Shark Akku-Handstaubsauger WV251EU, 115 W, beutellos, mit zweitem Akku

Super saugstarker Handstaubsauger

wir setzten den Shark Handstaubsauger hauptsächlich in der Küche ein. Sein Design ist absolut hochwertig und er passt in jede Ecke ohne groß aufzufallen. In der Küche, Esszimmer und Wintergarten tut er das was er soll und das ziemlich gut. Er ist zwar etwas laut jedoch kann man darüber weghören , wenn man das gute Saufergebnis sieht. Ich würde Ihn fast mit einem Dyson vergleichen. Davon haben wir 2 Stück im Haushalt. Der Shark ist sehr Handlich und liegt sehr gut in der Hand. Selbst im Auto kann er durch seine starke Saugkraft sehr gut eingesetzt werden. Rundum sind wir mit dem Shark sehr sehr zu frieden und geben hiermit eine klare Kaufempfehlung.

Der beste Handakkusauger den ich je hatte

Ich hatte mir den Sauger für mein Bad gekauft, da der Akku vom alten AEG schwach wurde. Bin sowas von begeistert, die Saugleistung ist enorm ! Kein Vergleich zu üblichen Handsaugern. Hab mir nun einen zweiten für die Küche gekauft, damit ich im Erdgeschoss auch einen habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sauger, außerdem ist er nicht so groß und sieht auch noch sehr schön aus in seiner Ladestation. Die Zusatzteile sind ebenfalls sehr nützlich. Die Lieferung von Otto war sehr schnell und problemlos.

Wertig und saugstark

Ein wertiger und saugstarker Akku-Handstaubsauger bei dem man auch das eingesaugt nicht direkt sieht wie bei fast allen anderen Modellen von anderen Marken. Ich kann ihn definitiv empfehlen. Kauftipp: der Preis schwankt bei Otto leider sehr - hier würde ich ihn definitiv im Auge behalten bis der Preis bei 130 € liegt

Großartiger Handstaubsauger

Ich bin sowas von begeistert von dieser Marke!!! Egal ob der große Bodenstaubsauger(mit Akku) oder der kleine, super handliche Handstaubsauger, alle Produkte von Shark sind 100% weiter zu empfehlen. Selbst Katzenhaare sind kein Problem mehr. Ein wirklich tolles Gerät!!

Sehr starke Leistung

Ich habe den Sauger gekauft, um die Krümmel, den Sand, etc. den meine Tageskinder in den Räumen verteilen schnell entfernen zu können. Einwandfreies Gerät, sehr zu empfehlen!

Shark vs. Genius

115 Watt hat der Shark!!! Ich habe beide Geräte zum Vergleich bestellt. Der Genius ist leichter, kompakter bringt aber nicht viel Zubehör (Extra ca. 25€) mit. Der Shark ist größer, bringt 2 Akkus mit (je nach Modell), die abwechselnd oder gleichzeitig im Gerät oder in der Ladestation geladen werden können. Im Lieferumfang ist auch eine Polsterdüse, die man beim Genius extra bestellen muss. Laufzeit der Akkus (Genius 1x 15 Min – Shark 2x 6 Min) ist identisch. Der Shark hat keine 20,5 sondern (115)Watt - ist also saugleistungsstärker. Der Genius lässt sich schlechter reinigen, der Shark ist etwas lauter. Entscheidung für… Power also …Shark.

Ein Artikel der enttäuscht

Aufgrund guter Bewertungen habe ich mir diesen Sauger bestellt . Leider scheitert er an den Hundehaaren auf meinem Autositz . Genau dafür habe ich ihn mir bestellt. Schade.

Power

Der Sauger hat starke Saugleistung. Hätte ich nicht gedacht. Bin zufrieden. Handlich leicht. Kann es definitiv weiterempfehlen.

Toller Sauger

Starke Leistung und durch die Station gut zu verstauen, würde ihn wieder kaufen.

Ein Super Handstaubsauger

Ich habe lange gesucht und endlich gefunden. Wer immer sich mit dem Gedanken beschäftigt einen Akku Sauger zu zulegen, sollte lieber etwas mehr Geld ausgeben, da hat man etwas davon. Ausreichend Power für seinen normalen Verwendungszweck. Lautstärke ist in Ordnung, seine Akkulaufzeit ebenfalls ausreichend. Ich habe mich für das Modell mit einem zweiten Akku entschieden, da das Einsatzgebiet auch in meinem Auto erolgt, da ist dann ein doppelter Akku schön. Meine Meinung, klare Kaufempfehlung.

