Home affaire Schreibtisch Licia, Schreibtisch "Licia", Arbeitsplatte mit Ablagefläche, Breite 158 cm

Gebe ich nicht mehr her

Geliefter wurde das gute Stück in 3 Kartons. Über die Spedition Hermes schweige ich lieber .... Leider wurde schon recht viel Styropor in der Verpackung verwendet. Das Holz mag ja nachhaltig sein. Alle Teile waren vorhanden, sogar hier und da ein paar extraschrauben. Der Aufbau ist nicht einfach - mit den vielen Fächer muss man sich gut hineindenken können. Die Aufbauanleitung ist dabei nicht wirklich eine große Hilfe. So sind die Schienen für die mittlere Schublade falsch ausgewieden. Die Schienen müssen deutlich weiter nach Vorne gesetzt werden. Das bedeutet aber auch, dass ein weiteres Loch selber gebohrt werden muss. Als geübter Handwerker kein Problem, als Gelegenheitsschrauber kann es da schon kompliziert werden. Unter der Schrankelementen und hinter der Verbindungswand vor den Knien ist genug Platz vorhanden um den Kabelsalat und/oder eine Mehrfachstechdose zu verbergen. Passend dazu hätte ich mir eine Kabeldurchführung durch die (ausreichend dicke!) Tischplatte gewünscht - auch hier muss ich selber Abhilfe schaffen. Fazit: ein Toller Schreibtisch, optisch ein Hingucker, sehr stabil mit viel Platz... behält sich Platz für eigene Kreativität vor. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr gut!!

Arbeitsfläche top, verstaungsmöglichkeiten top, Zusammenbau war einfach, Preislich sehr gut und Tochter überglücklich. Alles in allen zu empfehlen :-)

Ein toller Schreibtisch

Mega schöne Schreibtisch. Farbe wie auf dem Foto. Passt super für ein Vintage Style. Umbau dauert bisschen länger.

Ein wunderschöner und sehr stabiler Tisch.

Der Tisch ist sehr schön und sehr stabil. Es hat sehr viel Fächer und Schubladen. 👍

Sieht sehr schön aus ... mit viel Stauraum

Ich liebe diesen Schreibtisch. Er bietet viel Platz und Stauraum und sieht dabei total chic aus. Der Aufbau war ok, man muss halt genau aufpassen wo was hinkommt bei den vielen Einzelteilen, aber dann passt auch alles wunderbar, mein Mann baut gerne Schränke auf und hatte es, ohne sich zu hetzen, in ca. 3 Stunden geschafft. Wer nicht so gerne handwerklich arbeitet, sollte etwas mehr Zeit einplanen oder den Aufbauservice nutzen. Das Material ist stabil und es wird alles ordentlich verschraubt und nichts geleimt. Ich bin total happy.

Die Bewertung allein gilt der Lieferung. ...

Die Bewertung allein gilt der Lieferung. Später kommt ein Review zum Tisch, sobald er aufgebaut und benutzt wurde. Ich finde es eine Frechheit das ich nun 30 Euro mehr für die Spedition von Hermes bezahlt habe und die es gerade mal in den Flur gelegt haben. Es sind 3 Pakete die alle ca 20-30 KG wiegen und ich wohne in der dritten Etage. Mein Mann der eine Behinderung hat, durfte alle Pakete nach oben schleppen. Deshalb nur einen Stern, am liebsten hätte ich die 30 Euro für die Spedition zurück.

Schöner Schreibtisch aber...

Die Aufbauanleitung muss mal überholt werden!!! Bei einigen Schienen für die Schubladen sind die Löcher falsch eingezeichnet. Man braucht viel Zeit um die Bilder zu verstehen oder eine Lupe. Der Schreibtisch ist aber schön mit seinen vielen Fächern und Schubladen!

