zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seahorse Strandtuch Festival, Jacquard-Velours (1-St)

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein farbenfroher Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles grosses Strandtuch frische Farben. Mal etwas anderes als das normale.

Sehr schönes Handtuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Hingucker! Gefällt mir sehr gut!

Ein toller Badebegleiter

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Handtuch war ein Geschenk. Und die Begeisterung war groß. Es ist schön groß und ganz tolle Farben. Allerdings würde es noch nicht gewaschen und ich kann noch nicht mitteilen, ob die Farben auch so geblieben sind

Tolle Handtuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert tolle Farben, sehr gut Material Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Echter Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolle Farben. Richtige Größe für den Strand. Sehr gut zum liegen aber auch gut zum abtrocknen

Regenbogen Badetuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das Badetuch ist hat eine gute größe , es ist auch sehr angenehm auf der Haut . bin sehr zufrieden.

Wunderschönes Strandtuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Regenbogen für den Strand, gute Qualität, flauschig, das kleine Seepferdchen ist wunderbar

Nachteile habe ich nicht Schöne Grüße 100 × ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachteile habe ich nicht Schöne Grüße 100 × 180 cm schön weich beim ligen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1