zum Artikel

Kundenbewertungen für
IRON ANNIE Chronograph Bauhaus ETA Valjox 7750, 5018-4O, Exklusiv Artikel

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

TipTop

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Uhr mit Schweizer Werk ist nicht nur Retro schön sondern auch sehr zuverlässig! Gangreserve mit 44 Stunden angegen und hält locker 50 Stunden. Nach einer Woche hat diese Uhr nur 3 Sekunden Abweichung. Ich bin sehr froh das ich diese noch günstig erwerben konnte ;-)

Schön wie abgebildet. Technisch perfekt.

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gibt es ähnlich schön und genau als Quarzuhr billiger. Mich fasziniert jedoch die Technik. Auch ohne Batterie und Solar 52 Stunden Gangreserve und keine Sekunde Abweichung innerhalb 24 Stunden (ausprobiert). Und smarte Fußfesseln möchte ich auch nicht tragen.
1/ 1