Schildmeyer Spiegelschrank Lagona Breite 70 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Absoluter Fehlkauf - lächerlich - Finger weg!

Schon an der Überschrift lässt sich erkennen: Ich bin sauer und enttäuscht. Dieser Spiegelschrank ist das Geld, um das es mir ehrlich leid tut, nicht wert. Nicht, dass es mich störte, ca. 2 Stunden mit dem Zusammenbau zu verbringen, oder dass ich mich über den minderwertigen elektrischen Anschluss ärgerte. Es ist die Konstruktion selbst und diese wirklich lächerliche Beleuchtung. Die angepriesene LED-Leiste war ein Entscheidungskriterium, das macht mich sicherlich so sauer. Eine Funzel vor dem Herrn. Ich habe einen Deckenfluter zusätzlich ins Bad stellen müssen, damit ich überhaupt etwas sehen kann. Darüber hinaus wird diese LED-Leiste nach Beschreibung an einer Stelle angebracht, von der aus nicht einmal mein Gesicht vor dem Spiegel beleuchtet wird. Das bleibt im Schatten. Wie ist es möglich, dass eine solche Fehlkonstruktion in den Handel kommt? Lange Rede kurzer Sinn, der Spiegelschrank ist reiner Mist. Blöd, dass man den nach dem Zusammenbau nicht mehr zurückgeben kann. Ich werde ihn in den Sperrmüll geben.

Eine Kiste Bretter

Also das man einen solchen Artikel zu diesem Preis 199,00 Euro bestellt und dann einen Karton mit Brettern erhält ist unglaublich.....für diesen Preis hätte ich einen montierten Spiegelschrank erwartet, gut die Türen kann man noch montieren aber den ganzen Schrank.....nein Danke geht zurück