De'Longhi Kaffeevollautomat Eletta Cappuccino ECAM 44.668.B

Kommentar nach zwei Wochen Einsatz

Leider ist die Vorderseite der Maschine nicht wie auf den Bildern zu sehen dunkelgrau/anthrazit, sondern durchgehend in schwarzer Lack-Optik (fand ich schon etwas schade, denn man kauft das, was man auf den Bildern sieht!) Egal, die Maschine kann alles was man braucht und das vollständig automatisch. Auf Knopfdruck gibt sie auch Heißwasser (kochend) oder sehr warme Milch für einen Kakao, auf Wunsch auch mit viel Schaum, (mein Favorit) aus. Die Verarbeitung ist für Kunststoff und im Vergleich zu manch anderen Modellen anderer Hersteller sehr gut und das Gehäuse macht insgesamt einen recht stabilen und kompakten Eindruck. Die Menüleiste ist auch sehr schlicht gehalten und man hat auch eine Direktwahltaste für Heißwasser. Der Milchbehälter ist robust, sieht gut aus und der Spülvorgang läuft auch automatisch per Drehknopf. Die Prozedur mit der Entkalkung entfällt bei mir gänzlich, da ich mir eine Filtermaschine habe einbauen lassen (das Wasser enthält nahezu 0 % Kalk, perfekt!), ebenso benötige ich dadurch keinen Wasserfilter. Da meine Mutter ebenso einen Kaffeevollautomaten aus dem Hause Delonghi hat, fiel mir die Ersteinrichtung und Bedienung sehr leicht.

Eine tolle Maschine

Ich hatte vorher eine von Saeco (gebeaucht geschenkt bekommen). Leider ging die nach nur 4 Monaten kaputt. Nun sollte schnell eine neue her. Wir konnten uns erst nicht entscheiden zwischen Philips und Delonghi. Aber schnell war klar Delonghi lag vorne. Das einstellen und programieren ging schnell. Die Maschine ist leicht zu händeln und der Kaffee schmeckt super. Der Milchschaum ist richtig schaumig und der Behälter kann total leicht gereinigt werden. Wenn Milch übrig bleibt, kann diese im Behälter um Kühlschrank aufbewahrt werden. Ich kann die Maschine auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super kaffeevollautomat

Gerade ausgepackt, angeschlossen und ausprobiert.... Wenn man sich mit dem Menü vertraut gemacht hat, klappt der Rest fast von selbst. Richtig toller milchschaum, schon mit normaler fettarmer haltbarer Milch. 2 Packungen Kaffee sind dabei, die super schmecken. Die Maschine ist leiser als meine vorherige Bosch. Die automatische Einschaltzeit finde ich auch super, nach dem aufstehen, kaffee auswählen und sofort Kaffee trinken😀 Ich kann die weiterempfehlen.

Ein Gerät, was meinen Ansprüchen entspricht

Habe den Kaffeevollautomat gekauft, weil er 40% reduziert war. Das Gerät ist wirklich sehr leise, der Kaffee schmeckt perfekt und optisch ist das Teil auch ein Hingucker. Sehr einfach zu reinigen, auch das Nachfüllen von Wasser ist ein Kinderspiel... man zieht den Tank nämlich nach vorn heraus. Bei meiner alten musste man immer von der Seite ran. Ich bin also sehr zufrieden, auch das mit der Garantieverlängerung hat sehr gut geklappt.

Super Kaffeevollautomat

Ich habe die Maschine im Dezember 2020 gekauft und wollte mir etwas Zeit lassen bevor ich meine Bewertung abgebe. Ich bin voll auf begeistert. Die vielen verschiedenen Auswahlmöglichkeiten an Kaffeegetränken sind klasse. Mit der mein Kaffeetaste kann man seinen Lieblingskaffee programieren. Der Milchschaum gelingt hervorragend und die Cappuccinotaste ist bei uns tägliches muss. Die Maschine ist gut zu reinigen und auch der Milchbehälter und die dazugehörenden Kleinteile sind ruck zuck wieder einsatzbereit. Ich bin auch nach 6 Monaten noch begeistert. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Ein recht guter Vollautomat

Benutzen den Vollautomaten nun seit etwa 2 Wochen. Installation war recht einfach . Kaffee schmeckt nach einstellen der gewünschten Stärke und Menge ganz gut . Einziges Manko ist das bereits nach 2 Wochen die Tassenablage kratzer verweist . Ist nicht schön und sollte in dieser Preisklasse nicht sein . Ansonsten würden ich den Vollautomaten weiterempfehlen.

