Home affaire Schreibtisch Licia, Schreibtisch "Licia", große Arbeitsplatte, viel Stauraum, 158 cm breit

Qualität solala, Ablagefächer eine Frechheit!

Bei dem Preis sollte man sich bewusst sein, daß man keine erstklassige Qualität erwarten kann. Bohrlöcher waren nicht alle da wo sie hingehören, dadurch sitzt bspws die Schublade unter den Ablagefächern nicht exakt gerade, und schleift. Kleinere Macken und an den Kanten sind auch schon vorhanden. Aber ok. Darüber kann man vielleicht noch hinwegsehen. Aber was mich wirklich ärgerlich hat : Die unteren Ablagefächer haben nicht einmal DinA4 Format! Schulhefte, Bücher oder gar Ordner passen nicht rein! Welchen Sinn haben dann bitte diese Fächer? Auch die übrigen Fächer sind wirklich winzig, CDs oder ähnliches passen nicht rein. Der Schreibtisch ist ein Weihnachtsgeschenk - wir behalten ihn aufgrund der Kürze der Zeit, aber unter anderen Umständen hätten wir ihn wieder abgebaut und zurückgeschickt.

Leider nicht ganz neu.

Beim zusammenbauen ist uns auf gefallen das der Schreibtisch wohl schon irgendwo geliefert war. Einige Teile sind nur mit Gewalt zusammen zubauen. Schade😔

kein schöner schreibtisch für diesen preis

viele teile fehlten ,einige teile waren falsch,lange wartezeit,