Seahorse Damenbademantel Taylor, Langform, Baumwoll-Mix, Kapuze, Reißverschluss, mit Reißverschluss und Bindeband

Sieht super aus

Habe mir den Bademantel hauptsächlich für den Campingurlaub gekauft. Dafür ist er super! Sieht auf dem ersten Blick nicht wie ein Bademantel aus, eher wie eine Sweatshirt Jacke ,ist sehr modern und bequem so dass man damit auch über den Platz zum Waschhaus laufen kann . Die Ärmel sind etwas lang , aber die schlage ich 1x um. Der Stoff ist fest und etwas schwer , aber trotzdem würde ich den Mantel weiterempfehlen.

Super Passform

Dieser Bademantel hat eine gute Qualität, gute Passform und ich hätte ihn gerne behalten, aber leider klemmte der Reißverschluss. Zig Versuche, den Bademantel schnellstmöglich zu öffnen oder schließen sind gescheitert. Mein Mann hat es auch probiert, leider vergeblich. Ich denke, ich hatte ein fehlerhaftes Produkt , aber sonst ist der Bademantel sehr zu empfehlen

Toller Bademantel

Dieser Bademantel ist wunderbar. Er sieht gut aus, ist nicht zu dick, so dass manihn im Sommer wie Winter tragen kann. Wer dicke flauschige mag, wäre hier falsch bedient. Das Beste ist der Reißverschluss. Endlich bleibtder Mantel zu. Wunderbar als Morgenmantel oderverregnete Schlumpi- oder Wellnesstage auf der Couch. Wenn dann doch der Postbote klingelt, kann man unbesorgt die Tür öffnen

Klasse Morgenmantel!

Sieht nicht aus wie ein klassischer Morgenmantel - man fühlt sich “angezogener”. Er riecht tatsächlich wie in anderen Bewertungen erwähnt nach Chemie. Nach einem Mal waschen ist es schon deutlich besser. Braucht wahrscheinlich nochmal 1-2 Wäschen. Das ist tatsächlich nicht so toll! Ich trage normalerweise eine S/M und hab mich für die M entschieden. Passt super, schön locker.

Ging zurück

Der Reißverschluss klemmte sich an mehreren Stellen im Stoff ein, so dass ein schnelles mal eben überziehen nicht möglich gewesen wäre. Ferner wurde der Artikel als "Bademantel" angeboten, da hätte ich mir eine andere Qualität erhofft. Nur Sweatshirt-Stoff ist für feuchte Haut nicht wirklich prickelnd.

mein Lieblingsmorgenmantel

Ich habe mir den Mantel bestellt, um wochentags jeden früh in der Küche für die Kinder ihr Frühstück vorzubereiten und mir schnell etwas über zu werfen. Und dafür ist er perfekt. Er ist wunderbar leicht und schnell an- und auszuziehen. Der Bademantel ist kein Kuschelmantel.

Längeres Modell eher für schlanker Personen

Schönes leichtes Sweatshirt-Material, wodurch der Bademantel neutraler wirkt. Bei mir im unteren Bereich eng anliegend. Vermutlich bei schlankeren größeren Personen optimaler vom Sitz. Trotzdem behalten, da längere Reißverschlussmäntel schwer zu bekommen sind.

Schöner Bademantel

Der Bademantel ist bequem und schnell anzuziehen. Sehr modern, allerdings sind die Ärmel etwas zu lang, kann mit einmal Umschlagen behoben werden. Könnte im Bauch/Pobereich etwas weiter sein, ist aber gut dehnbar und wunderbar leicht, kein Bademantel zum Kuscheln.

Bin total begeistert

Mir gefällt Material, Farbe und Stil des Bademantels ausgesprochen gut. Richtig was zum reinkuscheln und flotter wegen Reißverschluss und Kapuze. Ich hatte zunächst Bedenken er könnte zu kurz sein, ist er aber nicht. Klare Kaufempfehlung!