***** Überraschend GUT *****

Das kleine Ding liegt gut in der Hand, hat ein schönes Design und hat mächtig Dampf unter der Haube. Ich habe schon einige Handstaubsauger verschlissen, überrascht bin ich bei diesem Exemplar von der Saugleistung aber auch das Betriebsgeräusch ist angenehmer als bei den anderen zuvor. Klare Empfehlung !

Super Handstaubsauger

Ich habe in der Vergangenheit viele Handstaubsauger probiert und nun habe diesen endlich gefunden. Ein wirklich sehr guter Staubsauger und das ohne wenn und aber. Ich bin mit diesem Handstaubsauger sehr zufrieden und kann diesen nur sehr empfehlen.

Kaufen lohnt sich....

Der Handstaubsauger hält was er verspricht. Benutze ihn für mein Auto und saugt alles weg was ihn in die Quere kommt. Top Saugleistung.... klare Kaufempfehlung

Perfekter Sauger für zwischendurch

Der perfekte Sauger für zwischendurch wenn man den großen Staubsauger nicht auspacken möchte. Hat gute Saugleistung und ist gut zu verstauen

Dieser Preis wurde vor 2 Tagen um fast 40 € ...

Dieser Preis wurde vor 2 Tagen um fast 40 € von otto erhöht. Und das um an black friday um Käufer zu täuschen. Find ich nicht gut.

sehr schlechter Akku

Shark Akku-Handstaubsauger WV251EU, 20,5 Watt, beutellos Akkus Laufzeit nur ca. 2-3 Minuten, vielleicht sind die Akkus defekt?

Stabiler Staubsauger

Wollte mir einen kleinen, handlichen Staubsauger zulegen, weil ich auf Dauer keine Lust habe, öffentliche Staubsauger an Tankstellen zu bezahlen. Vom optischen Zustand ein echter Hingucker. Tolles Design, auch die Ladestation. Er tut was er machen soll, natürlich darf man keine Wunder erwarten. Wir haben einen Hund & gerade im Auto, selbst mit der "Tierbürste" bekomme ich nicht alle Haare weg. Trotzdem bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Geräuschkulisse, gerechtfertigt etwas laut, weil das kleine Ding auch ordentlich Saugkraft garantiert. Den einen Stern abziehen muss ich trotzdem, weil die Akkulaufzeit nicht so dolle ist. Ungefähr 10-12 Minuten intensives Saugen, danach muss der Staubsauger wir geladen werden für ca. 2 Stunden. Im Großen & Ganzem bin ich rundum zufrieden, ich wusste von Anfang an dass man keine Wunder erwarten sollte, aber er tut was er machen soll, nämlich gut saugen. Optisch super & auch vom Preis gerechtfertigt. Ich kann den Staubsauger jedem empfehlen, eventuell nicht für Menschen die kleinlich & perfektionistisch sind. Liebe Grüße

Toller Artikel-jederzeit einsatzbereit

Toller Handstaubsauger, der durch sein schönes Design überall aufgestellt werden kann. Er ist saugstark und sehr handlich und man erreicht mit dem Aufsatz der Düse fast jede Ritze. Auch Kissen oder ein kleines Sofa ist schnell abgesaugt. Und er ist im Nu wieder aufgeladen. Es muss nicht immer gleich der große Sauger raus geholt werden. Auch die Entleerung funktioniert super und man kommt nicht mit dem Schmutz in Kontakt. Der höhere Preis lohnt sich! Sehr zu empfehlen! Tolles Gerät!

Super Handstaubsauger

Bei einigen Bewertungen im Internet wurde die Lautstärke thematisiert. Der Handstaubsauger ist aus meiner Sicht nicht lauter als mein alter. Dafür saugt er ziemlich gut und hat eine gute Saugleistung. Darüber hinaus gefällt mir das Gerät wegen den zwei Akkus. Bei Otto war es im Angebot als ich es bestellt habe. Ich bin super-zufrieden. Und vergebe 5 Sterne. Wie es sich in der langfristigen Nutzung schlägt, wird man sehen. Aber ich bin wirklich begeistert von dem Gerät.

