RAUM.ID Ottomane Merid, als Modul oder separat verwendbar, für individuelle Zusammenstellung

Preis nicht unbedingt gerechtfertigt

Eigentlich eine sehr schöne und gemütliche Couch finde aber Wenn man zulange auf einem Modul sitzt , kommt ja vor das man so seinen eigenen Platz hat, dann hat man das gefühl es legt sich sehr schnell durch .. zumindest was die Ottomane oder das Eckteil angeht .. und das für den Preis der einzelnen Teile sehr ärgerlich .. will ja nicht jedes Jahr ein neues Teil kaufen :) ansonsten wie gesagt sieht sie sehr schön aus und für Katzeneltern ganz gut geeignet Haare können leicht entfernt werden 🙂

Wohlfühlfaktor PUR

Die Beschreibung dieser tollen Systeme ist nicht übertrieben. Die Qualität ist sehr deutlich. Nicht nur am Stoff sondern auch in der Verarbeitung. Die Teile sind für mich persönlich perfekt. Ich liebe meine Zusammenstellung. Bei diesem Teil gibt es einen Stern Abzug, weil auf der Sitzoberfläche ein Knopf oder Fremdteil direkt unter dem Bezug fehlerhaft eingearbeitet wurde.

Sehr bequem und toller look