Nuance Minimizer-BH mit transparenten Netzeinsätzen im Obercup

Habe den BH in zwei Farben , aber in der gleichen Größe bestellt! Der BH puderfarben passt und der in Schwarz ist viel zu eng und insgesamt zu klein. Ich frage mich was ist da passiert, eine Marke, eine Größe, aber doch so verschieden!

2 Farben, gleiche Größe = doch unterschiedlich

BH schwarz 100C passt toll und beim BH puder 100C sind die Körbchen zu groß und schlagen Falten, da kann ich ziehen wie ich will. BH also lieber gleich in mehreren Größen bestellen, damit einer passt ! Der BH an sich ist sehr schön, Qualität ist gut, Körbchen doppellagig (zeichnet sich nichts ab) und die Körbchen sind vor allem nahtlos geformt ! Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die Größenumsetzung von Nuance ist hier nicht akzeptabel. Man muss von vorneherein mehrere Größen bestellen und den Rest wieder zurücksenden.

Minimizer

Sehr schöner Minimizer von Nuance in weich fließender Qualität. Die Körbchen sind leider etwas zu klein ausgefallen, deshalb ging er wieder zurück. Ansonsten ist das ein sehr schöner BH . Hier kann man auch nicht wirklich eine genaue Größenangabe machen, da die BH 's je nach Firma anderst ausfallen. Also einfach ausprobieren ! Ansonsten ist es eine sehr gute Qualität gewesen.

Sehr schöner BH

Ich habe immer Schwierigkeiten einen passenden BH zu finden. Auch dieser sitzt nicht einhundertprozentig, aber ich werde ihn behalten. Nichts piekst oder kratzt, ich finde ihn sehr schön in dieser Farbe. Empfehle diesen BH auf jeden Fall weiter. Wenn er richtig passt ist er eine sehr gute Wahl.

Schöner BH, aber...

Schöner BH, aber die Körbchen Größe passt nicht so ganz. Vielleicht liegt es an Schnitt, aber die brust guellt über. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Schade. Der BH hätte ich gerne behalten.

Passform gut, Qualität eher mässig

Ich habe leider nicht lange Freude an diesem BH gehabt, nur ca. 3 Monate. Die Passform war sehr gut, aber ich musste ihn wegschmeissen, weil einer der Bügel in der Mitte auseinandergebrochen ist und dann immer in den Busen gepickst hat. Optik und Passform super. Sehr schade!

Glücklich

Habe schon so viele BHs im Schrank mit denen ich nicht glücklich bin. Aber dieser sitzt wunderbar. Da steckt und bleibt auch alles drin,habe gleich noch einen bestellt. Der ist sein Geld wert. Dankeschön Otto !!!

An sich schöner Artikel

Der BH ist an sich ein schöner Artikel mit einer guten Passform. Für mich war leider das Maerial nichts, empfand es als hart und kratzig, das ist aber sehr individuell, da ich sehr empfindliche Haut habe.

sehr bequem

sehr bequem, für den Alltag ideal. Weiches angenehmes Material, die Körbchen könnten m.M. nach etwas blickdichter sein, unter einem weißen T-Shirt sieht man leider die Brustwarzen. Also wird dieser BH nur mit Pullover getragen!...;-))

Endlich ein BH der hält, was er verspricht

Der BH ist qualitativ sehr hochwertig. Das Material ist relativ fest, jedoch angenehm auf der Haut. Die Körbchen formen einen sehr schönen Busen und die breiten Träger schneiden nicht ein. Der Netzeinsatz macht den BH richtig schick.

Tolle Passform, guter Halt

Der BH sitzt optimal. Auch noch am Abend, nach dem ganzen Tag tragen. Kein einschnüren, kein kratzen. Tolle Farbe für helle Kleidung. Für mich ein optimaler BH!

Absolut empfehlenswert

Habe eine große Brust und bin immer auf der Suche nach schönen BH's die gut stützen und dabei noch nett aussehen. Das trifft auf diesen Artikel voll zu. Bin sehr zufrieden.

Super Halt

Der BH ist superschön, der Stoff ist schön fest aber trotzdem bequem. Das Design ist durch die Netzeinsätze sehr schön, sie lassen den BH etwas jünger wirken.

Größe passt perfekt

Einen Stern ziehe ich dafür ab, dass die Einstellung der Träger nicht hält. Die Träger rutschen nach einer gewissen Zeit immer wieder runter.

Bequemer BH

Der BH ist zwar nicht wirklich ein Minimizer, aber trotzdem super bequem. Es drückt nichts, es schneidet nichts ein und es kratzt nichts. Habe den BH behalten.

Sehr angenehm!

Ich war lange Zeit kein Freund von Nuance BH's ,weil sie oft sehr kratzig waren. Dieser ist nicht kratzig . Optisch ein schönes Teil.

Leider nicht mein BH

Optisch ein schöner BH. Preis ist auch okay. Leider hat der BH bei mir nicht die Stützkraft die ich brauche. Schade,deshalb zurück.

Toller BH

Ein richtig gut sitzender BH, der auch noch gut aussieht. Unterm T-Shirt zeichnet sich nichts ab.

Dieser BH ist wirklich wunderschön und die Passform, bei mir immer sehr schwierig, passt perfekt. Leider muss ich auf eine Größe/ Umfang kleiner gehen da doch etwas zu groß. Daher dieser zurück aber habe neu bestellt und freu mich schon darauf. Verarbeitung finde ich sehr schön, Qualität hat mir auch sehr gefallen, besonders die Passform, vor allem für eine größere Oberweite! Mal ein schöner Minimizer. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Schöne BH , passt perfekt, entspricht meine Größe , kann man weiterempfehlen

geht so

Material ist etwas laberig, daher sitzt der BH nicht optimal

toller BH

der BH passt wie angegossen. Angenehmes Tragegefühl

Super BH für große Größen

Ich habe BH Größe 90G und es ist wirklich schwierig einen guten BH zu finden, entweder sie halten die Brust nicht, zwicken unter den Achseln oder formen die Brust nicht schön. Dieser BH hat mich überzeugt, passt perfekt , ist optisch sehr schön und hält auch die Brust sehr gut und das noch in meiner Lieblingsfarbe rosa. Perfekt. Da ich ihn gestern erst bekommen habe kann ich zu der Langlebigkeit, sprich Qualität noch nichts sagen.

heute erhalten,anprobiert,Sitz perfekt

Preisleistungsverhältnis stimmt.

Bei Grösse 75F fällt zu gross aus. Vergleichbare BHS von Triumph oder Lascana Passform sehr gut.

Endlich

Ich bin begeistert . Perfekter Sitz . Hab mir gleich nochmal in schwarz bestellt, weiß ich leider ausverkauft !

Sitzt perfekt, leider für mich zu groß trotz meiner Größe

Toller BH

Farbe wie abgebildet, passt wie bestellt perfekt. Macht eine gute Figur. Ich habe schon drei BH's.

Der erste Bügel BH, der passt wie angegossen.

Habe bei der Bestellung übersehen, dass es ein Bügel BH ist und wollte ihn schon, ohne zu probieren zurück schicken. Dsnn doch probiert und passte einwandfrei. So eine tolle Qualität. Werde nich einen bestellen.

Gute Passform aber billiger Stoff

Gute Passform, aber Stoff ist kratzig und dünn, unangenehm im Griff. Artikel geht zurück.