HELA Stuhl Susi (Set, 1 St), 1, 2 oder 4 Stück

Schlanke Esszimmerstühle

Habe mir zwei Doppelsets bestellt. Leider dauert die Lieferung viel länger als angegeben, dank Corona. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet, dass ich sie noch erhalte, da kammen sie dann ganz plötzlich und sehr schnell. Der Zusammenbau war für zwei Personen sehr unkompliziert und es hat alles gut funktioniert. Allerdings hatte ich auch das Problem, dass bei einem Stuhl ein Stuhlbein 1 cm zu kurz ist und ein zweiter Stuhl auch leicht wackelt. Otto hat mir aber versprochen, dass ich zwei neue Untergestelle erhalte (allerdings weiß ich nicht, wann ich diese erhalten werde) und eine Zahlpause hat es auch gegeben. Jetzt muss man abwarten. Die Stühle sehen nicht so edel aus wie Lederstühle, machen aber einen guten Eindruck und ich hoffe, dass die Microfaser pflegeleicht ist und nicht so schnell speckig aussehen wird. Sie passen gut zu meinem neuen Esstisch, der eine sehr zierliche Tischplatte hat und ich deshalb keine wuchtigen Stühle haben wollte. Einziges Manko ist, dass die Stühle extra für Glattböden angegeben waren, aber sie gleiten nicht so leicht über den Boden wie ich es erhofft hatte.

Sehr schöne und wertige Stühle

Die Stühle sind sehr gut verarbeitet und Hübsch anzusehen, bequem und nicht zu wuchtig und schwer. Schlankes Design. Der Zusammenbau war ein bisschen mühsam, besser mit 2 Personen!

Tolle Stuhl

Hab nach bestellt und bin sehr zufrieden und hab ingesamt sechs...gerne empfehlen