zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seahorse Handtuch Set Cube, Walkfrottee, (5-tlg)

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hochwertige, große, weiche Handtücher

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab lange nach solchen Handtüchern gesucht. Sie sind richtig dick, sehr hochwertig verarbeitet, selbst das normal große Handtuch kommt mir größer vor als ein Standard Handtuch. Besser als manch ein Handtuch im 5 Sterne Hotel. Ich LIEBE die Farbe (blush) und das Muster ist auch sehr schön.

Super toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Spitzenqualität von Handtuch, sehr angenehm auf der Haut

Wohnung

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich toll Material ist sehr angenehm und verspricht auch eine gewisse halbarkeit

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superkuschelig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superkuschelige Handtücher im praktischen Set. Etwas teurer, aber ihren Preis wert.

Sehr schönes Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, super Verarbeitung und edle Optik, sehr zu empfehlen
1/ 1