exxpo - sofa fashion Ecksofa Dana, L-Form, inkl. Kopf- bzw. Rücken- und Armlehnenverstellung

Sehr schöne Couch

Sehr schöne Couch, macht das Zimmer „edler“. Super schöner angenehmer Stoff. Allerdings sollte die Couch für richtige Festigkeit ganz an die Wand geschoben werden und es muss beachtet werden, dass sie nicht so ein festen Stand hat wie eine Couch, die komplett auf dem Boden steht mit mehreren Couchbeinen. Hier sind nur 4 Füße vorhanden, daher merkt man wenn man auf der couch sitzt und sich eine andere Person auch drauf setzt. Das und das Teil mit der breiten Seite könnte etwas länger sein, daher nicht volle 5 Sterne aber empfehlenswert.

Moderne und schöne Couch, aber kleine Mängel

Die Couch an sich ist optisch ein echter Hingucker, aber ACHTUNG, die Beine sind verchromt, das wertet die Optik enorm ab! Bei uns fällt das nicht so auf, wegen des Standortes, somit haben wir sie behalten, aber in einem großen freizügigem Raum... Ist aber auch Geschmackssache. Edelstahl sieht jedenfalls besser aus. Der Service von Hermes war völlig in Ordnung. Lieferzeit 5 Sterne! 2 anstatt wie angegeben 6 Wochen. Kurzum schöne Couch mit kleineren Abstrichen.

Stylische Couch

Tolle und bequeme Couch. Ein echter Hingucker… Über Qualität kann ich noch nichts sagen, weil noch nicht lange im Gebrauch. Sieht aber gut verarbeitet aus.

Hingucker

Sehr schönes Sofa, Stoff Qualität ist gut, Farbe genau wie abgebildet, einziege nachteil ist beine sind nicht stabil, merkst du beim hinsetzen