ONLY Strickpullover ONLCAMILLA

Weicher Pullover

Der Pollo er ist sehr angenehm auf der Haut und Kuschelweich. Habe ich im Winter liebend gern getragen. Allerdings ist der Stoff sehr pflegebedürftig, es bilden sich schnell diese typischen Wollbällchen. Mit etwas Pflege ist der Pullover aber gut zu tragen.

Bequem und weich

Cooler Pulli. Weich und fluffig. Trägt nicht auf. Für mich habe ich den Pulli eine Nummer größer bestellt, damit er etwas Oversize wirkt. Bissel nachteilig ist das Verflusen hauptsächlich an den Ärmelabschlüssen. Ansonsten absolut empfehlenswert.

weicher, schöner Pulli

Der Pulli ist weich und bequem. Nicht zu lang, aber auch nicht super kurz. Farbe ist minimal heller als auf dem Bild. Ich mag ihn jedenfalls. :)

Sehr schöne Pullover

Der Pullover sieht sehr gut aus, leider sieht er angezogen etwas ausgeleiert aus. Wie wird das erst nach dem erstsen Waschen aussehen?

Der Pullover ist sehr weich und kratzt ...

Der Pullover ist sehr weich und kratzt nicht. Ich habe ihn in 2 Größen bestellt und nehme die Größe M, da er lockerer sitzen soll.

Schöner, weicher Pullover

Der Pullover ist sehr weich, aber stinkt ein wenig nach Chemiekalien. Die Farbe jade gefällt mir sehr gut, ist nicht zu knallig. Die angegebene Größe entspricht der tatsächlichen. Der Ausschnitt ist schön und nicht zu tief. Kann den Pullover nur weiterempfehlen.

Schöner Pullover aber

er fällt ziemlich groß aus. War mir deutlich zu weit deshalb leider zurück. Schade hat mir sonst gut gefallen.

Größe passt genau. Schöne Farbe - das ...

Größe passt genau. Schöne Farbe - das Hellblau geht in Richtung pastell-Flieder. Bin kein Fan von 100% Polyacryl/-Polyester - hier haben mich aber das kuschelige Tragegefühl und die Farbe überzeugt!

Schön leger

Gefällt mir gut. Passgenau

Alles gut.

Der Pulli ist in guter Qualität. Ich habe ihn in L bestellt, aber in M hätte auch gereicht bei 168 cm Größe und ca. 65 Kilo. So ist er als Überzieher zum T-Shirt gut zu gebrauchen.

Schöner Pullover trotz Farbabweichung

Schöner Pullover. Auf dem Bild sieht der Pullover anders aus als in der Realität. Ich finde, dass der Pullover eher in die Farbe Lila-Blau anstatt hellblau geht. Trotzdem eine schöne Farbkombination.

Schön kuschelig ....

Schöner kuscheliger Pulli. Die Farbe sieht aus wie auf dem Bild. Die Größe finde ich auch passend. Ich trage diesen Pulli gerne zu Jeans oder einer schwarzen Hose.

Schöner leichter Pulli, der schön fällt

Habe ihn zunächst in L bestellt, das war mir aber zu groß. Weil ich ihn aber so schön fand, habe ich ihn gleich nochmal in M bestellt. Ist leicht und wärmt trotzdem!

ein Kuscheltraum

sehr schöner Pullover , Material , Passform ok , er könnte nur etwas länger sein . Aber weil er so kuschelig ist und dann noch meine Lieblingsfarbe werde ich ihn behalten

Kuschelpulli

Dieser Pulli ist schön kuschelig und warm. Die Farbe ist toll. Nur er fällt nicht so locker wie auf der Abbildung. Deshalb mit mehr Oberweite vielleicht nicht so geeignet.

Okay

Der Pullover an sich ist schön, auch von der Farbe her, aber er hat mir angezogen gar nicht gefallen. Er stand mir einfach nicht, hing etwas an mir herab.

Sitzt gut, Farbe wie dargestellt.

Dieser Pullover ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe - lockerer Sitz, angenehm weich. Hoffe, auch nach der ersten Wäsche bleibt das so.

Leicht, kuschelig

Dieser Pulli ist sowohl für kühle Sommerabende, als auch für kältere Witterung gut 👍.

Schicker Pullover

Schnelle Lieferung. Pullover in der Farbe wie bestellt und Größe auch. Ist etwas dünn aber behalte ihn.

Weicher Pullover

Schöne Farbe, angenehmer Strick. Fällt leider etwas groß aus. Behalte in trotzdem und trage ihn oversize.

Schön aber..

Der Pullover hat eine schöne Farbe und Qualität allerdings fällt er zu groß aus und ging deshalb zurück

Schöner Pullover für den Alltag

Ich mag den Pullover und finde das Material angenehm... für den Winter ein super Basic Teil.

Schöner Pullover

Das ist ein schöner pflegeleichter Pullover für einen kühleren Tag.

Ist ok

Material leiert sehr schnell aus. Aber Farbe und schnitt sehr schön

Toller Pullover

Tolle Ware mit super Qualität mit gutem Preis angenehm zu tragen. Würde es wiederkaufen.

Ganz ok

Angenehm zu tragen, fällt zu groß aus, deshalb zurück. Gut zu Jeans und Rock kombinierbar.

Traumhaft weicher Pullover

Sehr bequem, weich und lässig. Wunderschöne Farbe. Jederzeit wieder.

Schöner Stoff

Der Pulli ist sehr weich und hat einen schönen Ausschnitt. Wie auf dem Foto

Angenehmer Pulli

Schöner Pullover in tollem Farbton. Preis- Leistungsverhältnis top!

Bin sehr zufrieden :-)

Schöner Pullover, anschmiegsam und bequem, tolle Farbe, guter sitz.