exxpo - sofa fashion Ecksofa Dana, L-Form, inkl. Kopf- bzw. Rücken- und Armlehnenverstellung

Schön aber würde Sie nicht mehr kaufen

Die Couch sieht sehr schön aus und das Leder ist auch sehr gut verarbeitet. Allerdings ist die Couch nicht für Menschen über 100Kg geeignet. Nach 2-3 Monaten bildete sich bereits eine Vertiefung am Sitz der Liegefläche. Die Seitenteile lassen sich auch nicht besonders gut verstellen, da der Mechanismus immer wieder hakt. Die Kopfteile funktionieren allerdings sehr gut in der Verstellung.

Stylische und bequem

Ein wirkliche wirklich schöne Couch. Sehr schöner Stoff und die Farbe ist auch ein echter Hingucker. Wir sind begeistert und bereuen es nicht uns für dieses tolle Ding entschieden zu haben:) Aufbau übernimmt die Spedition. Leider erst nach dem 2.Anlauf und mit vermeidbarem Ärger beim 2.Anlauf

Nicht so gut

Habe den Artikel bekommen.Zu wenig Schrauben dabei und die Metallfüße zu befestigen ging auch nicht.Mußte alles neu machen das es fest wurde.Für den Preis einfach gar nicht gut.

Sehr hochwertiges Sofa

Sehr hochwertiges und bequemes Sofa, sind sehr begeistert von dem Artikel. Kam schneller als erwartet, Lieferservice war sehr gut aber Aufbau muss man selbst machen. Top Qualität

Ein sehr schönes Sofa , sehr modern !!! Ein Hingucker !!! Kann man gut bequem chillen auch mit den verstellbaren lehnen einfach toll..👍

Wie gesehen und auch so erhalten 👍

Und die zwei Monteure von Hermes Versand sehr nett, schneller Aufbau Mitnahme der Verpackung.... einfach top 👍👍

Sehr schöner couch

Sehr schöner couch aber leider wurde mir 1 standfuss verröstet gebracht

Moderne Couch

Moderne Couch, super Optik und Qualität. Sehr empfehlenswert..

Sehr schöne Couch

Sehr schöne Couch, macht das Zimmer „edler“. Super schöner angenehmer Stoff. Allerdings sollte die Couch für richtige Festigkeit ganz an die Wand geschoben werden und es muss beachtet werden, dass sie nicht so ein festen Stand hat wie eine Couch, die komplett auf dem Boden steht mit mehreren Couchbeinen. Hier sind nur 4 Füße vorhanden, daher merkt man wenn man auf der couch sitzt und sich eine andere Person auch drauf setzt. Das und das Teil mit der breiten Seite könnte etwas länger sein, daher nicht volle 5 Sterne aber empfehlenswert.

Moderne und schöne Couch, aber kleine Mängel

Die Couch an sich ist optisch ein echter Hingucker, aber ACHTUNG, die Beine sind verchromt, das wertet die Optik enorm ab! Bei uns fällt das nicht so auf, wegen des Standortes, somit haben wir sie behalten, aber in einem großen freizügigem Raum... Ist aber auch Geschmackssache. Edelstahl sieht jedenfalls besser aus. Der Service von Hermes war völlig in Ordnung. Lieferzeit 5 Sterne! 2 anstatt wie angegeben 6 Wochen. Kurzum schöne Couch mit kleineren Abstrichen.

Sieht toll aus

Die Polsterecke ist perfekt,noch besser wie ich dachte.

Verstellbare Armlehne schon nach 4 Monaten def

Optisch ist die Couch ein Hingucker aber die Flächen sitzen sich unterschiedlich schnell ab und weisen dadurch unterschiedliche Härtegrade auf. Doch äußerst ärgerlich ist, dass eine Armlehne schon nach 4 Monaten nicht mehr funktioniert.

Nach 2 Jahren kaputt

Kann diese Sofa überhaupt nicht weiter empfehlen nach 2 Jahren Kann man sie weg schmeißen weil sie an den verbindungsstücken reist

Stylische Couch

Tolle und bequeme Couch. Ein echter Hingucker… Über Qualität kann ich noch nichts sagen, weil noch nicht lange im Gebrauch. Sieht aber gut verarbeitet aus.

Hingucker

Sehr schönes Sofa, Stoff Qualität ist gut, Farbe genau wie abgebildet, einziege nachteil ist beine sind nicht stabil, merkst du beim hinsetzen

Optisch und von der Qualität her super ...

Optisch und von der Qualität her super bequem auch noch-also alles tip top