zum Artikel

Kundenbewertungen für
KS Cycling Cityrad Swan, 6 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

3.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Das Bild täuscht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gepäckträger vorn ist nicht belastbar. Er sitzt auf einem Gestänge, was unten am Vorderrad verschraubt ist. Aber in Lenkerhöhe lässt er sich nicht fixieren.

Ein schönes Fahrrad!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad ist stabil, läuft leicht, kam einen Tag früher als angegeben und macht einfach Spaß. Einen Stern Abzug gibt es, da die beiliegende Bedienungsanleitung nur allgemein gehalten ist und beim Zusammenbau dieses speziellen Fahrrades nicht hilft. Wer also zwei linke Hände und sich noch nie näher mit einem Fahrrad beschäftigt hat, sollte das nicht alleine versuchen. Ansonsten ist alles top!

Sehr aufwendiger Aufbau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad sieht toll aus... Das war es aber auch. Leider ist es nicht sehr komfortabel damit zu fahren. Der Aufbau ist nur mit sehr viel Erfahrung zu bewältigen und nach den ersten gefahren Kilometern ist es dringend notwendig alles noch mal nachzustellen. Es ist nicht sehr teuer gewesen aber es ist jetzt schon abzusehen, dass es nicht lange halten wird.

Schönes Fahrrad

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes Fahrrad, für meine Mutter bestellt, Sie ist sehr zufrieden damit, nur beim Aufbau benötigte Sie Hilfe
1/ 1