Ich bin begeistert!

Die Zustellung war schon phänomenal. Freitagnachmittag bestellt, Samstagmittag da! Und die Maschine selbst ist der Hammer. Sieht superschick aus und die individuellen Einstellungen machen es möglich, dass jeder geschmacklich begeistert ist. Kaffeestärke, Kaffeemenge in Verbindung mit Milchmenge ergibt ein geniales Ergebnis. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Ganz toller Kaffeevollautomat

Ich bekam den Vollautomaten sehr schnell, nach dem Auspacken habe ich ihn gleich aus probiert, ich muß sagen, sehr leichte Bedienung und selbst Erklärung. Ich habe die Bedinungsanleitung nur ganz wenig benutzt, ich kann mir Kaffee raus lassen so wie ich ihn in dem Moment gerade möchte. Ich kann die Maschiene mit gutem Gewissen empfehlen.

Super Kaffeevollautomat

Der Kaffeeautomat ist super! Ich kann nicht negative Bewertungen nachvollziehen. Einer hat geschrieben das Espresso Taste nicht existiert, habe ohne Probleme gefunden unter "mein Kaffe".Cappuccino sehr lecker. Due Schaum ist himmlisch. Einfach zu reinigen. Der Preis ist auch gut. Also ich kann das nur weiterempfehlen

Einfach TOP

habe die Maschine für meine Schwester als Geschenk gekauft. Ich habe eine von Philips (die viel teurer war) und bin enttäuscht. Deswegen habe ich mich wieder mal für eine De`Longhi entschieden. Es war richtig. Die maschine ist leise schnell und toll. Alle getränke schmecken hervorragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wieder DeLonghi

Ist unsere zweite DeLonghi, die erste hatte nach 7 Jahren mit reichlicher Nutzung einen Systemfehler. Diese hier hat mir von Optik und Ausstattung gut gefallen, man merkt den Fortschritt. Einzig die Reinigung wäre einfacher, wenn man sie komplett öffnen könnte. Aber ansonsten klare Empfehlung

Absolute Spitze 👍

Nach knapp 3 Monaten, kann ich diesen Kaffeevollautomat nur weiter empfehlen... Preis und Leistung ist perfekt 👍... Kaffee, Espresso, Cappuccino oder Latte usw schmecken grandios, wie vom Italiener. Bin absolut happy und hoffe das er lange hält 👍😊

Preis/Leistung ist perfekt

Habe lange nach einem Automat gesucht der sowohl Kaffee als auch Tee und heisse Milch bereiten kann. Mor war es auch wichtig das ich den Milchbehälter abnehmen kann. Jetzt ist die Maschine seit knapp 5 Monaten in Betrieb. Ohne Probleme. Wir sind damit sehr zufrieden.

Moderner Kaffeevollautomat

Die Maschine ist nicht nur optisch ein Hingucker. Die verbaute Technik ist bedienerfreundlich und modern. Alle Teile leicht zu reinigen, kinderleichte Herausnahme der Brühgruppe. Der Kaffee schmeckt sehr gut, latte go System ist eine tolle Erfindung.

Immer wieder

Hatte bereits einen DE 'Longhi Kaffeevollautomat 6 oder 7 Jahre, der jetzt allerdings irgendwo undicht geworden ist. Die Qualität hat mich wieder überzeugt, technische Fortschritte gefallen mir sehr, spiegelt sich natürlich im Preis wider.

