RAUM.ID Ottomane Merid, als Modul oder separat verwendbar, für individuelle Zusammenstellung

Einfach super!

Ich habe 2 Ottomanen mit links und recht (Lehne) in messing Samtoptik. Super bequem, der Stoff ist sehr schön und sehr angenehm weich und die Farbe ist super schön (etwas dunkler als auf dem Foto). Man kann die 2 Ottomanen verbinden. Sieht super edel aus und macht den Raum einfach schön. Die sind richtig groß und man hat viel Platz. Das kann ich allen nur empfehlen. PS: Die Lieferung kann viel früher als erwartet (nicht nach 13, sondern schon nach 8 Wochen). Nichts zum selber Aufbauen. Frei stellar im Raum.

Sehr schöne Couch

Das Warten hat sich gelohnt. Das Möbelstück sieht toll aus. Sitzkomfort und Qualität sind absolut in unserem Sinne.

beste Liegequalität

Sehr schöner und qualitativ guter Sitzkomfort. Super weicher Bezug, möchgte gar nicht mehr aufstehen.

Super bequem

Das Sofa ist toll- Es ist gut gearbeitet und straff gepolstert und dennoch weich. Einfach ein Traum

Genau was wir wollten!

Nachdem wir viele Jahre eine "Lümmel-Couch " hatten, war es Zeit für ein Sofa, das optisch was hermacht, bequem ist und auch der Großeltern- Besuch anständig sitzen und sich anlehnen kann. Dieses Sofa hat ein eher festes Sitzpolster, was heißt, dass man nicht gleich einsinkt. Wir sind sehr zufrieden und geben eine klare Kaufempfehlung ab! Bzgl Lieferzeit waren 14 Wochen angegeben und es war "schon" nach ca. 8 Wochen bei uns. Lieferservice über Hermes hat bestens funktioniert und der Verpackungsmüll wurde vom Lieferant sogar mitgenommen.

Tolle Qualität Super Bequem Preisleistung stimmt sieht super aus