KS Cycling Mountainbike Zodiac, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

Richtig gutes Bike

Dieses Fahrrad habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Richtig gute Verarbeitung.Ein Manko ist,das 1 Gang nicht richtig funktioniert. Aber das bekomme ich mit ein wenig handwerklichen Geschick hin. Bei einer Gr.von 1,73m immer noch völlig optimal👍

sehr schönes Fahrrad

dieses Fahrrad habe ich meinen Neffen zum Geburtstag geschenkt, er ist sofort begeistert gewesen, für das Geld Top, ich werde es weiterempfehlen.

Das Fahrrad fährt sich sehr entspannt und ist auch bequem , erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen für den geringen Preis echt super

Super Fahrrad

Dieses Rad hab ich meiner 14 jährigen zum Geburtstag geschenkt. Sie ist restlos begeistert! Zusammenbauen ging auch ganz fix.

Sehr schlechte Verarbeitung

Hab das Rad 2mal gekauft eines wurde ausgetauscht Hinterbau komplett verbogen. Gangschaltung geht nicht und noch viele Dinge die nicht gut verarbeitet sind oder nicht rund laufen. Sehr enttäuscht von dem Artikel das ausgetauschte ist auch nicht viel besser

Am besten Fahrrad die ich gekauft habe!

Wichtig ist man zu transportieren. Warum nicht man selbst das zu tun? Ich finde diesen Fahrrad echt geil.

Dieser Artikel ist genau das was ich gesucht ...

Dieser Artikel ist genau das was ich gesucht habe. Super Preis- Leistungsverhältnis.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad ist wirklich gut. Es ist optisch auch sehr gut 👍. Einfache Einstellung

Nach 3 Monaten war Rost auf dem Fahrrad. ...

Nach 3 Monaten war Rost auf dem Fahrrad. Umwerfer fallen schnell aus, ebenso die Bremsen.

top

Hab den Artikel für meine Mitbewohnerin bestellt. Sie ist damit rundum zufrieden

Die beste Fahrt

Es hat kein Problem und ist sehr schnell. . .د. . . .

Da macht Radfahren Spaß

Leicht zusammen zu bauen. Top Qualität. Empfehlenswert