RAUM.ID Polsterhocker Merid, als Modul oder separat verwendbar, für individuelle Zusammenstellung

Allrounder

Ob als Hocker vor der Couch, oder als Verlängerung der Ottomane, oder als Tisch mit einem Tablett oder zwischen zwei Sesseln geklickt, dieser Hocker ist ein Allrounder. Ich stelle ihn auch gerne vor dem einzelnen Sessel frei im Raum. Saugemütlich! Er bietet mit seinen Abmessungen sehr viel Platz. Er ist schwer und hat auch Verbindungsteile unten drunter. Besonders toll finde ich die Rundungen ohne Naht. Kleine Mädchenanmerkungen : Das Logo-Fähnchen mit dem Herz und dem Wort Couch ist so treffend für diese gemütliche Polster und ich mag es sehr ;)

Passend zur Couch echt empfehlenswert

Die Couch und der hocker in Kombination unschlagbar und soooo gemütlich. Wir würden sie immer wieder mit dem hocker kaufen.

Sieht in echt

Noch besser aus als auf den Bildern , und kommt auch nicht billig rüber sondern sehr hochwertig für den Preis.

Für den Preis super

Qualität und Preis stimmen hier einfach ,was soll man sagen einfach schön

Super Qualität - super Service

Habe den Hocker zu der neuen Couch gekauft. Sehr gute Qualität und Farbe wie dargestellt. Der Lieferservice von Hermes bekommt von mir glatte 5 Punkte. Sehr hilfsbereit...

Wow

Super als Erweiterung für unsere Eckcouch. Kann als Verlängerung oder einzeln genutzt werden

Wurde inklusive Eckgarnitur von einem Mitbesteller gekauft- dieser ist begeistert von der Farbe und dem Aussehen

Perfekte Ergänzung

Perfekte Ergänzung zur Couch!

Liebe

Wir lieben unser Modular-Sofa sehr. Es ist super schon und sehr bequem