X-Zone Laptoprucksack, echt Leder, Made in Italy

Sehr schick

Recht schwer, aber super schick, weiches Leder welches aber stabil bleibt, viele kleine Taschen , zwei große Fächer (passt ne Menge rein, z.B. Bücher, Zeitschriften etc.) und angenehm zu tragen.

Kann ich nur weiterempfählen

Super schöne grosse Rucksack, genau was ich gesucht habe. Viele kleine taschen. Hab mir die in Braun bestellt Es sieht sehr schick aus. Bin immer wieder auch angesprochen worden. Von meine seite 10 Sterne

Toller Rucksack, schöner Farbton

etwas schwere Qualität aber ein schönes Leder, perfekte Größe und für jede Gelegenheit geeignet, wirkt nicht zu groß und ist trotzdem sehr geräumig. Preis-Leistung o.k.

Alltagstauglich

Ideale Größe für den Alltag,passt viel rein,viele Fächer und robustes Leder

Schwarzer Rucksack

Schöner schwarzer Rucksack, schön gross und fast sich erstmal stabil an, sehr geräumig durch viele kleinere Extrataschen . Hoffe er hält erstmal eine Weile. Für den Preis mit Rabatt sehr gut

Praktischer Lederrucksack aus tollem Leder

Wunderschöner Rucksack. :) Das Leder ist sehr weich und optisch chic und die Aufteilung des Rucksack ist gut durchdacht und wirklich sehrpraktisch. Er hat genau die richtige Größe. Qualität ist hervorragend. Und die Beschreibung des Rucksacks zur Kaufempfehlung war auch wirklich gut. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen !

Super Rucksack

Der Rucksack ist Klasse. So ein Rucksack habe ich schon lange gesucht. Sehr gute Vearbeitung, gute Qualität, schön viele stau Fächer. Klasse Teil in Braun. Sieht genau so aus wie auf den Bildern. Fantastisch

Wunderschöner Stück!!!

Ein schöner Rucksack! Sieht sehr edel und schick aus! Leder von sehr guter Qualität. Der Rucksack ist voll von kleinen Fächern. Genau das, was ich brauchte! Ich habe die Farbe Cognac gekauft. Das Leder ist weich wie das Bild zeigt.

Schöner Rücksack

Wir haben ihn als Geschenk für eine gute Freundin gekauft. Sie hat sich riesig gefreut. Dies Größe ist richtig und die Qualität sehr schön.

Schön und praktisch

Ich habe diesen Rucksack als Geschenk für meine Schwester gekauft und sie ist damit sehr zufrieden.

Schönes weiches Leder,nicht zu groß.

Super Qualität!

Sehr schönes Rucksack, praktisch und Toll, super gute Qualität! Kann ich nur weiter empfehlen

Der Rucksack ist einfach toll das Leder ist ...

Der Rucksack ist einfach toll das Leder ist angenehm und vor allen Dingen viele Fächer

Toller Rucksack

Naturverbunden, weich, sehr gute Qualität. Ich liebe meinen neuen Begleiter.

Super Qualität mit schöne helle Farben

Ein wirklich schöner Rucksack.

Sehr schöne Aufteilung ,kann ich nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.

Der Rücksack macht mega Spaß!

Bin sehr zufrieden und begeistert! Entspricht der Vorstellungen