Hammer

Erstmal das Negative: Die Aufbauanleitung ist vom letztem Jahrhundert, bei der Schubladenschienenmontage darf man sich nicht auf die Bauanleitung verlassen da mehrmals 2 verschiedene Löcher angezeigt werden. leichte Farbabplatzungen, beim öffnen der 3 Pakete sehr viel Holzreste-müll-spähen, Aufbau durch Montagebauanleitung 4 Stunden was normalerweise in der halben Zeit möglich wäre. Positiv: Optik, Stauflächen und kein billig Holz die Teile wiegen etwas. Schubladen schließen öffnen gut und bieten sehr viel Platz, hat meiner Tochter gefallen

Gefällt mir sehr gut

Ich liebe diesen Schreibtisch er ist so wunderschön und man hat viel Stauraum

Tolle Optik

....zum reduzierten Preis auch gerade noch okay. Der Aufbau war sehr kleinteilig und umständlich. Die Oberfläche ist leider (trotz des hohen Ausgangspreises) sehr empfindlich und man sollte vermeiden, mit Staubsauger oä an eine Kante zu stoßen- es platzt sofort ab. Die 3 Sterne vergeben wir für die durchdachte Lösung mit den Fächern und die sehr schöne Farbe.

Ein wirklich schöner Schreibtisch

Unser Sohn hat sich diesen Schreibtisch ausgesucht, er bekommt ihn mit zur Einschulung. Wir wollten zwar eigentlich einen kleineren, aber er wollte genau den. Jetzt sind wir total glücklich mit dem Schreibtisch, da er länger was von hat und der Schreibtisch auch sehr hochwertig ist. Wir sind total begeistert auch von dem ganzen Stauraum. Die Fächer und Schubfächer sind super auch für kleine Dinge, wenn ich selber nicht schon einen großen Schreibtisch hätte, würde ich mir den auch kaufen. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, das man schlecht Ordner verstauen kann, such in den beiden großen Schubladen kann man sie wenn denn nur rein legen, was für mich jetzt aber nicht so schlimm ist, da man das Aufgrund der Bilder aber auch sehrn kann. Wir werden dann noch ein kleines Regsl daneben stellen. Alles in allem ein sehr schöner Schreibtisch, ich kann ihn nur empfehlen.

Ein Schreibtisch zum Verlieben

Unsere Enkelin hat sich diesen Schreibtisch ausgesucht, weil sie im Herbst eingeschult wird. Nach einer langen, aber erklärbaren Wartezeit wurde der Tisch zerlegt geliefert und bis in die Wohnung gebracht. Mit wenigen kleinen "Stolpersteinen" war das Teil recht schnell aufgebaut, die Maße stimmten und er konnte genau an den vorherbestimmten Platz gestellt werden, wo er SOFORT in Beschlag genommen wurde und mit allerlei Büchern, Malutensilien und auch Fotos und Spielzeug bestückt worden ist. Unsere Enkelin LIEBT ihren Schreibtisch seit der ersten Minute! Tolle Funktionalität, erstklassige Verarbeitung, hochwertige Materialien - Büroherz, was willst du mehr! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Eine eindeutige Kaufempfehlung von mir und unserer Enkelin!

Lieferung TOP, Aufbau Katastrophe

Die Spedition war super nett, Lieferung bis ins Haus. Der Zusamenbau(und wir sind geübt) war extrem schwierig. Die Anleitung war an zwei Stellen verkehrt (Schiene und Aufsatz). Auch Qualität war für das Geld o.k. Aber nicht super, hat an mehreren Stellen kl.Macken. Schrauben von vorn sichtbar, nicht genug Abdeckkleber dabei. Der Tisch an optisch sehr schön. Würden wir aber nie wieder zusammen bauen wollen.