Genau richtig

Das ist genau der richtige Bademantel für den Urlaub. Er hat eine prima Länge und man kann ihn durch sein stylisches Aussehen auch mal morgens auf dem Balkon/Terrasse tragen und sich sehen lassen. Klasse Produkt - Preis-Leistung absolut ok.

Leider von der Qualität nicht so wie ich ihn ...

Leider von der Qualität nicht so wie ich ihn mir erhofft hatte, der Reißverschluss ist immer hängen geblieben und er war leider nicht so gut vernäht. Vom Material aber schön weich und bequem.

Sehr schön.

Ein sehr schöner Bademantel, lässig zu tragen, angenehmer Stoff und gute Qualität. Größe normal soll ja ein bisschen weiter sein. Sieht auch nicht gleich so nach einem dicken Bademantel aus.

Nicht schlecht

Der Bademantel ist nicht schlecht, aber die Fäden gehen auseinander und der Reißvershluss bleibt hängen. Der Preis ist definitiv überteuert.

Guter Look und schön weich, nicht schwer

alltagstauglicher Look - hebt sich ab von den altbackenen und zu schweren Bade-/Morgenmänteln - und qualitativ für diesen Preis völlig in Ordnung

Bademantel in Swaet

Das Material (Sweat Mantel) passt nicht zu diesem Artikel und somit nicht entsprechend meiner Wünsche. Der Kuschelfaktor fehlt.

Qualität ist gut aber…

Super Qualität,leider sind die Arme viel zu lang über die Schulter viel zu groß aber über die Hüfte ganz Eng?daher Zurück

Schöner Bademantel

Schöner Bademantel mit Reißverschluss. Das Material ist aus leichtem Sweetshirtstoff. Lässt sich angenehm tragen.

Super Qualität

Super Qualität, schön weich, super Tragekomfort, nach dem Waschen super Passform

komischer schnitt ...

komischer schnitt ... oben viel zu weit und die Ärmel viel zu weit und viel zu lang. schade geht zurück

Toller Bademantel

Sehr zu empfehlen. Schön angenehm beim tragen. Nicht zu warm. Toll mit Reißverschluss.

Enttäuschend

Der Damenbademantel sieht eher wie ein langer Shirtmantel aus. Der Geruch ist fürchterlich. Extremer Chemiegeruch.

toller sportlicher Bademantel

Er sieht besser aus als auf der Abbildung, gute Qualität, sieht angezogen sehr gut aus.

Sehr gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen. Schöne Farben trägt sich gut.

Tolle Bademäntel

Sehr angenehmer nicht zu dicker Stoff. Die Farbe wunderschön.

Tolle Qualität……

Qualitativ ist das ein echt toller Bademantel und gerne hätte ich ihn behalten, doch mit den Größen haut das überhaupt nicht hin. Nachdem ich mich, gerade in einem Bademantel, wohl fühlen möchte, bleibt mir nur eines, es zurückzuschicken. Leider gibt es keine größere Größe davon. Doch wie schon erwähnt, eine echt tolle Qualität.

Der Bademantel hat sehr künstliche, ...

Der Bademantel hat sehr künstliche, unangenehme Geruch.

Bademantel sitzt perfekt, Größe entspricht meiner Konfektionsgröße. Farbe genau wie abgebildet, auch nach mehrmaligen waschen. Material ist sehr angenehm zu tragen. Einfach zum wohlfühlen. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.

Nichts Besonderes

Hatte mehrere Bademäntel bestellt, er hat mir vom Material nicht gefallen, kein kuschliges Material, fällt groß aus, optisch nicht meins. Würde ihn nicht weiter empfehlen.

Bademantel im neuen Look

Bademantel hatte mich beim ersten Blick überzeugt. Tolle Qualität, fühlt sich super auf der Haut an, extra leicht für den Sommer... Leider waren die Ärmel viel zu lang, deshalb habe ich mich für einen anderen Artikel entschieden.

Größe passt genau.Nicht zu dicker Stoff.Alles Prima