Sehr gute Qualität, leicht zu reinigen

Wir verwenden den Handstaubsauger nun schon einige Wochen (kleine Kinder, Katze, …). Die Vorzüge dieses Staubsaugers sind die hohe Saugleistung, die einfache Leerung des Auffangbehälters sowie der austauschbare Akku. Letzteres ist nicht nur hilfreich für eine längere Saugdauer, sondern auch für den Fall, dass der Akku nach ein paar Jahren ausgetauscht werden muss (Zubehör <40€). Insgesamt macht das Gerät einen sehr guten Qualitätseindruck.

Sehr hochpreisig aber nicht leistungsfähig.

Ist genau nach zwei Jahren und wenig Benutzung kaputt gegangen. Trotz Ersatzakku.

Supertoller Handstaubsauger

Er ist ein toller Helfer für schnelles reinigen. Durch seinen Auffangbehälter für den Schmutz durch Knopfdruck leicht zu entleeren. Der zweite Akku einfach super Ist der erste Akku Lehr geht's gleich mit dem zweiten Akku weiter. TIPP: Den Filter sollte man öfter reinigen am besten mit einem Pinsel! Da sich der Handstaubsauger sonst ausschaltet und man dann gar nicht mehr reinigen kann. Fazit Ein tolles Gerät!

schnelle Hilfe...

...bekommen Sie mit diesem Akku-Handstaubsauger. Nicht nur, dass er optisch "etwas hermacht", sondern auch in der Benutzung macht er viel Freude: Gute Griffigkeit, einsetzbar in allen Wohnungsfußböden (Fliesen, Parkett oder Teppich), einfache Entleerung. Super auch: kurz mal das Auto aussaugen. Ratsam ist, dieses Gerät mit 2 Akkus zu wählen, dann ist er länger einsatzbereit. Unbedingt empfehlenswert!

Hervorragend, speziell mit Wechsel-Akku

Nachdem der Akku unseres weißen, stylischen Handstaubsaugers eines führenden chinesischen Elektronik-Herstellers (fängt mit X an und hört mit iaomi auf) nach 6 Monaten bereits defekt war durften wir dieses sehr gute und sehr saugstarke Produkt erwerben. Dank an Otto für die kulante Rücknahmes, X.... war leider völlig unkooperativ. Rücksendung über Hermes problemlos.

Klein und Saustark

Da mein Freund mit Modellbau angefangen hat und ich immer am meckern war wegen den ganzen Krümeln habe ich ihm dies zu Weihnachten geschenkt. Wir sind sehr begeistert und wird schon durch das ganze Haus weiter gereicht. Bei Familienfeiern ist er voll im Einsatz. Jetzt darf mein Freund auch Kekse im liegen essen, ruck zuck sind die Krümel weg. Voll und ganz weiter zu empfehlen!!

Tolles Design- super Saugkraft.

Der Handstaubsauger von Shark ist unglaublich. Bin schon lange auf der Suche nach einen kleinen, handlichen aber trotzdem saugstarkem Handstaubsauger u dieser hier erfüllt absolut alle Kriterien . Ok der Preis ist etwas hoch, dafür gibt es aber gute Qualität. Ich bin davon überzeugt und vergebe deshalb volle 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Leistungsstark und handlich

Ich war auf der Suche nach einen kleinen Akkustaubsauger der auch mal vernünftig saugt. Dieser ist genau das richtige, hat eine sehr starke Saugleistung, ist handlich und lässt sich vielseitig einsetzen. Ich nutze den Staubsauger auch fürs Auto und das funktioniert dank dem zusatzakku auch super. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Handstaubsauger

Mein erster Handstaubsauger der eine Supersaugleistung hat. Ich habe ihn mit zwei Akkus bestellt. Man kommt gut in die Ecken und er ist für zwischendurch gut zu haben. Das Design ist sehr schön. Er liegt gut in der Hand und ist nicht so schwer. Es saugt sich perfekt mit dem Sauger. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Gerät⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Habe diesen Handstaubsauger meinem Mann gekauft er ist super zufrieden mit diesem Handstaubsauger er saugt gerne sein Auto durch hat viel power und was wir sehr gut finden, dass zwei Akkus dabei sind er ist handlich auch nicht zu schwer in der Hand funktioniert einwandfrei. Kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen

Toller Handstaubsauger

Ich bin begeistert! Dieser Akkusauger ist super! Er ist absolut Leistungsstark und mit den beiden Aufsätzen kommt man überall dahin wo er gebraucht wird. Absolut praktisch finde ich auch das einfache Ausleeren des Staubbehälters. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Handstaubsauger und würde ihn immer wieder kaufen.