LÄSSIG Kinderrucksack Adventure, Blue, Mini Backpack, inkl. Sitzunterlage; PETA-approved vegan; aus recyceltem Material

Super Rucksack, tolles Design

Habe diesen Rucksack für unsere 8-jährige Tochter bestellt. wollten einen Rucksack, der gut zum Fahrradfahren und Wandern ist und sind letztlich bei diesem hängen geblieben. Es wird ein optisch ansprechender Rucksack mit Regenverdeck und einer kleinen Iso Sitzmatte geliefert. Die Matte findet unsere Tochter total spitze, weil sie auch bei Pausen auf feuchtem Untergrund keinen nassen Po bekommt. Ich würde den Rucksack jederzeit wieder kaufen und wir haben tatsächlich für unsere 6 Jährige noch die andere Farbvariante des gleichen Modells bestellt, weil sie auch gern einen Rucksack mit Regenschutz und Isomatte haben wollte! Wir lieben Lässig!!

Für Kindergartenkinder

Ich hatte den Rucksack für meine 8 Jährige Tochter bestellt. Leider zu klein. Für 2-5 Jährige super. Passt locker eine Brotdosen und eine Trinkflasche hinein. Mehr nicht. Regencape gibt es auch dazu und der Rucksack ist am Rücken sehr gut gepolstert.

Toller Kindergarten Rucksack

Wir haben lange nach einem neuen Rucksack für den Kindergarten gesucht und bin auf diesen gestoßen. Die Größe ist super, der integrierte Regenschutz Top👍🏻Viel Platz und die Optik macht auch was her. Würde ihn wieder Kaufen.

Echt schöner Rucksack für ein Grundschulkind.

Dieser Rucksack wurde gleich mal auf eine Wanderung mitgenommen und macht eine Menge her, Stauraum für Getränkeflasche und Kuscheltiere und die Isoliermatte schützt den Po vor kälte oder wärme. Würde ich definitiv weiter empfehlen.

Richtig gut

Toller Rucksack. Die Farbe ist wie auf den Bildern, es ist genug Platz für alles wichtige was man so für einen Schulausflug braucht. Auch super praktisch der Regenüberzug.

Wunderbar

Sehr schick. Es passt viel rein für ein Kindergartenkind. Turnschuhe, leichtes Sportzeug, Flasche und Brotbüchse. Viele Extras die mich begeistern. Ich würde den Rucksack wieder kaufen.

Toller Rucksack

Der Rucksack ist super ausgestattet und wirklich gut verarbeitet, alle 3 Kinder haben mittlerweile so einen und sind alle happy.

Praktischer Rucksack für die Freizeit

Tolle Innenausstattung. Sogar eine kleine Matte ist dabei. Seitentaschen für Flasche oder anderes. Nur zu empfehlen.

Toller Rucksack

Meine Tochter liebt diesen Rucksack. Er ist wie auf dem Bild abgebildet und in der guten Qualität,die man von Lässig gewohnt ist

Toller Rucksack

Sehr schöner Rucksack der hochwertig verarbeitet ist . Groß genug für Kindergarten Kinder, bis zur Schule .

Roller Rucksack

Der Rucksack ist perfekt und auch wenn Kinder in Den Wald gehen es hat eine Auflage dabei und ein Regenschutz einfach perfekt

Top Qualität

Ein super schöner hochwertiger Kindergarten Rucksack Top Design super stabil top Qualität Super Funktion

SÜß

Super schöner Kita Rucksack..nur zu empfehlen..volle Sternzahl Sieht genauso wie auf dem Bild aus

Toller artikel

Sehr schön für die Kinder, bequem, schöne Farbe auch

Ds ist ein wunderschöner Rucksack. Meine ...

Ds ist ein wunderschöner Rucksack. Meine Tochter liebt ihn.

Schöner Kinderrucksack

Ich habe diesen schönen Rucksack für meine Nichte bestellt und sie war sofort begeistert. Sie ist 7 Jahre alt und recht gross für ihr Alter. Die meisten Rucksäcke waren entweder zu groß oder zu klein aber dieser ist perfekt.

Der Rucksack ist perfekt sehr angenehm zu tragen und die Farben sind auch sehr toll

Schöner Rucksack

Schöner und praktischer Rucksack für Kinder mit vielen Details.

Sehr schöner Rucksack für Kinder

Ich habe diesen Rucksack meiner Enkelin geschenkt. Wir mussten länger auf die Lieferung warten, aber egal. Jetzt wird er benutzt. Gut ist, dass eine Sitzunterlage dabei ist und das Material und Farbe gefallen gut.

Er ist schon sehr praktisch

Er sieht sehr schön aus und die Sitzmatte im Rucksack ist toll. Aber für den Preis hätte ich ihn mir größer vorgestellt. Leider habe ich das vorher nicht geprüft.

Sehr schöner Rucksack aber leider zu groß

Der Rucksack ist sehr schön aber leider für einen 4 jährigen zu groß. Wir werden ihm wenn unser Sohn größer ist sicher neu bestellen.

Schöner Rucksack

Für meine Nichte gekauft die demnächst eingeschult wird als Wanderrucksack. Nicht zu groß und es passt trotzdem alles rein.

Funktioneller und schöner Artikel

Super Rucksack für die Kita und den privaten Bereich. Unsere Tochter liebt ihn. Sehr gut verarbeitet.

Der Rucksack ist richtig schön. Wir sind begeistert von der Qualität.

Perfekt für mein Sohn im Kindergarten. schnelle Lieferung

Supi

Meine Tochter liebt ihren neuen Rucksack. Er ist ausreichend groß für die Kita.

Schöner Rucksack

Kann ich nur weiterempfehlen meine Tochter liebt ihn❤️

Toller Rucksack für kinder

Der Tragekomfort ist super sehr leicht und viel platz