Fußmatte Bunny Family, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangmatte, In-& Outdoor, Rutschfest, Waschbar, Türmatte, Ostern

Zu dünn, habe mehr Qualität erwartet

Sehr süße Fußmatte

Wir nutzen die Matte zum Abstellen der Kinderschuhe in der Kindergarderobe. Sie ist wirklich schön und dafür auch gut geeignet. Sie ist eher dünn und schön weich, also wahrscheinlich weniger als Outdoor und Schmutz/Schuhmatte geeignet, sondern eher für innen.

als Fußabstreifer für außen eher ungeeignet

Zwar schön anzuschauen, jedoch eher als Schuhablage für innen geeignet. Im Außenbereich als Fußabstreifmatte finde ich das Material ungeeignet. Unangenehmes Gefühl beim Abstreifen und wird sofort viel zu schmutzig, da kein Schmutz aufgenommen wird sondern nur oben auf verschmiert wird.

Sehr niedliches Design...

Die Matte ist genau wie Abbildung. Von unten ist sie komplett aus Gummi. Daher rutscht sie wenig. Vor die Außentüre vielleicht zu leicht, aber um innen die Schuhe abzustellen ideal.

Sehr Süß

Der Teppich ist sehr Süß und passt super vor jede Tür. Ich hatte Ihn für eine Tombola geholt und er kam sehr gut an. Der Gewinner hat sich auch mega gefreut und fand ihn super.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne, qualitativ hochwertige Fussmatte. Sie wirkt robust und ist ausserdem waschbar. Für den Preis absolute Kaufempfehlung. Ostern kann kommen.

Eine ganz süße Matte

Eine ganz süße Matte, besonders für die Osterzeit und das zu einem günstigen Preis. Zunächst hat sie etwas gerochen, aber das ist inzwischen verflogen.

Sehr süß! :)

Steht bei uns vor der Spielküche und sieht einfach nur herzig aus. Sie ist leider etwas rutschig, aber wir haben ein Stück Antirutschmatte darunter gelegt. :)

Super Qualität

Diese Hasenfussmatte ist spitze. Sorgt für gute Laune, ein Blickfang im Hausgang. Liegt flach auf dem Boden und rollt sich nicht ein :))

Ostern 2021

Für Ostern war die Fußmatte eine tolle Idee - leider kam wegen Corona kein Besuch zum Bewundern - aber hebe ich auf für Ostern 2022

Schöne Oster-Türmatte

Eine sehr schöne Türmatte...wie gut das Material ist, wird sich zeigen. Einen Stern Abzug, da der Originalpreis viel zu hoch ist.

Dünne, fransige Fussmatte

Sehr dünnes Material, sehr fusselig. Gefiel mir leider nicht, daher retour.

Einfach aber gut

Die Fußmatte ist recht dünn und leider etwas rutschig, aber sieht niedlich. Habe eine anti Rutsch Matte darunter gelegt und gut.

super

Einfach toll, freu mich schon auf Ostern wen ich sie vor die Tür legen kann.

Würde ich immer wieder kaufen!

Eine sehr süße Matte, die ihren Platz vorm Kaninchengehege erhält. Sie ist gut verarbeitet und ich würde sie wieder kaufen.

Lustiger Vorleger

Lustiger Vorleger in erfrischender Farbe, jedoch sehr schmutzempfindlich, deshalb ein Punkt Abzug

Nicht nur zu Ostern

Eine wirklich schöne Fußmatte. Die auch vor und nach Ostern den Eingangsbereich dezent schmückt.

Sieht schön aus, schmutzt aber schnell

Toller Oster Abstreifer, der einigermaßen gut rutschfest ist. Jedoch schmutzt er schnell.

sehr niedlich

tolle Fußmatte!! Preis-Leistung ist super. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Sehr schöne Fußmatte

Schönes Motiv und pflegeleichtes Material. Entspricht den Bildern und der Beschreibung.

Da hätte ich mehr erwartet

Sehr dünn, Ränder leicht ausgefranst, nicht sehr hochwertig

Fußmatte »Bunny Family«

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen. Echt süße Fußmatte.

Niedliche und praktische Deko

Mir gefällt die Fussmatte sehr gut. Punktabzug gibts nur, weil sie leicht verfärbt ist.

Süßer Hingucker

Das Produkt kam so wie ichs erwartet hab, süß, weich und einfach zu waschen. Gefällt mir gut

Schöne Fussmatte

Schöne Fussmatte für Ostern, Farben schön, Material weich.

Leider nicht so schön

Leider sind die Farben zu hell das der Abstreifen nicht so schön aussieht.

Lustiges Motiv

Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut war im Angebot schöne Farben

Süß

Die Fußmatte ist super süß. Sie hat schöne helle Frühlingsfarben. Dennoch etwas dünn

Hat nicht jeder

Ein echt niedlicher Hingucker Einziger Mackel, er franzt etwas am Rand aus

Fußmatte Bunny

Eine sehr schöne Fußmatte...hab die Matte drinnen liegen..vor der Terrassentür..