Home affaire Schreibtisch Licia, Schreibtisch "Licia", große Arbeitsplatte, viel Stauraum, 158 cm breit

Schöner, moderner Schreibtisch

Sehr schöner und moderner Schreibtisch. Noch besser ist die Anleitung und das gepackte und nach Buchstaben sortierte Montagematerial. Aufbautet ca. 2 Stunden. Bei 1-2 Dingen benötigt man kurz Untertsützung.

Toller Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch, steht sehr stabil und hat viele Ablage Flächen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Qualität. Gunstige Preis Viel ...

Sehr gute Qualität. Gunstige Preis Viel Platz. Ich bin sehr zufrieden Meine Tochter auch

Sehr gut und werde ich schon weiterempfehlen . Braucht nicht zu denken einfach kaufen.

Super Tisch

Leicht aufzubauen. Bietet viel Stauraum und ist Stabil. Ich bin zu 100% zufrieden.

Liebe diesen Schreibtisch

Toller Schreibtisch mit viel Ablagemöglichkeiten und großer Arbeitsfläche. Aufbau war einfach, Lieferung verspätete sich nach längerem Warten um 2 Wochen, aber Verpackung und Inhalt waren top. Schöne natürliche Optik

Sehr schöner Schreibtisch in guter Qualität

Der Schreibtisch ist etwas aufwendiger vom Aufbau her (vielleicht könnte man auf den einzelnen Elementen Aufkleber anbringen mit Zahlen oder Buchstaben?) aber das gibt keinen Stern Abzug! Komplett aufgebaut sieht der Schreibtisch sehr, sehr schön aus und ich wurde bereits mehrfach gefragt, wo der herkommt. Meiner Meinung nach sind alle Möbel aus der Serie in einer sehr guten Qualität und werden lange halten. Bin komplett zufrieden und begeistert! :)

praktisch und schön

Der Schreibtisch ist nicht nur schön anzuschauen, sondern durch diesen Aufsatz mit den kleinen Fächern herrscht Ordnung, ebenso die Schubladen. Sehr praktisch sind die 4 Trennfächer an der Seite, dies bietet Platz und Übersicht für zu bearbeitende Unterlagen. Der Aufbau war nicht ganz einfach, da hier viele Einzelteile zusammenzufügen waren. Mit der Anleitung war es jedoch schon zu schaffen.

Ein toller Schreibtisch

Dieser Schreibtisch hat viel Platz noch dazu sieht er Optisch sehr ansprechend aus meine Tochter findet diesen Schreibtisch einfach nur klasse:-) die Überraschung ist mir gelungen mit diesem Kauf :-) Aufbau muss man sich Zeit nehmen ! Es hat sich gelohnt :-) Auch diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen :-)

Toller Schreibtisch

Wir haben u. a. von "Licia" diesen Schreibtisch gekauft und sind sehr zufrieden. Den Aufbau hat mein Mann nicht an der Schreibtischplatte befestigt sondern zu einem Wandregal umgebaut. Die Löcher auf der Platte haben wir dann einfach mit den dazu gelieferten Fornieraufklebern abgedeckt.

Einfach Top👍👍👍

Der Schreibtisch sieht einfach schön aus...meine Tochter hat ihn selber ausgesucht und ist von ihm sehr begeistert!!! Auf ihm ist sehr viel Platz was für schulbücher / Hefter / Stifte uvm sehr praktisch ist.. Ich würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen!!!

wirkt sehr edel

oh Schreck, die vielen Einzel und Zubehörteile, aber Dank der guten Aufbauleitung und mit viel Geduld ist dann dieses Prahtstück entstanden. gute Stabilität, viele kleine Fächer zum Ordnunghalten, sehr geräumig, einfach Klasse, jederzeit zu empfehlen.

Klasse Schreibtisch

Der Schreibtisch ist einfach Klasse. Bin von der Holzfarbe sehr angetan und von dem Preis und der Qualität mehr als Zufrieden. Der Aufbau war etwas aufwendig, aber es hat geklappt und das Ergebnis es einfach Toll

Große Arbeitsfläche

Die große Arbeitsfläche bietet Platz, um auch mal 2-3 Bücher neben dem Schreibblock nutzen zu können. Die Schubladen und Ablagen sind in Anordnung und Größe gut strukturiert.

toller schreibtisch

dieser schrank hält was er auf den fotos versprochen hat. er sieht gut aus . ist sehr gross und jede menge stauraum für grosse und kleine dinge. nur zu empfehlen

Schöner Artikel, gute Fächer Aufteilung.

Schöner Artikel, gute Fächer Aufteilung. Zum Aufbau sollte man zu zweit sein. Der Schreibtisch steht stabil, es wackelt nichts. Wir sind zufrieden.

Sehr schöner Schreibtisch

Haben etwas länger gewartet aber es hat sich gelohnt =) Sehr schöner Schreibtisch. Jeder Zeit wieder.

Super toller Schreibtisch

Großes Lob. Super Verpackt, sehr gut sortiert für den Aufbau.Top Qualität zum kleinen Preis

Hochwertige Optik

Schick, stabil, hochwertige Optik - man muß Geduld beim Aufbau haben, aber es lohnt sich!

Tolle Schreibtisch. Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Tisch.Gute Qualität

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch ist toll. Viel Stauraum und eine schöne große Schreibfläsche.

Gut und stabil