Shark Dampfmopp S1000EU, 1050 W, für versiegelte Hartböden, 0,375l

dampfmopp

einfach zu bedienen, nicht schwer zu halten, da Körperbehinderung besteht.Keinen Schalter den man ständig drücken muss, um Dampf abzulassen. Reinigt gut,bin zufrieden und empfehle ihn weiter.Preis - gut

Cooler Mopp

Bester Dampfmopp bis jetzt Funktioniert einwandfrei.Nachteil Otto bietet keine Ersatztücher an, die musste ich mir anderweitig kaufen. Aber das Gerät und die Säuberung ist einwandfrei.

super artikel

sehr leicht zu handhaben und für den preis einfach top..

Preis Leistung top

Muss man zwar warten bis aufgeheizt ist aber Preis Leistung spricht für sich

So macht putzen Spaß

Dieser Dampfmopp ist mein bester Freund geworden,noch nie war wischen so einfach,außerdem keine schädlichen Zusatzflüssigkeiten,gereinigt wird nur mit Wasserdampf.Preisleistung der Hammer.Absolute Kaufempfehlung.

Sehr zu empfehlen

Er gleitet duper leicht über den Boden. Ist leicht zu bedienen und mann merkt direkt das der Boden viel sauberer ist.

Ich bin zufrieden und würde gerne diesen Artikel wieder kaufen. Empfehlenswert

Dieser Artikel ist eine Haushaltshilfe!

Ich hatte mich nach einem Dampfreiniger umgeschaut und diesen von Shark bestellt. Als er ankam war ich erst skeptisch weil es so leicht und billig aussah. Aber dann hat mein Mann gesagt, ist doch besser wenn er leicht ist. So kannst du deine Hand beim Reinigen nicht überanstrengen. Dann entschied ich mich für diesen Dampfreiniger und bin froh, dass ich auf meinen Mann gehört habe und der Marke Shark eine Chance gegeben habe.

Empfehlenswert

Bib mit dem Gerät sehr zufrieden, Preis Leistung top

Kein Resultat

Ob man das Gerät nutzt oder nicht macht keinen Unterschied.. - Lieferung schnell - Gerät ist leicht - Bedienung idioten sicher Es kommt wenig Dampf Nicht flexibel genug Kabel ständig im Weg Qualitativ nicht der reisser

Gefällt mir nicht nicht stark und es macht ...

Gefällt mir nicht nicht stark und es macht nicht sauber

Un articol minunat

Este ușor, arată bine , curăță foarte bine și foarte ușor de depozitat , sunt foarte mulțumit

Nutzlos

Komplett nutzlos und für Do viel Geld. Würde sowas nie mehr kaufen, ständig drücken für Dampf - braucht kein Mensch (((

Perfekt

Ich bin positiv überrascht. Für die schnelle Reinigung sehr gut. Einfache Handhabung.Die Bezüge kann man gut reinigen.

Dampfmopp

Einfach und sicher vorallem Erleichterung