KS Cycling Trekkingrad Canterburry, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

Nach Einstellung gutes Fahrrad

Leider fehlte die Anleitung aber der Zusammenbau ging dann relativ zügig nachdem alle Einstellungen erledigt waren super fahrrad

Super leichtes Fahrrad

Super leichtes Fahrrad fährt sich bequem und schnell einfach aufzubauen

Aufbau nichts für Grobmotoriker

Positiv: sieht gut aus Negativ: warum sollte ich Geld für den Aufbau durch einen Fachmann zahlen?? Selbstaufbau sollte möglich sein. Keine genaue Aufbauanleitung für dieses Modell dabei, beiliegende ist für andere Modelle!!! Pedale links passte nicht, musste eine andere vom alten Fahrrad nehmen. Das der Aufbau leicht ist, wie andere Bewertungen schreiben, ist nach unserer Meinung nicht richtig. Würde ich nicht wieder kaufen, keine Kaufempfehlung!

Super Fahrrad zum guten preis

Obwohl eine Pedale sich nicht eindrehen ließ,wurde uns sehr schnell geholfen. Deshalb trotzdem 5sterne, Da es ansonsten ein super Fahrrad ist

für den Preis absolut in Ordnung

Fahrrad macht, was es soll, lässt sich gut fahren. Für kleinere Touren geeignet und angenehm, wer sehr viel fährt, wird sich eh etwas besseres holen. Aber für kleine Ausflüge und um mal in die Stadt oder zum Einkaufen zu fahren, ist es super.

Tolles Teil!

Super Fahrrad. Sogar die Bohrungen für den flaschenhalter sind schon vorhanden...

Der ist gut führ zu fahren gute ...

Der ist gut führ zu fahren gute Verarbeitung von der Ausstattung