Firetti Perlenohrringe Schmuck Geschenk Ohrschmuck Perle, Made in Germany - mit Süßwasserzuchtperle

Tolle Ohrringe zu top Preis

Sehr schöner eleganter Ohrring, kann prima mit anderen Ohrringen kombiniert werden. Habe zuerst Gr. 4 bestellt, passend zu anderen kleinen Ohrsteckern, sehr schön! Habe mir dann noch Gr. 5 bestellt, die zwei kombiniert sehen auch sehr edel aus. 925 Silber vertrage ich gut, da ich sonst immer Probleme habe wegen einer Nickelallergie. Für den Preis absolut Topleistung, auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Tolle Qualität

Sehr schöne, qualitativ gute Ohrringe. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Perlenstecker.

Qualiät top,Grösse super,sehen einfach klasse aus.Die bleiben bei mir.

Super tolle Stecker

Habe die Ohrstecker für meine Tochter bestellt, gefallen ihr sehr gut. Tolle Qualität und ein super Preis.

Schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker gefallen mir sehr gut. Schnell geliefert, sehr guter Preis!

Schöner Ohrring

Schöner Ohrring,sieht gut aus und die Größe der Perle passt auch

Sehr schöne Ohrringe:)

Schöne Ohrringe. Qualität sehr gut. Preis Leistungsverhältnis gut. Sowohl schick auch als sportlich tragbar. Würde ich wieder kaufen!

Sehr schöne Ohrringe

Unsere Tochter hat diese Perlenohrringe zu Weihnachten bekommen,werden jeden Tag getragen.

Elegante Ohrringe,

welche nicht zu groß oder zu klein sind. Bei der Wahl der Größe habe ich mich von den Bewertungen leiten lassen und die Größe 6 ist perfekt. Nicht zu klein um "unterzugehen" und nicht zu groß um zu sehr aufzufallen. Es harmonisiert perfekt! Auch wenn die Perlen nicht "kugelrund" sind sondern leich oval...so sind sie doch echt schön! Jederzeit wieder!

Top Ohrstecker mit solidem Preis

Die Ohrstecker waren ein Geschenk für die Freundin. Sie kamen sehr gut an und die Größe von 6mm würde ich auf jeden Fall wieder nehmen: Nicht zu klein und nicht zu groß. Sie sind eher rund und nicht so stark abgeflacht wie andere, aber auch nicht kugelrund.

Sehr schöne Perlen-Ohrstecker

Sehr schöne strahlend weiße Süßwasserperlen. Stecker aus 925er Silber. Alles sehr gut gearbeitet. Die Größe 5 ist kleiner als meine Stecker die ich davor hatte, aber völlig ausreichend. Ich behalte sie auf alle Fälle und trage sie jeden Tag.

Perlenohrringe

Sehr schöne RUNDE perlenohrringe. Habe lange nach Runden perlenohrringe gesucht. Finde sie sehr schön,schlicht und Zeitlos. Leider reagiere ich allergisch auf den Artikel und habe es an meiner Schwester verschenkt.

Ich habe mir die Ohrringe mit der passenden ...

Ich habe mir die Ohrringe mit der passenden Kette und Armband als Brautschmuck gekauft und bin sehr begeistert. Sie sehen sehr gut elegant aus und lassen sich gut tragen.

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind von der Form und der Farbe her sehr schön. In Größe 9 sind sie nicht zu groß, was ich erst gedacht hatte. Habe diese zum Geburtstag verschenkt, war ein voller Erfolg.

Super schöne Ohrstecker

Habe mir diese ohrstecker in der Größe 10 gekauft und bin sehr zufrieden sehen trotz der Größe sehr gut an ihr aus und haben ein schönes glänzendes weiß

schöne Ohrstecker

Es sind meine tagtäglichen Begleiter. Gute Verarbeitung und fast rund. Die Perlen sind weiss nur der schöne Schimmer fehlt einbisschen.

ausdrucksstarke Ohrstecker

Ich habe mich für die schönen Ohrstecker entschieden und trage sie gerne im Alltag. Ich wurde schon auf sie angesprochen. Sie gefallen mir sehr!

Zeitlos

Diese Ohrringe passen wirklich zu alles, egal ob sportlich oder elegant. Gut verarbeitet und sind sehr schön am Ohr . Klare Kaufempfehlung

Ohrringe sind sehr schön

Diese wunderbaren Ohrringe sind sehr schön kann man immer weiter empfehlen würde sie mir auch noch mal bestellen soll Artikel

Sehr schön!!

Toller Schimmer! Ich war mir bei der Bestellung mit der Größe unsicher, habe mich für 9 entschieden und bin begeistert.

Sehr schöner Artikel.

Sehr schöne Ohrstecker. Würde ich immer wieder nehmen.

sehr schöne Ohrstecker

Für den Preis super! TOP Artikel

Bin begeistert...

Sehr schöne Perlenohrringe. Bin begeistert,sehen sehr edel aus. Eine tolle Größe, ich liebe sie😊

Habe Größe 7 bestellt, eine Nummer kleiner hätte auch gereicht habe sie aber trotzdem behalten

Total süß

Meine Tochter hat die Ohrringe zu Weihnachten bekommen und trägt dieser seither jeden Tag.

Super schön Perlen Ohrringe,

habe sie in Gr. 10 zu Weihnachten verschenkt. Sind sehr gut angekommen und sahen toll aus.

Ein toller Artikel. Sehr gut verarbeitet und die Große passt perfekt. Kann nur weiter empfehlen.

Schöne Ohrringe

Schöne schlichte Ohrringe sehen sehr echt aus, sind für jeden Tag für mich sehr gut

Einfach toll

Einfach tolle Ohrstecker trage sie täglich würde sie immer wieder kaufen

Ein sehr filigraner Ohrstecker

Sehr gute Verarbeitung, toller Ohrstecker denn man definitiv weiterempfehlen kann