisch für wenig Geld

Der Tisch sieht in Natura wesentlich besser aus. Er hat eine tolle Struktur mit leichtem Shabby Look. Sehr einfach aufzubauen. Auch die Größe ist perfekt, es passen gut 6 Stühle an den Tisch.