ONLY Strickpullover ONLCAMILLA

Weicher Pullover

Der Pullover ist sehr weich und kratzt nicht auf der Haut. Er ist nicht zu warm. Perfekt für den Übergang. Er hat nicht nach Chemikalien beim Auspacken gestunken. Die Farbe ist nicht ganz so strahlend wie auf dem Bild aber trotzdem sehr schön.

Schöner Kuschelpullover

Der Pullover ist wunderbar weich und angenehm zu tragen. Fällt größengerecht aus und ist für kleine Frauen (1,58 cm) genau richtig in der Länge. Die Farbe ist ein bisschen heller als auf dem Bild. Ein richtig toller Kuschelpullover.

Schöner Pullover

Lässiger Pullover, welcher der Größangaben entsprechend passt. Klare Kaufempfehlung 👌🏻

Wunderschön!!!

Material sehr angenehm, fühlt sich auf der Haut gut an. Sieht schick aus, man kann es gut mit anderen Klamotten kombinieren. Die Farbauswahl ist klasse, habe diesen Strickpullover in mehreren Farben bestellt und bin echt zufrieden. Habe es in der Größe XS bestellt, ich wusste das es vom Schnitt locker ausfällt, das ist ja das schöne an diesen Strickpullover. Wirklich ein toller Strickpullover.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

kuscheliger Oversizepulli

Sehr weicher Strickpulli. In Größe 40 (meine Normalgröße) ist er mir leider viel zu groß. War aber mein Fehler, weil ich es in der Beschreibung nicht gelesen habe, das der Pulli Oversize ist. Habe ihn trotzdem behalten. Trage ein Shirt darunter. Passt! Waschen auch überlebt und genauso weich wie vorher

Wunderschöner Pullover

Ein richtiger Wohlfühlpullover. Sehr angenehmes, kuschliges Material und bequeme Passform. Eher lockergeschnitten. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die Ärmel haben auch eine gute Länge, was mir sehr wichtig ist. Alles in allem empfehlenswert.

Toller Pulli

Weich, warm und leicht.

Schöner Pulli

Hatte am Anfang bedenken, dass das Material etwas kratzen würde.. dies ist nicht so. Kein Geruch beim auspacken! Super angenehmer Stoff! Die Größe passt ganz genau. Kurz gesagt - Bin sehr zufrieden.

Ein Eyecatcher

Toller, sehr qualitativer Strickpullover. Meiner Schwiegermutter passt dieser Pullover wie angegossen, nach dem ersten waschen keine Veränderung. Geeignet für jung und alt. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Pullover mit hohem Kuschelfaktor

Sehr schöner Pullover mit hohem Kuschelfaktor. :-) Ist sehr angenehm zu tragen und die Farbe jade kommt wunderschön raus. Die gewohnte Größe passt perfekt. Sehr zufrieden und nur zu empfehlen!

schön

Angenehme Tragequalität, passgerecht und auch in der richtigen Länge. Meistens sind die Pullis zu lang für die Jeans oder den Rock. Aber in diesem Fall... optimal. Danke Otto/Only!

Toller Kuschelpulli

kuscheliger und bequemer Pulli und aus einem tollen und weichem Material. Wer es gemütlich mag, sollte den Pullover ruhig eine Nummer größer bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Der Pullover sitzt sehr gut und macht eine gute Figur. Auch nach mehrmaligem Waschen ist er immer noch top. Ich habe ihn in 3 Farben und freue mich!

Schöner Pulli

👍👍👍👍👍

Leichter sehr angenehmer Strickpullover . ...

Leichter sehr angenehmer Strickpullover . Vor allem ohne T Shirt drunter kratzt er auch nicht . Größe passt sehr gut , wie angegeben und Farbe auch sehr schön.

Toller Kuschelpulli

Ich war von der Qualität des Pullovers echt überrascht. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Die Passform ist ideal. Sitz perfekt; super für auf Jeans Hosen.

Schöner Pullover

Der Pullover hat eine schöne Farbe und ist sehr weich. Auch nach dem waschen bleibt er weich. Trage ihn etwas lockerer und gerade bei den kalten Temperaturen hält er schön warm

Schöner pullover

Kam sehr schnell ..weich , leicht oversize .passt sehr gut zu Hosen, aber auch zu den plisseeröcken,,wenn man sie vorn lässig reinstecken. Ich bin sehr zufrieden. Danke

Schöner hellblauer Pullover

Bin sehr zufrieden mit dem Pullover. Die Farbe sieht aus wie auf dem Bild. Ich trage meistens Größe S/M und die S passt sehr gut. Das Material ist weich und angenehm.

Tolle Farbe und angenehm zu tragen!

Der Pullover macht direkt einen super Eindruck. Auch die Farbe gefällt mir super. Was ich aktuell noch nicht einschätzen kann, ist, ob der Pulli irgendwann pillt.

Super schön

Super schön. Qualität gut. Allerding ist die Farbe auf dem Bild etwas dunkler als der Pullover dann wirklich ist. Habe ihn aber trotzdem behalten.

Schöner Kuschelpullover

Sehr angenehm zu tragender Kuschelpullover. Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich hoffe, dass es auch nach mehrmaligen Wäschen so bleibt.

Toller Pullover

Toller Pullover Der schön weich ist und eine sehr schöne Farbe hat. Sehr angenehm auf der Haut. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Größe ist perfekt

Cooler Pulli

Sehr weich und angenehm auf der Haut. Bleibt auch nach mehrmaligem Waschen noch in Form. Werde ihn mir auch noch in anderen Farben bestellen.

Neues Lieblingsstück

super Passform gute Qualität schön weich und warm und eine super tolle Farbe (Melange) einfach perfekt

Weich zum wohlfühlen

Sehr weich und sehr angenehm zu tragen. Größe passt richtig. Er ist weiter zu empfehlen. Die Farbe grün ist auch schön, wie abgebildet.

sehr angenehmes Material

kuschelig, passt größengerecht, schöne Farben und bleibt auch nach dem Waschen in Form, hab direkt drei Farben bestellt.

Toller Strickpullover

Material und Schnitt sind sehr gut, moderne junge Passform rundum ein tolles Produkt Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover, stinkt nicht. Hab den Pullover jetzt öfters gewaschen und schaut immer noch Tip Top aus. Er ist sehr bequem.