Top Schreibtisch

Also erstmal muss Ich sagen der Kauf hat sich gelohnt Sehr schöner und großer Schreibtisch mit vielen Fächern ich kann auf jedenfall sagen wer sich einen Apple IMac PC holt der kann ihn oben drauf stellen passt wie angegossen ich hatte bedenken da die Maße anders beschrieben war von der Breite der Oberflächenkannte aber es hat doch einwandfrei gepasst also kann ich nur empfehlen 👍🏻

Ein richtig schöner Schreibtisch

Die Farbe toll, die Verarbeitung richtig gut, die Schubfächer Dank der Schienen wirklich leichtgängig aber stabil. Kein Kleben und daher garantiert lange funktionsfähig. Die Aufbauanleitung ist soweit schlüssig, wir hatten aber Probleme, die Schienen richtig herum anzubringen. Aber nun steht er und ist ein richtiger Blickfang. Die Lieferfrist Dank Corona lange. Fazit: auf tolle Teile kann man auch Mal warten

Sehr schnell und Super……….👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht wirklich schön aus. Der Aufbau hat allerdings ziemlich lange gedauert. Wie in anderen Bewertungen zu lesen ist, sollen Bohrungen nicht immer an den richtigen Stellen sein. Dem kann ich nicht zustimmen. Es hat alles perfekt gepasst. Macht auf jeden Fall einen wertigen Eindruck und bietet viel Stauraum.

Ein echt schöner Schreibtisch

Nachdem ich sehr lange auf die Lieferung des Schreibtisches warten musste, bin ich froh einen Ehemann zu haben, der aus den sehr vielen Einzelteilen einen Schreibtisch gezaubert hat. Hätte ich mir eine Hilfe holen müssen, wäre es ein noch sehr teurerer Schreibtisch geworden.

Hammerteil.

Das ist ein super klasse Schreibtisch so viel Platz hatte ich noch nie da passt viel rein und drauf (so viel habe ich gar nicht.) aber hat sich gelohnt .Der Aufbau ging auch recht schnell .Er ist sehr stabil und ach was solls ich bin hin und weg.

Im Ergebnis wie erwartet

Die aufwändige Montage der Einzelteile könnte etwas erleichtert werden, wenn der Hersteller die Montage- anleitung (Bilder) mal richtig stellen würde. Letztendlich war die Montage trotzdem erfolgreich.

Der Schreibtisch sieht klasse aus, ist ...

Der Schreibtisch sieht klasse aus, ist funktionell und ist schön groß. Leider gestaltete sich der Aufbau stellenweise schwierig, weil die Löcher für die Muffen etwas unsauber gefräst waren. Ansonsten: 1A

Schöner Schreibtisch

Alles in allem sehr gut auch das Holz paar Holzdellen und Farbabrieb waren auf paar stellen aber noch im Rahmen. Design sehr schön. Aber Aufbau sehr schwierig als Frau also mit Unterstützung alles gut.

Toller Tisch

Ich liebe diesen Schreibtisch. Er ist groß genug, um sich beim Lernen schön auszubreiten. Der Aufbau war aber schwierig, alleine ist das unmöglich. Dennoch: Ein toller Schreibtisch, der Spaß macht.

Ein ganz moderner und stabiler Schreibtisch

Wir haben diesen Schreibtisch selber aufgebaut, das war aufwendig aber nicht schwer. Die Qualität gefällt mir sehr gut. Ein schickes Design. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

Super mit viel Stauraum

Eine wirklich sinnvolle Anschaffung! Gute Aufbauanleitung und sieht wirklich toll aus aufgebaut! Bin sehr zufrieden und empfehle diesen tollen Schreibtisch gerne weiter!

Schreibtisch mit viel Stauraum

Es sind viele kleine Einzelteile. Das Zusammenbauen hat mehrere Stunden gedauert. Vormontierte Teile wäre vor Vorteil. Die Schubladen sind klein. Aber alles andere passt.

Klasse Schreibtisch

Haben uns diesen Schreibtisch gekauft, weil er einfach prima in unser Büro passt. War etwas schwierig ihn auf zu bauen aber hat doch geklappt. Sieht sehr gut aus.

Einfach nur Top Suuuuper !!!!

Dieser Artikel gibt wirklich das her was wir gesucht haben. Die Qualität stimmt das ist für uns das A u. O. Danke

Toller großer Schreibtisch mit viel Stauraum und sehr stabil lässt sich gut aufbauen

Genial

Empfehle ich jedem. Sehr gut auf zu Bauen. Ist für etwas kleineren Platz perfekt