De'Longhi Kaffeevollautomat Eletta Plus ECAM 44.628.S

super Kaffeeautomat

Ich habe den Kaffeeautomat bestellt, nachdem mein alter De Lhongi, mit dem ich auch sehr zufrieden war, nach gut 8 Jahren den Geist aufgegeben hat. Ich bin mit Diesem auch sehr zufrieden. Das Bedienfeld ist einfach, man kann verschiedene Einstellungen vornehmen, und mehrere Kaffeesorten zubereiten. Ich verwende aber schon immer Mineralwasser, damit er nicht so schnell verkalkt und es schmeckt besser.

Toller Kaffeevollautomat

Es ist mein dritter Vollautomat. Aber mein erster DeLonghi Vollautomat. Ich hatte vorher immer Jura und muss gestehen dieser Automat ist besser. Er ist leiser und seine Crema deutlich besser als bei meinen Jura Maschinen welche ich vorher immer nutzte. Die Maschine ist einfach zu bedienen und lässt sich mühelos programmieren. Ich würde Sie immer wieder kaufen.

Nur zu empfehlen

Das ist inzwischen unser 4. Kaffeevollautomat und bislang der beste. Das Design ist ansprechend und die Bedienung ist simpel. Der Kaffee ist wunderbar heisst und schmeckt hervorragend (sofern man nicht die mitgelieferten Bohnen verwendet). Wir sind rundum zufrieden und können diesen Kaffeeautomaten in jedem Fall empfehlen.

Toller Kaffeeautomat

Sehr guter Automat ,macht alles was er soll und das sehr gut ! Sind sehr zufrieden ,nur der Kaffee der beiliegt ist nicht genießbar ….ansonsten klare Kaufempfehlung unsererseits , einmal De Longhi…immer De Longhi … ,top auch der Preis . Sehr zu empfehlen!

Eine super saubere, leise Maschine!

Nach Besitz von bisher 4 verschiedenen Kaffee Automaten entschied ich mich für dieses Modell. Fazit nach 7 Monaten: Ich hatte noch nie eine Maschine, die innen sauber ist nach 4 Wochen ohne Reinigung! Es ist unglaublich toll, wie dieses Teil gebaut ist. Ganz einfach zu reinigen und zu enthalten, Kaffee schmeckt super und die verschiedenen Kaffee Varianten sind toll und schnell einzustellen. 5 Sterne sind viel zu wenig für diese Maschine! Und dazu noch im Angebot gewesen für €399 !

Eine sehr schöne Maschine

Preis Leistung sind in Ordnung, der Kaffee ist gut. Der Automat ist nicht zu laut und leicht zu bedienen, hoffe das er länger hält wie unser Vorgänger Saeco Minuto

Das ist echt ein Super Preis für diese Tolle Maschine der Kaffee schmeckt richtig gut und der Milchschaum ist perfekt man kann diesen Kaffeeautomat weiter empfehlen

Ich bin sehr zufrieden, sehr leicht zu ...

Ich bin sehr zufrieden, sehr leicht zu bedienen nach der 10 jährige Jura Kaffeeautomat war ich bisschen skeptisch aber die ist genau so gut wie Jura.

Das Gerät ist einfach zu bedienen, hat einer großen Wassertank,so stelle ich mir eine Kaffeemaschine vor, da stimmt das Preis Leistung Verhältnis

Guter Vollautomat

Habe schon einen de longhi Vollautomaten gehabt . Dieser ist einfach in der handhabung und macht leckeren Kaffee . Lieferung war super schnell .

Klasse Kaffeeautomat

Delonghi ist ein wirklich guter Kaffeeautomat.. Einfach einzustellen für den gewünschten Kaffee. Der sehr gut schmeckt. Sehr zu empfehlen!

Ein super Kaffeevollautomat!!

Wir sind mehr als zufrieden mit unserem neuen Coffeemaker! Super Design und spitzen Verarbeitung!! Kann ich voll und ganz weiterempfehlen!!

Toller Artikel. Die Maschine macht alles richtig gut. Die Crema ist toll und die Milch lässt sich sehr gut aufschäumen.

DE Longhi Kaffeeautomat ElettaPlus ECAM guter

DE Longhi Kaffeevollautomaten bereitet sehr guten Kaffee zu. Der Kaffeevollautomaten wird zu einem guten Preis angeboten.

Einfach Klasse

Wir haben mit dieser Maschine unsere geliebte Magnifica S ersetzt und keinen Fehler gemacht, eine Klasse Maschine !

Einfache Bedienung. Das ist echt ein Super Preis für diese Tolle Maschine der Kaffee schmeckt richtig gut.

Bin total zufrieden

Wir machen uns täglich leckeren Cappuccino und oder Espresso Wir sind sehr zufrieden/ gute Handhabung

Toller Kaffeevollautomat

Das ist mein erster Kaffeevollautomat und ich bin mega zufrieden. Einfache Bedienung und top Ergebnis

Einfache Bedienung, kann ich weiterempfehlen. Großer Wassertank, muss nicht ständig gefüllt werden.

Foarte bun !

O masina foarte buna , usor de folosit si are o cafea foarte aromata. O recomand cu mare drag!

super artikel.gute ...

super artikel.gute verarbeitung.preis-leistungsverhältniss in ordnung.schnelle lieferung.

Lecker Kaffee

Eine sehr leise Maschine. Individuelle Einstellung von Mahlgrad, Temperatur und Größe.

Total Zufriedenheit

Die Maschine funktioniert total gut Das macht ganz gut Kaffee Ich bin total zufrieden

Toller Kaffee-Automat

Einfache Bedienung. Nicht so laut wie andere Maschinen. Würde Sie immer wieder kaufen.

Spitzen Kaffeeautomat!

Der Kaffeeautomat ist toll.Er ist viel leiser als der alte und der Kaffee ist SUPER!

Sehr guter Vollautomat, der einen leckeren ...

Sehr guter Vollautomat, der einen leckeren Kaffee macht. Würd ihn wieder kaufen.

Ein toller Kaffeevollautimat

Alles top👍👍👍👍 Ich kann ihn weiterempfehlen. 👍

Bedienung leichter wie erwartet

Wird viel benutzt, extrem leise und leicht zu bedienen.

Super zu bedienen m.

Einfache Bedingungen und sehr leise beim Kaffee mahlen.

bis jetzt ein toller Artikel

Ich habe mich sehr lange mit dem Kauf eines Kaffeeautomaten beschäftigt. Mein alter Automat war auch eine De`Longhi. bestimmt 10 Jahre gehalten. Dann eine Philips, viel Pech damit gehabt. Ich wollte auch keine tausend Euro ausgeben und so bin ich wieder hier gelandet. Wir haben sie seit ca. 4 Wochen. Sie muss individuell etwas voreingestellt werden. Sehr gut ist, ich habe eine grosse Auswahl mir die unterschiedlichsten Kaffeestärken und Mengen auszusuchen. Jeder kann selber aus der Familie entscheiden welchen Kaffee er trinken möchte. Auch der Milchschaum funktioniert hier sehr gut. so muss ich nicht auf meinen Capuccino verzichten. Empfehle ich gern weiter.