ONLY Strickpullover ONLCAMILLA

Na ja....

Der Pulli ist schön weich und fühlt sich gut an. Für mich ist er leider zu weit und er trägt extrem auf bei mir, was sehr unvorteilhaft aussieht. Er fällt für meinen Geschmack auch etwas zu groß aus. Geht leider wieder zurück

Die Farbe und die Optik sind gut. Der Stoff ...

Die Farbe und die Optik sind gut. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Allerdings bilden sich sehr schnell Wollknötchen. Sehr schade.

zu viel Chemie

ansonsten wäre der Pulli schön, wenn er nicht so nach Chemiekalien stinken würde. Das Material fühlt sich weich an, Grösse passt auch.

Ist halt Polyacryl.

Für Freizeit und zu Hause okay, habe ihn nach längerem Zögern dann doch behalten. Könnte wesentlicher schöner aussehen, wenn er etwas Woll- oder Viskoseanteil hätte. Größe passend.

zu kurz für große Frauen !!

Leider ging der Pullover zurück. Habe mich von der Abbildung täuschen lassen. Ich bin 173cm groß-bei mir war es schon fast bauchfrei ! Geht im Winter garnicht!

Sehr groß...

...wer es mag... Für mich bei 160 cm Körpergröße und 58 Kilo ist Größe XS noch zu wuchtig. Zudem war schon ein Faden gezogen. Ging leider zurück.

Schöner Pullover, aber in M zu groß

Optisch sehr schön, Ich trage 38 und habe den Pullover in M bestellt. Leider ist er mir zu groß.

Leider komische Passform

Schöne Farbe leider war das Passform ein bisschen komisch und kurz

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich liebe diesen Artikel, er fühlt sich sehr schön an und die Farbe ist perfekt.

Leider zu kurz

Schöner Pulli, aber für mich leider zu kurz. Darum ging er zurück.