Nuance Minimizer-BH mit transparenten Netzeinsätzen im Obercup

2 Farben, gleiche Größe = doch unterschiedlich

BH schwarz 100C passt toll und beim BH puder 100C sind die Körbchen zu groß und schlagen Falten, da kann ich ziehen wie ich will. BH also lieber gleich in mehreren Größen bestellen, damit einer passt ! Der BH an sich ist sehr schön, Qualität ist gut, Körbchen doppellagig (zeichnet sich nichts ab) und die Körbchen sind vor allem nahtlos geformt ! Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die Größenumsetzung von Nuance ist hier nicht akzeptabel. Man muss von vorneherein mehrere Größen bestellen und den Rest wieder zurücksenden.

Passform gut, Qualität eher mässig

Ich habe leider nicht lange Freude an diesem BH gehabt, nur ca. 3 Monate. Die Passform war sehr gut, aber ich musste ihn wegschmeissen, weil einer der Bügel in der Mitte auseinandergebrochen ist und dann immer in den Busen gepickst hat. Optik und Passform super. Sehr schade!

Größe passt perfekt

Einen Stern ziehe ich dafür ab, dass die Einstellung der Träger nicht hält. Die Träger rutschen nach einer gewissen Zeit immer wieder runter.

Leider nicht mein BH

Optisch ein schöner BH. Preis ist auch okay. Leider hat der BH bei mir nicht die Stützkraft die ich brauche. Schade,deshalb zurück.

geht so

Material ist etwas laberig, daher sitzt der BH nicht optimal

Preisleistungsverhältnis stimmt.

Bei Grösse 75F fällt zu gross aus. Vergleichbare BHS von Triumph oder Lascana Passform sehr gut.

schöner BH allerdings...

Allerdings leiert das Unterbrustband schnell aus am Anfang passe er super nach 4x getragen musste ich die letzten Ösen zum schließen nehmen. Schade da ich ja nach dem tragen nicht mehr zurück senden kann

Leider ist die Passform nicht wie erwünscht.

Insgesamt war ich von der Verarbeitung etwas enttäuscht. Für den Preis etwas mehr erwartet. Die Passform war leider auch nicht gut, jedenfalls für mich.

Geschmackssache

Die Form bzw. der Stoff entsprach so gar nicht meinen Vorstellungen, Rücksendung.

Irgendwie Passformängel

Eigentlich schöner BH . Tolle Farbe und Material. Aber irgendwie sitzt er nicht richtig

Schöner Bh

Dieser Bh ist super wenn man auch die passende Körperform hat.

BH

Wurde zurück gesendet, hatte es mir anders vorgestellt

schöne artikel

sieht sehr schön aus aber leider drückt an den seiten

ist okay, Preis jedoch etwas zu hoch für die ...

ist okay, Preis jedoch etwas zu hoch für die Qualität