Fillikid Lauflernhilfe rosa

Toller Artikel.

Lässt sich leicht zusammen bauen. Man muss die Räder nur richtig weit rein drücken, sonst kann ein Kind es nicht Rollen lassen,danach ist es aber super leicht zu fahren. Die weißen schuttkanten für Treppen oder ähnliches sind super, klar muss man trotzdem aufpassen, aber so ist es doch schon etwas sicherer. Unsere kleine hat mega spass darin. Die Musik ist auch nicht so laut, einfach perfekt

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Tolles Teil !

Es ist leicht, hat schöne Farben und das wichtigste ... die Musik ist nicht so laut ! Der Aufbau war einfach. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Artikel

Es hat uns sehr gefallen da die so leicht und Unklompliziert ist. Das ist für unsere kleine sehr hilfreich beim laufen.

Solider Artikel

Sehr zufrieden. Hatten vorher einen von hauck mit dem meine Tochter kaum voran kam weil er sehr schwer war. Haben uns dann für dieses Modell entschieden, da alle Rollen gut drehbar sind aber durch die 8 Sicherheits Stopper nichts passieren kann. Hatten bis jetzt nicht das Gefühl das sie zu schnell werden kann. Also mit allem zufrieden.

Ich hab es für meine 6 Monate alte Nichte bestellt und sie hat sehr Spaß dran

Alles OK

Wir sind zufrieden also weiterempfehlung sicher!!! Gut verarbeitet

Ich habe kekauft nicht teuer und sehr gut dankeschön

Gehhilfe

Ich habe ihn für meine Enkelin bestellt. Die Laufkernhilfe stoppt vor Treppen was ich sehr wichtig finde . Kann ich nur weiterempfehlen

Tolles Produkt

Meine Enkelin war begeistert als sie es das erste Mal gesehen hat und ausprobiert durfte. Kann ich wärmstens weiter empfehlen 🙂🙂🙂🙂

Sehr schöne laufhilfe

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unseren kleinen gefällt es

Unserer Maus gefällt er sehr gut und uns auch. Die sicherheitsstoppen sind sehr gut 👍 der Aufbau war einfach.. Sie liebt es die Musik anzumachen, diese ist zum Glück nicht so laut. Auch gut das ef 3 Stufen höhen verstellbar ist.

Süße lauflernhife

Unsere Tochter is leider noch zu klein für die Lernhilfe dennoch hat sie uns direkt auf Anhieb gefallen leicht zusammen zu bauen . Lässt sich super schieben. Wir würden es jeder Zeit wieder bestellen

Super perfekt👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Perfekt kann es nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse 👍🏼

Meine Tochter läuft nicht damit sonder fährt Ferrari 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Hammer Teil. Sehr zufrieden

Es hat mir sehr gefallen Es ist leicht, hat schöne Farben .die Musik ist nicht so laut ! Der Aufbau war einfach. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ich gerne weiter

Meine nichte ist begeistert sie liebt es drinne zu sitzen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Laufstuhl gekauft für meine kleine nichte ...

Laufstuhl gekauft für meine kleine nichte ,sieht so aus ob sie sich sehr wohl fühlen würde,für denn preis gutes Material würde ich weiter empfehlen

Lauflernhilfe ab 6 Monaten

Ein tolles Teil ,Höhen verstellbar und mit Musik .Meine Tochter Findet ihn super . Leichter Auf und Abbau .Schnell zu reinigen und waschbar.

Tolle Lauflernhilfe

Toller laufwagen,Qualität ist auch gut,man kann den laufwagen in verschiedenen Größen bzw Höhe verstellen,würde ich wieder kaufen

Eine sehr toller Artikel

Sehr tolle Lauflernhilfe für Baby und eine Erleichterung für Mama. Sie fühlt sich sicher und hat Spaß am Spielen und Laufenlernen.

Supiiii

Meine Tochter mochte irgendwie keine lauflernhilfe aber nachdem ich diese bestellte wollte sie da garnicht raus.

Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍.......................

Ganz tolle teil

Sehr schöne und perfekt fur Anfang laufen lernen furndas kind ,sind sehr zufrieden und wurden weiter empfehlen

Fillikid ist super verarbeitet

Sehr gut verarbeitet fillikid hat alles richtig gemacht. Meine Tochter hatte lange viel Spaß damit

Ein tolles lauflernhilfe sieht sehr schick aus wie auf dem fotos👍👍👍👍👍😊

Das beste

Meine Tochter liebt das sehr und wir sind damit zufrieden. Wir können es nur weiter empfehlen