Homexperts Esstisch Viva, Breite 138 cm, in verschiedenen Ausführungen

Sieht gut aus und das war es dann auch

Der Tisch kam pünktlich und gut verpackt. Bis auf das ich den Baum dafür nicht selbst gefällt habe, ist der Aufbau ein absolutes Puzzlespiel. Insgesamt werden 68 Schrauben verarbeitet deswegen rate ich zu einem kleinen Akkuschrauber. Alleine 32 Schrauben für die Tischbeine und wenn man diese später an die Tischplatte schraubt, muss man schon etwas rangeln, das die Beine auch richtig und fest sitzen. Der Kleber für die Zapfen der dabei ist, ist der größte Witz. Beim zusammen schrauben später kommen die Zapfen zum Teil wieder etwas raus. Ich werde da später pro Tischbein noch 2 Nägel rein schlagen. Man könnte jetzt sagen, naja für 80 € kann man ja auch nichts erwarten. Aber so denke ich nicht denn es gibt Menschen, für die sind 80 € viel Geld, für mich auch. Die 3 Sterne gebe ich nur für das Aussehen und das ist Top. Mal sehen und ich hoffe das der Tisch ein paar Jahre hält. Wer mehr Geld über hat, sollte lieber etwas anderes wählen.

Top Esstisch!

Man bekommt hier einen schönen Esstisch in guter Qualität. Aufbau war super leicht, man muss nur ab und zu darauf achten gewisse Teile so zu drehen, dass die vorgebohrten Löcher auf der richtigen Seite sind. Aber wenn man sich etwas Zeit nimmt und nicht stresst, ist er super einfach aufzubauen. Ich kann manchen hier nur widersprechen: der gesamte Tisch steht wie ein Felsen am Fleck, die Beine wackeln keinen Millimeter... wie auch, wenn die Beine über Eck mit 8 Schrauben befestigt sind und die Beine an sich mit ordentlich Holzleim und Dübeln zusammen gesetzt sind. Wer an dem Tisch scheitert sollte das mit dem Heimwerken vielleicht noch mal überdenken. Top Sache, absolute Weiterempfehlung!

Esstisch Viva

Die Lieferung ging schnell aber der Aufbau gestaltete sich schwierig aufgrund schlechter Verarbeitung. Die vier Winkelbeine passten nicht richtig zusammen, es war immer ein Spalt auch zwischen Beine und Tischplatte. Auch die Schrauben konnten nicht abschließend eingeschraubt werden.

Nicht schlecht ABER!!

Lieferung wie immer ok. Wäre macht stabilen Eindruck. Wenn man das Zusammenbaien von Möbeln kennt ist die Montage ok. Aber ist man ein Neuling auf diesem Gebiet ist hat man echt Probleme. Die Tischbeine zu montieren war jedenfalls nicht so einfach vor allem bei der Montageanleitung.

Tisch

Der Nachteil ist er ist sehr schwer man sollte ihn wirklich nicht alleine zusammen bauen. Zudem war es unheimlich schwer die Beine ordentlich und grade an den Tisch zu bekommen selbst zu zweit eine Herausforderung

Wir sind super zufrieden,, der Aufbau war ...

Wir sind super zufrieden,, der Aufbau war auch nicht schwer,,, damit man die Füße gut verschrauben kann haben wir schraubzwingen genommen um sie zu fixieren,,, steht gut und ist auch stabil,,,

Esstisch

Der Esstisch ist schön nur was mir nicht gefällt das an den Tischbeinen keine vor gebohrte Löcher sind man muss die Löcher mit Kraft selber rein machen, sonst ist der Tisch in Ordnung

Tischbeine halten nicht

Das einzige schöne am Tisch ist die Tischplatte! Habe sie auf meinen alten Esstisch montiert - jetz sieht er sogar noch besser aus ;.)) Die Tischbeine haben nicht gehalten.

Sehr schlechte Qualität

Tischbeine sind sehr schlecht verarbeitet und Schrauben passten nicht richtig rein. Für das Geld kriegt man schon bessere Qualität woanders...

Stabil und schön

Preis Leistung ist hier sehr gut. Lässt sich einfach und allein aufbauen. Steht fest und wackelt nicht. Daumen hoch

Unstabil

Die Füße sehr schlecht zu montieren und am nächsten Tag ist ein Fuß abgegangen. Wurde zurück geschickt.

Ein toller Artikel.

Leicht aufzubauen. Beschreibung dazu ist sehr gut. Ist sehr stabil und die Farbe gefällt mir.

Kadi

Kamm schneller als gedacht bin zu Frieden passt zu meinem einrichtung

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch. Artikel ist wie beschrieben. Starke Tischplatte und Tischbeine,einfacher Aufbau. Gut verpackt und doch ordentlich angekommen obwohl Verpackungsmaterial an einer Stelle beschädigt war.Alle Materialien vollständig und alle Bohrungen vorhanden. Der Hermesbote war allerdings schlecht gelaunt weil er den Artikel mit einer Person aus meinen Haushalt mit in die vierte Etage tragen durfte.

