zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fußmatte Flower Home, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 7 mm, mit Spruch, Robust, Pflegeleicht, Rutschfest, waschbar, Blumen, Floral

4.5 von 5
(19)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

klein und fine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist etwas kleiner als die Breite der Tür, aber an sich ist der superschön und gibt mir ein Willkommen-zurück-Gefühl.

Super schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Matte, satte Farben , die richtig gute Laune machen! Preis/Leistung okay , empfehlenswert !

Neutral

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus, aber die Qualität ist nicht zufrieden stellend.

Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine sehr schöne Fußmatte, wunderschöne Farben und schlicht. Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf. Mit den Prozenten und dem Sparguthaben, habe ich noch ein echtes Schnäppchen gemacht! ;) Absolute Kaufempfehlung!

Einladende Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne satte, harmonische Farben! Die Fußmatte ist für den Innenbereich geeignet, sie liegt bei uns im Übergang vom Flur ins Wohnzimmer und ist dort ein fröhlicher Hingucker!

Hübsch!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt die Fußmatte sehr! Sie ist sehr einladend und sieht aus wie abgebildet. Quantität ist für den Preis vollkommen in Ordnung!

Farbenfrohe Matte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus, ist aber sehr empfindlich. Ich habe ihn im Haus vor der Balkontüre liegen.

Ein echter Hingucker ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... zum kleinen Preis. Die Schmutzfangmatte hat sehr schöne Farben - klare Kaufempfehlung.

Hübsche Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fußmatte ist rutschfest und von der Größe ok. Schöne Farben und gute Qualität

Tolle Farbkombi

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und farbenfrohe Fußmatte, die auch von der Qualität her überzeugt

Blickfang in der Diele

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Frische Farben, gute Qualität. Sieht bei mir im Eingangsbereich sehr schön AU's.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne zeitlose Fußmatte, nicht nur für den Eingangsbereich

Okay mit aber …

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Muster leider die Farbe sehr schwach und dunkel.

Toller Artikel ich finde nur dass ist zu ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel ich finde nur dass ist zu Klein aber schöne Motiv.

Tolle Fussmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echter Hingucker die Qualität ist auch vollkommen in Ordnung

Sehr schöne Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Fußmatte, großer wäre besser, trotzdem habe ich behalten.

Schöner Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese einladende, erfrischende Fußmatte habe ich online gefunden.

Wenn sehr günstig bitte Finger Weg

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist sehr schnell aber Qualität 2 und kleine

Super hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Fußmatte ist für uns leider zu klein, aber absolut hübsch.
1/ 1