KS Cycling Trekkingrad Canterburry, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

Soweit gut

Der Aufbau ging eigentlich echt einfach, man muss nur bissl nachdenken und Werkzeug haben um alles nachzuziehen etc, allerdings ist der Fahrradsitz absolut nix, deswegen habe ich mir einen extra Fahrradsitz gekauft der mir besser gefällt, Leuchtstäbe für die Speichen damit man mich nachts besser sieht und ein elektrisches Licht weil ich kein Dynamo Licht haben möchte, ist aber ne persönliche Sache, ich werde auch die Pedalen austauschen, die sind nicht schlecht aber geht auch besser, also wieso nicht 😄 das Rad wurde schnell geliefert und macht einen wertigen Eindruck bis eben diese paar Dinge die ich ausgetauscht habe, weil es mir so besser gefällt 😄

super Alltagsbegleiter

Fahrrad kam schneller als angegeben, Zusammenbau war zu zweit recht schnell erledigt....der Sattel ist leider ziemlich schmal, und wurde daher von mir auch schon vor dem ersten Benutzen gegen einen breiteren ausgetauscht....das Lenkrad war für mich ausschlaggebend, dass ich mich für dieses Bike entschieden habe....Das Rädle ist ideal für den täglichen Gebrauch, allerdings auch super für mittlere/größere Fahrten....einzig die wirklich recht billig wirkende Klingel ist zu bemängeln.

Naja

Naja Bremen gehe trotzdem mal die richtige eingestellt hat nicht .Das Licht vorne ging nicht ,Fahrrad hat vorne schon eine 8drinnen.Schutzblech war kaputt usw