Enttäuscht

Extrem schlecht verpackt. Die Verpackung war an mehreren Stellen aufgerissen, so extrem, dass man in verpacktem Zustand das weiß der Tischplatte sehen konnte. Nach dem Auspacken dann der nächste Schock. Der Tisch ist gebraucht, zumindest wurde er mindestens 1x aufgebaut, gut zu erkennen an den total ausgefransten Löchern. Außerdem ist eine Ecke stark beschädigt. Habe direkt bei Otto angerufen. Die Dame war sehr freundlich, Ersatz wird geschickt und der andere wieder mitgenommen. Leider habe ich erst durch die Bestellbestätigung per Email erfahren, dass ich für den Ersatztisch 20 € mehr bezahlen muss. Ich werde die neue Bestellung stornieren und bei einem anderen Händler nach einer Alternative suchen.

Naja...

Es wäre ein schöner Tisch wenn auch die Beine richtig halten würden die schrauben an den Tischbeinen haben sich nicht ordentlich rein Schrauben lassen so das mir dann ein Bein abgebrochen ist bzw die Schrauben wieder ausgebrochen sind. Ich würde den Tisch nicht nochmal kaufen. Ich habe es dann aber trotzdem geschafft das er steht mal schauen wie lange.

Fehlkonstruktion

Da in den Tischbeinen keine Löcher für die Schrauben gebohrt worden sind und ich keine Bohrmaschine habe, kann ich jetzt noch losfahren und mir im Baumarkt eine Bohrmaschine kaufen. Leider am falschen Ende gespart.

Perfekte Größe

Wir haben eine sehr kleine Küche und hatten mit 3 Personen zuvor einen 80*80 Tisch. Dies wurde uns dann doch irgendwann zu klein und somit haben wir uns für dieses Modell entschieden. Der Aufbau ist in 15 Minuten erledigt, die Beine sollten jedoch unbedingt zusätzlich vereint werden. Er passt perfekt in unsere Küche und bietet nun ausreichend Platz für das Schlemmen, einen Spieleabend usw. Wir sind sehr zufrieden vom Design und der Stabilität und würden diesen Tisch wieder kaufen.

Okay…

Schnell geliefert, wäre auch schneller aufgebaut, wenn die Löcher für die Tischbeine vorgebohrt gewesen wären. An den Beinen sieht man somit deutlich das da nicht genau gearbeitet wurde (nicht gerade und Spalten). Nun..ich habe einfach ne große Tischdecke drüber gelegt. Denke wenn man wie ich auf die Schnelle einen günstigen, großen Tisch sucht ist es okay. Möchte nur raten besonders bei den Beinen ordentlich und genau zu arbeiten;)

war alles kaputt schade

alles kaputt sehr schade............................

Tolles Produkt

Einfacher Aufbau

Perfekt für den kleinen Geldbeutel

Unglaublich, dass man genau den selben Tisch für den zwei- bis dreifachen Betrag im Möbelhaus bekommt. Super einfache Bedienungsanleitung, der Tisch war in wenigen Minuten zusammengebaut und sieht super schick aber schlicht aus. Passt perfekt, wenn man sich eine kleine Essecke zusammenstellen möchte - würde ich jederzeit wieder bestellen. Der Versand war überraschend schnell.

Tischlein deck dich,

Optisch ist dieser Tisch genau unser Geschmack! Aufgrund seiner außergewöhnlichen Tischplatte ist er immer schnell gedeckt, weil er auch ohne Tischdecke sehr schön aussieht. Größe ist für uns ideal. So einen Tisch habe ich mir schon lange gewünscht. Er sieht wohnlich aus, ist pflegeleicht, hat die richtige Breite und Höhe für einen Esstisch. Ich freue mich schon auf die Adventszeit, die wir mit diesen Tisch mit schöner Deko richtig genießen können. Er hätte eigentlich 5 Sterne verdient, die ich aber nicht geben konnte, weil die Montage sehr Zeitaufwendig war und ohne Akkuschrauber hätte sie nicht geklappt. Man braucht wirklich Talent zum Zusammenbau. Es hat sich für uns aber gelohnt.

Geht zurück

Der Tisch sieht auf den Bildern besser aus als in echt. Natürlich kann man von einem Tisch unter 100€ nicht viel verlangen. Ich denke für ein Jugenzimmer als Schreib oder Spieltisch ist er auf jeden Fall ausreichend und stabil. Aber in meinem Esszimmer seh ich nicht. Deshalb Retoure.

Zusammenbauen schwierig

Habe Schwierigkeiten gehabt den Tisch zusammenzubauen, weil die Schrauben schwer zum rein drehen waren. Die Beine sind wackelig und schief.....man kann dran sitzen aber schön ist was anderes. Für den Preis kann man auch nicht so viel Qualität erwarten

Einfach und solide

Hab den Tisch für meine Urenkel gekauft, als allrount Spiel,Essen und Schreibgerät. Es geht wirklich drunter und drüber, der Tisch ist nicht klein zu kriegen. Empfehlenswert. Der Preis ist auch gut,alles nur ratsam für den täglichen Gebrauch.

Super Tisch

Der Tisch wurde zu zweit in einer dreiviertel Std aufgebaut. Keine Mängel, alles wie beschrieben. Ich empfehle den Tisch auf jeden Fall weiter.

solider Tisch zum gutem Preis

Ich habe diesen Tisch für meine neue Wohnung gekauft. Ich hatte Glück, denn es gab gerade Rabatt darauf und habe ihn somit sehr günstig erhalten. Der Versand klappte gut. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Mit dem Aufbau war es leider nicht so einfach. Er dauerte ein kleine Ewigkeit, obwohl meine Helfer wirklich viel Erfahrung damit haben. Das Anbringen der Beine war verwirrend und brauchte Zeit. Ansonsten kann ich den Tisch nur empfehlen.