Einfach, einfache

Ich habe mir mit der Maschine einen Traum erfüllt und bin begeistert. Einfache Bedienung, Kaffee schmeckt mega. Auch Milchschaum einfach sowie die Reinigung. Alles Top. Das einzige was schön wäre wenn die Maschinen allgemein leiser wären.

super

bin total begeistert, entspricht 100 prozentig meinen Vortsellungen eines Kaffeeautomaten, würde ihn jederzeit wieder kaufen, hatte eunen anderen einen Tag vorher bestellt und ging am anderen Tag zurück, weil der ECAM 44.668.B spitze ist

Super-Kauf

Ich liebe meine Kaffeemaschine!!! unglaublich leckerer Kaffee, sehr pflegeleicht. ausgezeichneter Milchschaum, hervorragende Qualität des Getränks. Sogar meine Tochter, die Kaffee nie mochte, trinkt jetzt gerne Kaffee

Einmal Delonghi immer Delonghi

Meine Erste Maschiene hatte ich fast 10 Jahre. Mein zweiter Delonghi, super Vollautomat, toller Kaffe. Kann ich nur empfehlen, Latte, Cappuccino Espresso, Kaffe alles schmeckt gut und die Lieferung kam sehr schnell - Danke ☺️

Klasse Kaffeemaschine

Macht tolle Kaffeegetränke. Am meisten beeindruckt mich der Kaffeeschaum. Er ist schön fest und bereitet einen Cappuccino, wie vom Italiener. Pflegeleicht ist sie ebenfalls, durch die herausnehmbare Brühgruppe.

Die Maschine ist wirklich top für den täglichen Gebrauch. Die voreingestellte Tassengröße ist recht klein, lässt sich aber einfach umstellen. Wir wollen nicht mehr ohne diese Maschine

Da macht Kaffee trinken Spaß

Eine sehr gute Maschine, die ich weiterempfehlen kann. Leichte Inbetriebnahme und mit ein wenig Zeit, hat man seinen Kaffee auch eingestellt und gespeichert. Tolles Produkt, jederzeit wieder

De'Longhi Kaffeevollautomat sehr zufrieden

De'Longhi Kaffeevollautomat Eletta Cappuccino ECAM 44.668.B , wir sind sehr zufrieden, nichts zu bemängeln, sehr leise im Vergleich mit unserem vorherigen Kaffeevollautomat. Vielen Dank!

Super Automat

Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, einfache Bedienung, latte schmeckt sehr gut 👍, Kaffee ☕ist schön heiß 🔥. Habe schon mehrere Automaten gekauft, bin etwas verwöhnt, aber das Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut. Nur der Stress für die Registrierung bei Delonghi ist eine Katastrophe!!!!! Otto ist nicht in der Lage, den Kunden behilflich zu sein, Kundendienst war nicht hilfreich, sehr schade das man so alleine gelassen wird!!!

Geile Maschine

Es war unser erster Kaffeevollautomat und sind sehr begeistert. Die Bedienung ist kinderleicht via Bedienungsanleitung oder direkt am Gerät wird man durchs Menü geführt.

Super geklappt schnell geliefert

Das ist jetzt schon meine zweite Maschine von De Longni . Ich kann sie nur weiter empfehlen . Schnell geliefert aufgebaut programmiert und den Kaffee genossen.

Genau das was es sein soll

Diese Maschine ist genau das was sie sein soll. Eine gute Kaffeemaschine, leicht in der Bedienung, gut zu reinigen und nicht zu sperrig. Absolut zu empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden mit den ...

Wir sind sehr zufrieden mit den Kaffeevollautomaten . Lässt sich leicht reinigen , der Kaffee ist lecker . Und sie macht super Milchschaum .

Klasse

Ein Kaffeevollautomat nach meinem Geschmack. Einfache Bedienung, für ein oder 2 Tassen kleine oder grosse mit leckerem Geschmack.....bin begeistert.

Sehr gute Kaffevollautomat. Macht ...

Sehr gute Kaffevollautomat. Macht schmackhafte Kaffe, Capucino und, und, und. Minus macht immer Spülung gebraucht viel Wasser. Sonst -Sehr gut.