Seahorse Damenbademantel Taylor, Langform, Baumwoll-Mix, Kapuze, Reißverschluss, mit Reißverschluss und Bindeband

Ging zurück

Der Reißverschluss klemmte sich an mehreren Stellen im Stoff ein, so dass ein schnelles mal eben überziehen nicht möglich gewesen wäre. Ferner wurde der Artikel als "Bademantel" angeboten, da hätte ich mir eine andere Qualität erhofft. Nur Sweatshirt-Stoff ist für feuchte Haut nicht wirklich prickelnd.

Bademantel in Swaet

Das Material (Sweat Mantel) passt nicht zu diesem Artikel und somit nicht entsprechend meiner Wünsche. Der Kuschelfaktor fehlt.

komischer schnitt ...

komischer schnitt ... oben viel zu weit und die Ärmel viel zu weit und viel zu lang. schade geht zurück

Damenbademantel

Die Ärmel des Bademantels sind viel zu lang. Trotzdem ich eine eine Nr. Größer bestellte war er zu eng. Auch die Länge an sich entsprach nicht meiner Vorstellung. Farbe war OK. Auch das Material fand ich gut. Habe den Bademantel zurück geschickt.

Ärmel 15 bis 20 cm zu lang, etwas klein

Schöner Bademantel aber nicht für mich..

Keine genaue Größenangabe, Ärmel zu lange sonst sehr eng geschnitten.... mit Reissverschluss super, Material top, hätte mir gut gefallen..Schade retoure

Mehr Schein als Sein

Absolut nicht zu empfehlen, da die Qualität und Verarbeitung nicht stimmig sind. Für den Preis hätte ich besseres erwartet