Fillikid Lauflernhilfe rosa

Toller Artikel.

Lässt sich leicht zusammen bauen. Man muss die Räder nur richtig weit rein drücken, sonst kann ein Kind es nicht Rollen lassen,danach ist es aber super leicht zu fahren. Die weißen schuttkanten für Treppen oder ähnliches sind super, klar muss man trotzdem aufpassen, aber so ist es doch schon etwas sicherer. Unsere kleine hat mega spass darin. Die Musik ist auch nicht so laut, einfach perfekt

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Man sollte nur aufpassen, wenn man die Treppenstopper draufmacht. Wenn man sie nicht braucht lieber weglassen. Die bekommt man nur mit superkräften wieder ab. Ansonsten in 3 Höhen verstellbar. Für meine kleine ist die niedrigste Höhe leider noch zu hoch. Musik ist ganz ok.

Eine gute Laufhilfe👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

meine Tochter hat die gefällt🥰🥰🥰🥰👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Teil !

Es ist leicht, hat schöne Farben und das wichtigste ... die Musik ist nicht so laut ! Der Aufbau war einfach. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Artikel

Es hat uns sehr gefallen da die so leicht und Unklompliziert ist. Das ist für unsere kleine sehr hilfreich beim laufen.

Solider Artikel

Sehr zufrieden. Hatten vorher einen von hauck mit dem meine Tochter kaum voran kam weil er sehr schwer war. Haben uns dann für dieses Modell entschieden, da alle Rollen gut drehbar sind aber durch die 8 Sicherheits Stopper nichts passieren kann. Hatten bis jetzt nicht das Gefühl das sie zu schnell werden kann. Also mit allem zufrieden.

Ich hab es für meine 6 Monate alte Nichte bestellt und sie hat sehr Spaß dran

Das hat mir nicht gefällt

Sehr leicht und leicht zerbrechlich. Ich habe fast keine Vorteile gesehen

Alles OK

Wir sind zufrieden also weiterempfehlung sicher!!! Gut verarbeitet

Meine Tochter macht viel Spaß..Ich empfehle gerne weiter.

Ich habe kekauft nicht teuer und sehr gut dankeschön

Gehhilfe

Ich habe ihn für meine Enkelin bestellt. Die Laufkernhilfe stoppt vor Treppen was ich sehr wichtig finde . Kann ich nur weiterempfehlen

Nach 2 Wochen kaputt

Liefertermine werden bei Otto generell nicht eingehalten, es kommt immer häufiger zu Schäden an der Ware und die Qualität der Ware lässt stark zu wünschen übrig. Von Kulanz und Gewährleistung will der Otto Kundenservice nichts wissen, einen wird nicht geholfen und sogar damit gedroht, dass man Kosten hat, wenn man sich das von einem Techniker angucken lässt. BITTE nicht bei Otto bestellen jeder andere Verkäufer ist hilfsbereiter und hält wenigstens gesetzte ein, bei Otto hilft nur noch ein Gutachter und Anwalt !

Tolles Produkt

Meine Enkelin war begeistert als sie es das erste Mal gesehen hat und ausprobiert durfte. Kann ich wärmstens weiter empfehlen 🙂🙂🙂🙂

Bin zufrieden

Ist in Ordnung,die Farbe ist schön. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne laufhilfe

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Unseren kleinen gefällt es

Unserer Maus gefällt er sehr gut und uns auch. Die sicherheitsstoppen sind sehr gut 👍 der Aufbau war einfach.. Sie liebt es die Musik anzumachen, diese ist zum Glück nicht so laut. Auch gut das ef 3 Stufen höhen verstellbar ist.

Süße lauflernhife

Unsere Tochter is leider noch zu klein für die Lernhilfe dennoch hat sie uns direkt auf Anhieb gefallen leicht zusammen zu bauen . Lässt sich super schieben. Wir würden es jeder Zeit wieder bestellen

Weiterempfehlung

Sehr gut verarbeitet. Ein Bein ist abgebrochen weshalb wir den Kundenservice kontaktiert hatten, ohne jegliche bürokratie bekamen wir ein komplett neues bein-set, sehr bewundernswert

Super perfekt👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Perfekt kann es nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich werde mich beschweren Die haben diese ...

Ich werde mich beschweren Die haben diese Artikel einfach raus ges schließen Und mein nachbar hat es raus gefunden Und niemanden hat untergeschrieben Mit Freundlichen Grüßen

Klasse 👍🏼

Meine Tochter läuft nicht damit sonder fährt Ferrari 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Hammer Teil. Sehr zufrieden

Es hat mir sehr gefallen Es ist leicht, hat schöne Farben .die Musik ist nicht so laut ! Der Aufbau war einfach. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ich gerne weiter

Meine nichte ist begeistert sie liebt es drinne zu sitzen 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Laufstuhl gekauft für meine kleine nichte ...

Laufstuhl gekauft für meine kleine nichte ,sieht so aus ob sie sich sehr wohl fühlen würde,für denn preis gutes Material würde ich weiter empfehlen

Kein Weiterempfehlung

Die Räder sind richtig schwer zu bewegen, und die sizt ist zu hoch und leider können wir nicht ein bisschen niedrig machen es ist Kontrollierbar