X-Zone Laptoprucksack, echt Leder, Made in Italy

...cool und nützlich zugleich...

Handarbeit?....ich habe ein Unikat! Top: ...viel besser als auf den Fotos (natürlicher), reichlich Fächer, tolle Verarbeitung (auch Reißverschlüsse gut). Fraglich.....die Beschaffenheit des Leders ist bei meinem Rucksack bei den Trägern verschieden. Einmal glattes Leder, und einmal (schätze vom gerben) ein unglattes Leder. Die Funktion ist nicht beeinträchtigt-ein Unikat.

Leider ist mein alter kaputt gegangen, aber ...

Leider ist mein alter kaputt gegangen, aber dieser ist wirklich schön. Jele Reißverschlüsse, weiches Leder und super zu tragen

Ein toller Artikel,

sehr gute Qualität, praktisch, ein Stern Abzug, weil teuer und die Hauptreisverschlüsse könnten verdeckt sein.

Eine schöne Arbeit

Ein schöner Rucksack mit ausreichen Platz für den alltäglichen Gebrauch. Angenehmer Geruch des Leders. Einziges Manko, die Schulterriemen könnten ein wenig länger sein.

Schöner Rucksack

Für mich aber zu weiches Leder. Wenn er nicht ganz voll ist, lässt er sich nicht gut tragen. Optisch sieht er aber sehr gut aus, für mich auch zu klein. Vielen Dank fürs probieren

Furchtbar schwer

Tolles Leder...gut verarbeitet....aber sehr schwer...und kam sehr zerbeult an...würde sich wahrscheinlich rausziehen...aber einfach zu schwer

Super Rucksack

Er ist nicht zu groß aber hat mega viel Platz ,erfüllt seinen Zweck