Nuance Minimizer-BH mit transparenten Netzeinsätzen im Obercup

Minimizer

Sehr schöner Minimizer von Nuance in weich fließender Qualität. Die Körbchen sind leider etwas zu klein ausgefallen, deshalb ging er wieder zurück. Ansonsten ist das ein sehr schöner BH . Hier kann man auch nicht wirklich eine genaue Größenangabe machen, da die BH 's je nach Firma anderst ausfallen. Also einfach ausprobieren ! Ansonsten ist es eine sehr gute Qualität gewesen.

Glücklich

Habe schon so viele BHs im Schrank mit denen ich nicht glücklich bin. Aber dieser sitzt wunderbar. Da steckt und bleibt auch alles drin,habe gleich noch einen bestellt. Der ist sein Geld wert. Dankeschön Otto !!!

sehr bequem

sehr bequem, für den Alltag ideal. Weiches angenehmes Material, die Körbchen könnten m.M. nach etwas blickdichter sein, unter einem weißen T-Shirt sieht man leider die Brustwarzen. Also wird dieser BH nur mit Pullover getragen!...;-))

Endlich ein BH der hält, was er verspricht

Der BH ist qualitativ sehr hochwertig. Das Material ist relativ fest, jedoch angenehm auf der Haut. Die Körbchen formen einen sehr schönen Busen und die breiten Träger schneiden nicht ein. Der Netzeinsatz macht den BH richtig schick.

Tolle Passform, guter Halt

Der BH sitzt optimal. Auch noch am Abend, nach dem ganzen Tag tragen. Kein einschnüren, kein kratzen. Tolle Farbe für helle Kleidung. Für mich ein optimaler BH!

Absolut empfehlenswert

Habe eine große Brust und bin immer auf der Suche nach schönen BH's die gut stützen und dabei noch nett aussehen. Das trifft auf diesen Artikel voll zu. Bin sehr zufrieden.

Super Halt

Der BH ist superschön, der Stoff ist schön fest aber trotzdem bequem. Das Design ist durch die Netzeinsätze sehr schön, sie lassen den BH etwas jünger wirken.

Sehr angenehm!

Ich war lange Zeit kein Freund von Nuance BH's ,weil sie oft sehr kratzig waren. Dieser ist nicht kratzig . Optisch ein schönes Teil.

Toller BH

Ein richtig gut sitzender BH, der auch noch gut aussieht. Unterm T-Shirt zeichnet sich nichts ab.

Dieser BH ist wirklich wunderschön und die Passform, bei mir immer sehr schwierig, passt perfekt. Leider muss ich auf eine Größe/ Umfang kleiner gehen da doch etwas zu groß. Daher dieser zurück aber habe neu bestellt und freu mich schon darauf. Verarbeitung finde ich sehr schön, Qualität hat mir auch sehr gefallen, besonders die Passform, vor allem für eine größere Oberweite! Mal ein schöner Minimizer. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Schöne BH , passt perfekt, entspricht meine Größe , kann man weiterempfehlen

toller BH

der BH passt wie angegossen. Angenehmes Tragegefühl

Super BH für große Größen

Ich habe BH Größe 90G und es ist wirklich schwierig einen guten BH zu finden, entweder sie halten die Brust nicht, zwicken unter den Achseln oder formen die Brust nicht schön. Dieser BH hat mich überzeugt, passt perfekt , ist optisch sehr schön und hält auch die Brust sehr gut und das noch in meiner Lieblingsfarbe rosa. Perfekt. Da ich ihn gestern erst bekommen habe kann ich zu der Langlebigkeit, sprich Qualität noch nichts sagen.

heute erhalten,anprobiert,Sitz perfekt

Endlich

Ich bin begeistert . Perfekter Sitz . Hab mir gleich nochmal in schwarz bestellt, weiß ich leider ausverkauft !

Sitzt perfekt, leider für mich zu groß trotz meiner Größe

Toller BH

Farbe wie abgebildet, passt wie bestellt perfekt. Macht eine gute Figur. Ich habe schon drei BH's.

Der erste Bügel BH, der passt wie angegossen.

Habe bei der Bestellung übersehen, dass es ein Bügel BH ist und wollte ihn schon, ohne zu probieren zurück schicken. Dsnn doch probiert und passte einwandfrei. So eine tolle Qualität. Werde nich einen bestellen.

Mein Lieblings BH

Passt perfekt und ist bequem. Große Brüste werden gut gehalten und es quillt nichts an den Seiten raus oder im Dekolleté über. Top. Wird nochmal bestellt als Ersatz 👌🏻

Habe schon sehr viele BHs probiert von verschiedenen Herstellern. Es ist sehr schwierig etwas passendes, wo auch ein guten Halt gibt, zu finden. Auch gibt es leider in größeren Größen meist nur schwarz, weiß und Hautfarben. Um so mehr freute ich mich einen farblich schönen BH zu finden, der paßt perfekt. Hoffe das es auch andere Farben bald davon gibt. Empfehle ich gerne weiter.

Passt wie maßgeschneidert!

Der erste BH , der ohne wenn und aber passt! Ausgepackt, angezogen und die nächsten Stunden nicht wieder abgelegt! Er ist superbequem , kein Drücken , kein Kratzen … hab ihn gleich noch einmal in 2 anderen Farben bestellt 👍

Sehr schöner BH

Es ist gar nicht so leicht in großen Größen einen guten BH zu finden. Dieser sieht toll aus! Leider war in der passenden Größe bereits ein Loch im Gewebe, weshalb ich die Befürchtung habe, dass das Mesh schnell reißt. Ich habe diesen zurück geschickt und für ein anderes Modell entschieden

Toller BH

Toller, gut sitzender BH , entspricht der Norm! Schöne Farbe im Gegensatz zu beige oder haut. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist super ; )

Sehr schöner BH

Toller BH, musste eine andere Größe bestellen, dann war er perfekt.

Guter Bh

Ich hatte immer 95 C da passte er auch perfekt und macht eine schöne Brust. Leider habe ich nun 100B und diesen gibt es leider nicht in dieser Größe. 100C war dann doch zu groß. Schade

Triumph kann einpacken

Superbequem, habe bisher immer triumph gekauft, war aber nicht mehr zufrieden mit der Qualität, deshalb war ich auf der Suche nach einer neuen Marke,

Perfekt

Sitzt bei mir perfekt und ist super bequem. Der BH ist kaum zu spüren. Die Farbe ist etwas besonderes und in größeren Größen selten. Empfehlenswert 👍

Minimizer

Der BH hat eine sehr gute Passform.Trageangenehm,Größe passt,nichts kneift.Weiterempfehlung auf jeden Fall.

Super BH

Ein wirklich schöner weicher und bequemer BH ist ja immer so eine Sache mit der perfekten Größe. Ich werde mir gleich noch einen nachbestellen.

Wunderschöner BH

Sitz super und sieht gut aus. Gerade bei grösseren Körbchengrössen sehr klasse. Leider war in der Spitze schon ein Löchchen drin und ich muss ihn leider zurücksenden- daher einen Stern weniger