zum Artikel

Kundenbewertungen für
Taschenfederkernmatratze Harmonie TF 20, ADA premium, 23 cm hoch

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr angenehme Liegeeigenschaft aber...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem aber stinkt bestialisch. Musste die Matratze über eine Woche ohne Bezüge auslüften lassen. Geruch ist fast weg aber lässt sich manchmal noch wahrnehmen wenn man dran riecht. Falls das noch länger so bleibt werde ich das wohl Reklamieren müssen :( Bis auf den Geruch aber sehr bequem.
1/ 1