Fußmatte Bunny Family, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, In-& Outdoor, Rutschfest, Waschbar, Türmatte, Ostern

Sehr niedliches Design...

Die Matte ist genau wie Abbildung. Von unten ist sie komplett aus Gummi. Daher rutscht sie wenig. Vor die Außentüre vielleicht zu leicht, aber um innen die Schuhe abzustellen ideal.

Eine ganz süße Matte

Eine ganz süße Matte, besonders für die Osterzeit und das zu einem günstigen Preis. Zunächst hat sie etwas gerochen, aber das ist inzwischen verflogen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne, qualitativ hochwertige Fussmatte. Sie wirkt robust und ist ausserdem waschbar. Für den Preis absolute Kaufempfehlung. Ostern kann kommen.

Sehr süß! :)

Steht bei uns vor der Spielküche und sieht einfach nur herzig aus. Sie ist leider etwas rutschig, aber wir haben ein Stück Antirutschmatte darunter gelegt. :)

Schöne Oster-Türmatte

Eine sehr schöne Türmatte...wie gut das Material ist, wird sich zeigen. Einen Stern Abzug, da der Originalpreis viel zu hoch ist.

Einfach aber gut

Die Fußmatte ist recht dünn und leider etwas rutschig, aber sieht niedlich. Habe eine anti Rutsch Matte darunter gelegt und gut.

Lustiger Vorleger

Lustiger Vorleger in erfrischender Farbe, jedoch sehr schmutzempfindlich, deshalb ein Punkt Abzug

sehr niedlich

tolle Fußmatte!! Preis-Leistung ist super. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Schöne Fussmatte

Schöne Fussmatte für Ostern, Farben schön, Material weich.

Hat nicht jeder

Ein echt niedlicher Hingucker Einziger Mackel, er franzt etwas am Rand aus